Jump to content

LordGrimmGore

Members
  • Posts

    40
  • Joined

  • Last visited

About LordGrimmGore

  • Birthday 03/09/1982

Personal Information

  • Wohnort
    NRW

Gamer's Life

  • PSN-ID
    s.o.

LordGrimmGore's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. muß man das verstehen ? ich freu mich schon seit ewigkeiten auf nen neues ts, aber ne... jeder titel wird sonst bis auf teufel komm raus totproduziert, siehe resident evil, need 4 speed etc...aber bei ts dann doch nicht... ok ich sehe es positiv. so bleibt das spiel in guter erinnerung..die hätten es ja doch versaut..
  2. ja das nervt echt... immernoch das gleiche... hat einmal geklappt...jetzt fleig ich sofort raus wenn ich online anwähle... muß mich neu verbinden...warum gibts das net für die box..da hab ich solche probs nie... gmpf....
  3. über schnelle-online-aktion bin ich bisher bis zum raum gekommen.. fahrzeug gewählt... warte auf weitere spieler... fähigkeit n.v. toll... desings von der page sind auch nicht mehr da.... fahrzeuge und upgrades schon... KLAPPT...aber nur über schnelle online aktion....sonst nicht..
  4. ich hatte mir den trailer bisher noch nicht angesehen...ich glaub ich hatte zu viel befürchtungen nach teil 4 und 5... die ersten 20 sek waren ja vielversprechend...und dann...naja... R.I.P
  5. ja axel ist seit dem patch verfügbar...auch in der eu version.... online geht aber leider immer noch nix... grmpf.... war nen schlechter tausch
  6. ja scheint so... auch in anderen foren wird sich kräftig aufgeregt. bisher kommt wohl keiner mit der eu version online. ärgerlich vor allem für die abotrophy... hab es gerade auch nochmal probiert..fehlanzeige...echt nervig...
  7. ja offline ist axel in der eu auch verfügbar... online geht gar nix... den schirm "verbindung mit TM servern wird hergestellt" kann man sich stundenlang angucken... Hat man sonst noch was geändert ? bzw. ist dir was aufgefallen ?
  8. laß es lieber.... nu läuft gar nix mehr !!! so..auch jetzt gibt es noch keine verbindung zu den TM servern.... Spielen ist nur offline möglich, also psn offline nehmen... bei den us versionen gehts wohl ohne probleme... mit der eu version guckt man in die röhre...
  9. hat schon jemand den neuen patch installiert ? wie läufts damit ?
  10. Also im moment ist echt der wurm drin ? seit ein paar tagen kann ich kaum noch einem spiel beitreten..1 von 20 geht....immer netzwerkfehler... bin ich da alleine mit mienen problemen ? vorher gings doch auch... nicht perfekt, aber besser...einzige möglickeit ist selbst ein zu erstellen..das geht.. hoff da kommt bei zeiten noch nen patch...
  11. ich hab heute eher nen feiertags bug.... ich komm in kein einziges game.... immer nur netzwerkfehler....grmpf...
  12. Stimmt...wobei man das auch noch kann... stimmt...ging dann nicht die Fackel an ? Ach verdammt... ich glaub das muß ich mir doch nochmal besorgen...
  13. Auf jedenfall.. Grand Turismo Twisted Metal Black Need 4 Speed (die meisten der Reihe) Resident Evil CV Und immer der Dauerbrenner und Grund mir für den alten Ps2 Klotz den Netzwerkadapter zu kaufen >> TIMESPLITTERS !!
  14. Ich muß sagen, mir fehlt Paris als Map... Kann es sein das meine Fähigkeit im online mode sinkt wenn ich länger nicht on war ?
×
×
  • Create New...