Jump to content

LordGrimmGore

Members
  • Posts

    40
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by LordGrimmGore

  1. ja das nervt echt... immernoch das gleiche... hat einmal geklappt...jetzt fleig ich sofort raus wenn ich online anwähle... muß mich neu verbinden...warum gibts das net für die box..da hab ich solche probs nie... gmpf....

  2. über schnelle-online-aktion bin ich bisher bis zum raum gekommen.. fahrzeug gewählt... warte auf weitere spieler... fähigkeit n.v. toll... desings von der page sind auch nicht mehr da.... fahrzeuge und upgrades schon...

     

    KLAPPT...aber nur über schnelle online aktion....sonst nicht..

  3. Hat eigentlich schon wer axel bekommen der sollte ja langsam für jeden freigegeben worden sein?

     

    ja axel ist seit dem patch verfügbar...auch in der eu version.... online geht aber leider immer noch nix... grmpf.... war nen schlechter tausch

  4. Any Car will do ist nicht freigeschaltet worden. Hab extra die Statistik nochmal aktualisiert. Beim Talon war vorhin so ein kleines T dauerhaft eingeblendet. Keine Ahnung ob es was mit Axel zu tun hatte oder bei allen so ist, wenn sie einen Talon als Gegner haben. Ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen. Wäre jetzt noch toll, wenn jemand anderes mit der EU Fassung schreiben könnte um zu bestätigen, dass es eher an den europäischen Servern liegt. Ich hab, wie gesagt so kaum Probleme bis auf den Network Error. Da fällt mir ein, beim Einloggen hat der noch einen Verbindungstest gemacht. Das war auch neu.

     

     

    ja scheint so... auch in anderen foren wird sich kräftig aufgeregt. bisher kommt wohl keiner mit der eu version online. ärgerlich vor allem für die abotrophy... hab es gerade auch nochmal probiert..fehlanzeige...echt nervig...

  5. Durch den Patch hab ich Axel freigeschaltet bekommen und bei mir laufen die Runden ganz normal. Ich versuche noch schnell 50 Kills mit Axel zu bekommen um zu sehen ob Any Car will do dann proggt. Ich hab die US Version.

     

    ja offline ist axel in der eu auch verfügbar... online geht gar nix... den schirm "verbindung mit TM servern wird hergestellt" kann man sich stundenlang angucken...

    Hat man sonst noch was geändert ? bzw. ist dir was aufgefallen ?

  6. Nö, bin mal wieder nicht zuhause. Mache ich dann am Sonntag.

     

     

    laß es lieber.... nu läuft gar nix mehr !!!

     

    so..auch jetzt gibt es noch keine verbindung zu den TM servern.... Spielen ist nur offline möglich, also psn offline nehmen... bei den us versionen gehts wohl ohne probleme... mit der eu version guckt man in die röhre...

  7. Also im moment ist echt der wurm drin ? seit ein paar tagen kann ich kaum noch einem spiel beitreten..1 von 20 geht....immer netzwerkfehler...

    bin ich da alleine mit mienen problemen ? vorher gings doch auch... nicht perfekt, aber besser...einzige möglickeit ist selbst ein zu erstellen..das geht..

    hoff da kommt bei zeiten noch nen patch...

  8. vorallem dann konnte man auf den dächern rumfahren ^^

    das mit der freiheitstatue war auch witzig :D

     

    Stimmt...wobei man das auch noch kann... stimmt...ging dann nicht die Fackel an ? Ach verdammt... ich glaub das muß ich mir doch nochmal besorgen...

  9. Was passiert wenn man nach dem Tod respawnt, und mit reichlich Waffen auf eine Horde sich bekämpfender trifft, von denen kaum noch jemand Energie hat !!

    Richtig: Nachdem man alle 6 in ca 10 sek gekillt hat, lernen die selbst im normalen Deathmatch auf einmal ein Team zu bilden..

  10. In manchen Modis hat man das Gefühl als wenn da nur Vollidioten mitspielen, die keinen Plan von nix haben. :_wanken2: Und das sag ich als Anfänger. War echt schlimm heute Nacht bei Nuke.

     

    wir haben und aber ganz gut geschlagen muß ich sagen...ok, ich hoffe jetzt einfach mal das ich bei keinem nuke dabei war :think:, wenn doch hab ich nciht aufgepasst...

  11. Wann hast Du eigentlich mal Zeit, um online zu zocken? :)

     

    so in 20 min.... ;) wenn das mit dem bierspiegel noch geht....

     

    grmpf....netzwerkfeher....

     

     

    naja hat ja doch noch geklappt. :-)..headset war leider leer... kann man die teams eigetnlich ändern beim deathmatch oder ist das zufällig ?

  12. ich hab online echt ein waffen problem. ich sammel die waffe ein... und dann dauert es manchmal 5-6 sek bis sie in der leiste angezeigt wird, und ich sie abfeuern kann. 5-6 sek sind verdammt lange wenn 3 vor einem fahren...

    ich sollte mal die story weitermachen...

  13. nach oben schaun kann man auf jedenfall. ... nach unten leider irgendwie nicht...dabei ist es manchmal schön auf nem dach zu stehen und homing´s auf die reise zu schicken...

    so, heute leider spätdienst.. da wirds verdammt spät mim zocken.

×
×
  • Create New...