Jump to content
Play3.de

Klapperschlange

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Klapperschlange

  • Rank
    Gesperrt

Personal Information

  • Wohnort
    New York Gefängnis
  1. viele andere mitglieder können auch bestätigen das ich kein a...loch, ich bin ein netter typ und wöllte gerne weiter hier bleiben, jeder hat doch eine zweite chance verdient

  2. ja ich hab es erhalten.....musst dich bei Beleidigungen gleich melden. Und das mit den Accounts kann schwierig werden!

  3. hast du meine nachrichten bekommen ?

  4. OK, da werde ich einmal in der woche aktualisieren
  5. Ja, ich bin ein alter hase hier, ich bin ehrlich und ich wurde hier zu ungerecht verbannt, habe mich aber damals gleich dafür entschuldigt für mein fehlverhalten. aber es kam keine rückantwort, habe sogar eine woche gewartet, aber nichts kam, daraufhin habe ich mich hier nochmal angemeldet, und ja, ich weiß, das verstößt gegen die forenregeln. aber ich musse mir hier auch nicht alles bieten lassen, ein bisschen war ich dran schuld, das gebe ich zu, aber ich war an den tag numal sehr gereizt, und dann war dieser spinner hier, der alle beleidigt und mich persönlich. ja und dann habe ich heftig zurück beleidigt, das war dumm von mir

  6. bist du ein alter Hase hier? Kannst ruhig zugeben(bevor ich in deine Anmeldedaten schaue) ;-) Denn du bist in den 2 tagen ja schon in einigen Interessengemeinschaften drin!

  7. Also die deutsche Version ist auf Movie2k.to cut (so behaupten die in den Kommentaren jedenfalls).

    Als ich den Originaltitel "Srpski Film" gegoogelt hab fand ich die engliche version. Ob die uncut oder cut ist weiß ich nicht. Aber ich würde den schon gern auf deutsch gucken, damit ich das gelaber auch verstehe (das gestöhne mal ausgenommen) :D

  8. warum verstehen, hast du den selben filmgeschmack :) ach egal, ich nehme trotzdem an, auf gute play3.de freundschaft :)

  9. Was, der ist nicht mehr uncut auf movie2k, hmm, mist, dort habe ich ihn mir damals uncut angeschaut, weiß sonst keine seite, da musste dich mal informieren.

     

    und nein, ich habe keine ahnung wann mal GRAVE ENCOUNTERS auf deutsch kommt, verstehe nicht warum der nicht synchronisiert wird.

  10. ich sehe schon wir werden uns verstehen, wir haben den selben Geschmack!

  11. Grave Encounters sieht cool aus, weißt du wann es den auf Deutsch gibt?

     

    Mal noch ne Frage zum Serbian Film: Weißt du wo ich den Film uncut gucken kann? Der ist ja in Deutschland nicht mal im Besitz elaubt glaube ich, oder?

    ... Und Online gibts den auch nur geschnitten (Movie2k.to zum Beispiel), jedenfalls finde ich den nur geschnitten. Und wenn ich ihn schon gucke will ich ihn uncut sehen und nicht verstückelt

  12. Ja gut, da gebe ich dir recht, Ausnahmen gibt es immer. INCEPTION & WARRIOR sind genial, ich finde auch THE DARK KNIGHT hat sehr guten Anspruch, aber jetzt nicht wegen HEATH LEDGER (REST IN PEACE), aber auch die Story ist atemberaubend. Aber wie gesagt, das sind Ausnahmen. Damals gab es viel mehr anspruchsvollere Filme.
  13. Oh ne, TERMINATOR 3 passt gar nicht mehr in die Reihe, Teil 3 ist der schlechteste von allen finde ich persönlich, da war ja Teil 4 besser, freue mich schon auf Teil 5, aber der kommt erst 2014.
×
×
  • Create New...