Jump to content

Klapperschlange

Members
  • Posts

    44
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Klapperschlange

  1. viele andere mitglieder können auch bestätigen das ich kein a...loch, ich bin ein netter typ und wöllte gerne weiter hier bleiben, jeder hat doch eine zweite chance verdient

  2. hast du meine nachrichten bekommen ?

  3. Ja, ich bin ein alter hase hier, ich bin ehrlich und ich wurde hier zu ungerecht verbannt, habe mich aber damals gleich dafür entschuldigt für mein fehlverhalten. aber es kam keine rückantwort, habe sogar eine woche gewartet, aber nichts kam, daraufhin habe ich mich hier nochmal angemeldet, und ja, ich weiß, das verstößt gegen die forenregeln. aber ich musse mir hier auch nicht alles bieten lassen, ein bisschen war ich dran schuld, das gebe ich zu, aber ich war an den tag numal sehr gereizt, und dann war dieser spinner hier, der alle beleidigt und mich persönlich. ja und dann habe ich heftig zurück beleidigt, das war dumm von mir

  4. warum verstehen, hast du den selben filmgeschmack :) ach egal, ich nehme trotzdem an, auf gute play3.de freundschaft :)

  5. Was, der ist nicht mehr uncut auf movie2k, hmm, mist, dort habe ich ihn mir damals uncut angeschaut, weiß sonst keine seite, da musste dich mal informieren.

     

    und nein, ich habe keine ahnung wann mal GRAVE ENCOUNTERS auf deutsch kommt, verstehe nicht warum der nicht synchronisiert wird.

  6. Ich schau ihn trotzdem noch zuende, G.I. JOE, aber wie gesagt, einmal reicht das.
  7. Ja gut, da gebe ich dir recht, Ausnahmen gibt es immer. INCEPTION & WARRIOR sind genial, ich finde auch THE DARK KNIGHT hat sehr guten Anspruch, aber jetzt nicht wegen HEATH LEDGER (REST IN PEACE), aber auch die Story ist atemberaubend. Aber wie gesagt, das sind Ausnahmen. Damals gab es viel mehr anspruchsvollere Filme.
  8. Oh ne, TERMINATOR 3 passt gar nicht mehr in die Reihe, Teil 3 ist der schlechteste von allen finde ich persönlich, da war ja Teil 4 besser, freue mich schon auf Teil 5, aber der kommt erst 2014.
  9. Wenn dir PARANORMAL ACTIVITY gefällt, würde dir bestimmt das auch gefallen, aber leider gibt es den noch nicht auf Deutsch, der Trailer hat 21 Millionen aufrufe, heftig:

     

  10. Naja, G.I. JOE ist so wieder typisch POPCORNKINO, einmal schauen und danach nie wieder, wie TRANSFORMERS, damals die Filme hatten viel mehr Anspruch. Filme wie DER PATE, DER DUFT DER FRAUEN, DIE KLAPPERSCHLANGE, TERMINATOR, ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT usw. Aber naja, Zeiten ändern sich und wir nun mal mit.
  11. Wie ist das mit der STATISTIKAKTUALISIERUNG, müssen wir, die BF3 Spieler das immer updaten, oder Tom ?
  12. tja, ansonsten, ich habe selbst lange kein horrorfilm mehr gesehen, muss mich da mal wieder informieren was da gerade so läuft

  13. Ja, aber wie gesagt, ich habe dich gewarnt. also ich muss zugeben, ich fande ihn auch richtig richtig krank, war kurz davor aufzuhören es weiterzuschauen damals, aber ich habe halt immer den gedanken dabei im kopf "es ist nur ein film", aber eigentlich ist der film geschmacklos

  14. oder das hier, der ist zwar schon 6 jahre alt, aber der ist immer noch TOP finde ich:

     

    http://www.youtube.com/watch?v=IfxGUOulQGs

  15. hier, das ist gut, aber ich warne dich, das ist zur zeit der schlimmste film den es gibt:

     

  16. Cool, 2 geniale ARNOLD Klassiker, T2 ist sein bester Film finde ich
  17. Ich zocke gerade flOw und FLOWERS, habe erstmal keine lust auf Shooter wie BF3, MW3, BLACK OPS oder MASS EFFECT 3. Brauche erstmal Entspannungsgames.
  18. Habe zuletzt BRAINDEAD gesehen, der ist ja voll blutig und brutal der Film, aber ich finde den geil Bewertung: 9/10
  19. Für mich die ENERGIEKANONE, das Teil ist der Hammer wenn man es braucht
  20. Ja, das stimmt, aber find ich cool von TOM Er kann sich ja Zeit lassen und duch unsere Vorschläge können wir den Feinschliff verpassen.
  21. ne, tut mir leid, das weiß ich nicht, da musste mal die erfahrenen hier fragen :)

×
×
  • Create New...