Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

dares

Members
  • Posts

    52
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by dares

  1. dares

    Fifa 16

    ich habe gerade versucht herauszufinden wie die "pros" in der ESL usw mit den Passhilfen und so umgehen, habe aber nichts gefunden. Weiß hier vielleicht jemand ob die alle Hilfen aus haben oder auf Semi oder ganz anders?
  2. dares

    Bloodborne™

    moin moin, wie kann ich denn mehr als einen Koop Partner in meine Welt holen? Nach dem ersten Mal leuten, möchte er das Glöckchen nicht nochmal erklingen lassen.
  3. so der Thread muss mal wieder hervorgeholt werden . Ich Spiele auf der PS4 und suche die Faustwaffe: Kieferbrecher zum Tauschen findet sich sicherlich etwas. PSN: dares84
  4. Die gelben Nephalemportale. Ich glaube im englischen Sprachgebrauch werden die Rifts genannt.
  5. SAUBER! dein letzter Satz hat auch alle Folgefragen beantwortet . Danke dir.
  6. hat jemand schon mal ausprobiert ob bei 40 int und 40 wille die Glocke des Verlangens besser ist, als die Drachenglocke?
  7. was macht ihr eigentlich mit den Boss-Seelen, wenn die Gegenstände die man daraus machen kann nicht benötigt werden? Für Seelen verwenden? Irgendwas sträubt sich in mir, die für Seelen zu verballen.
  8. ah ok danke, das heißt dann ja im Umkehrschluss, dass ich einfach weiter leveln kann, weil es keinen unterschied macht ob ich die Seelen nun horte oder ausgebe. Danke dir.
  9. gibt es im NG+ und drüber sowas wie eine lvl Grenze ab der man vermutlich kaum noch Leute für das Coop findet? Spiele ja nur PvE, aber da PvP ja wohl mit lvl 150 gemach wird, habe ich bedenken meinen Charakter deutlich höher zu skillen.
  10. ich danke dir! beim Schild nutze ich im Moment das Königsdrachenschild weil es leicht bessere stats hat und 2 Kilo leichter ist. Allerdings hat es nur 50 statt 55 Haltung.
  11. beinflussen euch eigentlich die Musik oder die Geräusche? Ich schein da empfindlich zu sein ^^. Im Schattenwald das gekicher oder noch schlimmer der ständige Gesang im Schrein von Amana haben mich fast wahnsinnig gemacht. und bei diesem glucksen von Ornifex muss ich immer schlucken weil ich denke ich bekomm auch gleich nen Frosch im Hals .
  12. @zsoksor darf ich einmal Fragen was für Klamotten du sonst noch so trägst? Vor allem das Schild würde mich interessieren.
  13. spielst du Kleriker? ich hatte mit dem auch gar keine Probleme, 4 Sonnenlichtspeere und er war schon fast hinüber. Und ich habe sonst bei fast allen Bossen Probleme
  14. Gibt es eigentlich ein paar Waffen die besondern empfehlenswert sind? Da im Guide die Schwarzritter-Waffen beschrieben werden, vermute ich mal, dass die schon nicht schlecht sind. Bin ein Kleriker mit 50 Wille und laufe im Moment eben genau auch mit dem Schwarzritter-Großschwert herum. Bin ganz zufrieden, aber vieleicht geht ja noch mehr . achso, falls das wichtig ist, spiele ausschließlich PvE. PvP nur wenn ich dazu gezwungen werde und dann versuche ich es meistens feige mit dem Sonnenlichtspeer .
  15. durch Playstation Plus vielleicht wieder interessant. Gibt es einen und wenn ja wo könnte man den Bundesliga patch finden? EDIT: hat sich erledigt. Zwar nicht völlig Trivial zu googlen, weil es mehrere gibt und sich das auch ständig ändert, aber es geht.
  16. meinst du den Ring der zum Eid gehört oder einen Gravurring mit irgendeinem Gott?
  17. Der Ring drängt sich einem ja auch nicht auf oder ist direkt bei Maughlin zu kaufen . Spiele nun seit ca. 30 Stunden und habe den Ring noch nicht gesehen.
  18. was meint denn quality build?
  19. yeah das verdammte Loch fast geschafft . Nur der Verkommene muss noch gelegt werden. Beim helfen gerade gesehen, , da muss ich mit meinem Kleriker natürlich rein , hoffentlich kommen die nicht zu spät.
  20. Also die Flamme skaliert glaube ich mit nichts direkt, allerdings macht sie ja Feuerschaden und der müsste doch durch skillen von Int oder Wille einen Bonus bekommen.
  21. Jo die Fackel ist vielleicht ein Anfang @zsoksor ist das ein PvP Build? Weil sonst, kann mehr Schaden (also mehr Dex) doch sicherlich nicht schaden . Als Kleriker skille ich auch immernoch Wille obwohl der schon bei 35 ist. Edit: ist der Ratteneid im Prinzip wie der Glockeneid nur andersherum?
  22. Gibt es im Loch vielleicht so ein Expecto Pratronum Harry Potter Ding damit alles hell ist ? Wenn ich nur daran denke da heute Abend wieder reinzumüssen
  23. Ich meine die Frau, die kommt, wenn man vom Leuchtfeuer in Majula zurück zum Tutorialgebiet läuft, aber dann rechts anstatt links geht.
×
×
  • Create New...