Jump to content

borderlands

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About borderlands

  • Rank
    Amateur
  1. okay danke für eure stellungnahme:) jetzt hätte ich noch zwei fragen: 1. wenn ich mir die deutsche version hole kann ich dann weiterhin mit meinem charakter aus der pegi version spielen (level 58 hängt viel arbeit dran :/ )? 2.wie kann ich mir addons ,die kompatibel sind mit der pegi version, kaufen? (das ich einen öster. account brauche weiß ich. Aber brauche ich eine öster. psn-karte für das guthaben oder kann ich die aus dem gamestop zum beispiel nehmen? )
  2. Hallo zusammen ich habe ein problem mit den Borderlands addons (PS3). Ich besitze die Pegi-version (uncut) und wollte mir die 4 dlc downloaden. Ich habe mir also eine PSN-Karte für 20 € geholt und den code aktiviert. Danach hab ich auf dem DEUTSCHEN Playstation-Store die Addons runtergeladen. Ich wusste nicht das diese nicht kompatibel mit meiner version von borderlands ist. Fakt ist das geld ist weg und ich habe dlc´s auf meiner ps3 (die niergendwo angezeigt werden) und kann sie nicht benutzen. Was kann ich machen um: 1. Mein geld wieder zu bekommen? oder 2. Kompatible Addons für meine Borderlands-Version zu bekommen? p.s ich weiß das es hier um ein älteres und viel diskutiertes thema handelt und hoffe trotzdem das ihr mir helfen könnt! MfG Borderlands-User
×
×
  • Create New...