Jump to content
Play3.de

DARK-SOULINGER

Members
  • Content Count

    3744
  • Joined

Community Reputation

10 Good

About DARK-SOULINGER

  • Rank
    Gottanwärter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. auf jeden fall, mach das! die speedrunner laufen ohne glitches unter 1h durch was aber auch sehr viel spass macht sind die Weekly Challenges z.b.: benutze keine shotgun/granatwerfer/messer/granaten/blendgranaten und waffen mit unendlich muni auf hardcore. für den ersten boss hatte ich eine gefühlte ewigkeit gebraucht. die globalen statistiken sind aber auch mal einen blick wert https://www.residentevil.net/de/twostats.html
  2. ich freu mich drauf. fromsoft wird es hoffentlich nicht vermasseln.
  3. mach mal auf veteran, da bekommste ne schöne waffe.
  4. klar den ersten fleischklops schiesst du einmal mit deiner pistole an und läufst dann links an ihm vorbei. den zweiten schiesst du mit einer brandgranate an und läufst vorbei. richtung tür laufen, dabei links halten und den zombie der aus dem wasser kommt einen headshot mit deiner upgegradeden sls60 verpassen. die beiden zombies die noch am boden liegen kannst du auch direkt mit 2 kopfschüssen erledigen, dann hast du auch ruhe beim puzzeln. dann gehts zurück. wenn du glück hast ist der weg frei, falls nicht nimmst du den elektroschocker. 2 aufgeladene schüsse reichen pro klobs. dann kommt noch einer ein paar meter vor der leiter. du läufst einfach den kanal lang und sobald er auftaucht läufst du ein stück zurück, wartest bis er seine attacke ausgeführt hat und läufst dann rechts an ihm vorbei. links wäre wahrscheinlich sicherer, da auf der plattform noch ein zombie stehen könnte. der hat mich bisher allerdings noch nie erwischt. wenn du keine brandmuni mehr hast, könntest du probieren den angriff des zweiten klops nach hinten auszuweichen und dann schnell an ihm vorbeilaufen. wenn möglich speicherst du vorher. das braucht etwas übung. schiesst du z.b. den ersten klops etwas zu spät an wirst du von der druckwelle nach hinten geschleudert, bzw. gestunned und dann hat er dich meistens
  5. direkt nach der cutscene mit dem messer rangehen und ca. 8-10 mal zustechen. sobald er aufsteht bzw. dich versucht zu greifen wirfst du eine handgranate und stichst weiter auf ihn ein bis das messer zerbricht. dann blendgranate werfen und nach 2-3 schuss aus der pistole sollte er geschichte sein. kannst die blendgranate auch weg lassen. das messer ist die op waffe gegen die bosse. probiers mal aus. viel glück! ich geh immer voll auf anschlag. links, rechts, links, mitte, granate werfen . . . RIP
  6. die sls60 musst du upgraden, ist dann praktisch eine magnum. die normale version brauchst du nicht nutzen mit nur 5 schuss im magazin. ich hab mit dem revolver und später mit der sls60 gespielt, später noch den granatwerfer dazugenommen. die sls60 kannst du unten in der kanalisation upgraden.
  7. Claire B run auf veteran 1:51 Rank S muni war am ende so knapp, das war nicht mehr feierlich. den fettsack im labor hab ich mit der letzten pistolenkugel erlegt und den danach musste ich ausbluten lassen den allerletzten konnte ich nur noch messern. war richtig geil. das messer war mein bester freund, gegen die bosse gibt nix besseres als belohnung gabs das maschinengewehr mit unendlich muni.
  8. ich hatte die mp gegen den vorletzten bossgegner im einsatz. auf veteran war der junge sehr schnell down hatte allerdings auch 600 schuss dabei. die shotgun gefällt mir aber auch besser.
  9. mach den schalldämpfer drauf und du hast vor Mr.X eine zeit lang ruhe.
  10. jo habt ihr mal gesehen wie er mit den zombies umspringt? ich war im uhrenturm und stand an der geöffneten tür. mr. x hat allerdings vor der tür patrolliert und ist immer wieder an einen der zombies vorbeigelaufen und hat ihm dabei eine geklatscht. badass der zombie ist jedes mal umgekippt, hats aber überlebt. ich konnte nicht mehr. schade dass das game ein reiner singleplayertitel ist, wäre bestimmt lustig wenn man als mr.x in andere spielerwelten invaden könnte. die musik, die menüsounds und sobald man die startstaste drückt hört man eine stimme den titel ansagen. "resident evil two". sooo coool! ich hab die deluxe version und spiele zur zeit mit claire im engen motorradeinteiler, was ein geiler arsch. das kann schon ziemlich ablenken das armeeoutfit sieht etwas lächerlich aus. die anderen sind aber ganz nett. dann gibts noch einen noir modus in dem alles schwarz/weiss ist.
  11. und wenn man pause machen will, niemals in der mapansicht bleiben sondern in den pause/ladebildschirm gehen, sollte klar sein. mir war es das allerdings nicht p.s.: der trick mit dem aufzug und Mr.X hat super geklappt! danke dafür. ich bin nämlich in 2f/3f einmal falsch abgebogen und hatte den drecksack die ganze zeit an den hacken.
  12. wow, nice ich hatte mir notiert dass ich auf jeden fall nach dem schachrätsel speichern werde. fange jetzt aber erstmal gemütlich mit claire b auf veteran an und mach mir noch ein paar notizen. den tipp mit dem karoschlüssel werde ich mir zu herzen nehmen, je weniger schlüssel desto besser. p.s.: claire b eben auf standard mit 3:04:52 beendet mit leon hatte ich 2:47:48 gebraucht, das war allerdings auch kein spass, war ständig am neuladen. jetzt gehts aber ans eingemachte
  13. das original soll schwieriger gewesen sein oder? ich mache morgen erstmal den b lauf auf standard mit claire fertig und wollte dann man auf veteran spielen. weiss nur noch nicht mit welchem char. aber unter 2h zu bleiben ist für mich noch unmöglich. ich muss mir mal paar sachen aufschreiben, mein hirn schafft das nicht mehr hast du schon eine idee wo du die 3 speicherpunkte setzen wirst. p.s.: gibts auf den konsolen eigentlich auch eine wöchentliche herausforderung? p.p.s.: spielt mal mit japanischer sprachausgabe.
  14. du bist vielleicht nicht unerwundbar, aber du erleidest weniger schaden. unten rechts sieht du ein kleines schild symbol, das nach ein paar minuten immer weniger wird. ich versuche eigentlich immer die 3 r+g+b zu kombinieren. in meinen 3 läufen wurde ich bisher 1 mal vergiftet, das passiert aber auch nur wenn man keine granaten oder messer dabei hat. mir gefällt das backtracking auch sehr. es ist praktisch ein grosses in sich geschlossenes puzzle und kein linearer 3rd person shooter. es hatte mich die ersten stunden etwas an demon souls erinnert. jetzt werden einige aufschreien sorry ich hatte das original nie gespielt. ist doch klar wer von wem abgekupfert hat. *edit* https://www.eurogamer.de/articles/2019-01-25-resident-evil-2-kraeuter-craften-schiesspulver-munition-kombinieren
×
×
  • Create New...