Jump to content
Play3.de

Strese

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Strese

  • Rank
    Amateur
  1. Die Frage ausm letzten Jahr greif ich gern nochmal auf. Ich tu's! Hab früher den Fehler gemacht und aus der Third-Person-Sicht gespielt. Ist viel viel besser, wenn man aus der "Ego"-Perspektive (wobei ich so spiel, dass die Kamera sozusagen vorne auf der Motorhaube sitzt) spielt, dazu schön laut Sound aufdrehen. Macht atmosphärisch nen sehr großen Unterschied, wie ich find.
  2. Habt ihr auch schon gelesen, dass sie überlegen, Baldur's Gate 3 womöglich über Kickstarter zu finanzieren? Viele Indie-Entwickler und Tim Schäfer haben's ja vorgemacht. Weiß aber noch nicht, was ich von halten soll. Hab grad direkt leider keine Quelle. :/
  3. Mass Effect 3 (man bzw ich muss nur aufpassen, dass ich keine Spoiler im Netz lese, wird ja anscheinend überall heiß diskutiert)
  4. Naughty Dog, ganz klar. Uncharted 3 - muss man das noch weiter ausführen?
  5. Hab auf Amazon schon mehrmals diese Schlümpfe bestellt (sind nicht mehr so klebrig wie früher), glaub 5 Euro für so ne "Dose". Preis ist denk ich okay und da ich mir inzwischen angewohnt hab, vieles zu bestellen statt loszugehen, ist das super.
×
×
  • Create New...