Jump to content
Play3.de

MGS-Rocket

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About MGS-Rocket

  • Rank
    Amateur
  1. Moin, ich dachte mich, bei all den großen Filmportalen wie filmstarts und co. ist es immer angenehmer, wenn man kleine, individuelle kritiken zu filmen liest. Und da finde ich es schwer, wirklich gute Quellen im Netz aufzutun von Leuten, die auch konstant Gutes abliefern. Meist schreiben die Leute hochfrequentiert aber schlecht oder aber total interessant, aber nur für 2 Monate immer mal wieder, bevor sie abbrechen. Ich mag gut geschriebene, ausführliche Reviews mit Witz und persönlicher Note. Habt ihr bevorzugte Filmblogs? Am besten nicht nur Filme allgemein, sondern zu bestimmten Themen oder Genres! Beispiel: scififilme.net - Nettes, kleines Science-Fiction-Portal mit sympathischen Texten und spürbarer Liebe zum Genre. Und vor allem triffts auch noch meinen Geschmack und kritisiert vieles, das ich noch nicht kenne. Weitere Tipps? Mein frisch angelegter Lesezeichen-Blog-Ordner ist noch ziemlich leer.
  2. Minecraft habe ich auch über ein Jahr sehr intensiv gespielt. Augenblicklich hat mir tatsächlich wieder mal ein Browsergame in Beschlag genommen. Eigentlich mag ich den Kram ja nicht und gerade seit es überall dieses Bezahlmodell gibt, hängt mir der Kram geradezu zum Hals raus. Native Kindoms heißt das ganze (hier gibt's auch ein ganz treffendes Review dazu, gleich an 2. Stelle zu finden) und ist 'ne echt gelungene Mischung. Ich mag das Setting irgendwie. Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass Ding nach einer Woche öde wird, für den Moment ist's aber grad dann amüsant, wenn man den ganzen Tag am Rechner arbeiten muss und nebenbei ein wenig Abwechslung findet.
  3. Ist zwar weder Video noch Bild, aber vorenthalten wollte ich's euch auf keinen Fall: Das, was ich hier unter Witzige Geschenke aufgespürt habe (aber eigentlich auch der Rest des Sortiments) ist ziemlich schräg... immer irgendwo zwischen verblüffend und wirklich witzig. Ist aber alles ziemlicher Geek-Kram!
  4. MGS-Rocket

    Eure Lieblingsfilme

    Schön, dass hier La Haine genant wird. ist immer mein Vorzeigefilm, wenn ich Leute davon überzeugen möchte, dass der französische Film so einiges zu bieten hat.
  5. Ich habe bisher nur - wie ich es immer mache - einen menschlichen Dieb gespielt. Jetzt, wo etwas Zeit verstrichen ist, möchte ich aber gerne noch mal etwas Richtung Bogenschütze/Elf starten. und Böse.
  6. Finde's ja super, dass sich hier Leute zusammenfinden, vielleicht komme ich dann auch endlich mal dazu, meinen Adligen zum Ende zu bringen! ;-)
  7. Bei einem gameboy kann ich's verstehen... bei der PS1 nicht allzu gut (hätte vor allem Angst, dass sie irgendwann den Geist aufgibt und will sie als Sammler ja sch ließlich pflegen), aber ganz absprechen kann ich der PS1 das Feeling natürlich auch nicht.
  8. Bei imr war's ganz klassisch: FF7, MGS1 und eines, dessen Namen mir nicht einfällt und von dem ich nur 'ne Demo hatte. ;-)
×
×
  • Create New...