Jump to content
Play3.de

Hayabuza

Members
  • Content Count

    92
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Hayabuza

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 11/03/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Old Village.
  • Interessen
    Motorräder, Schwerter, Schreibmaschinen, PlayStation, Energydrink+Vodka.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    VVukovvi
  1. sagt mal wars das eigentlich an items was man jetzt gesehen hat, mehr wirds da nicht geben? also waffen usw. hat da wer diesbezüglich was gehört?
  2. weiß jemand was es so alles auf 2 Rädern für die PS3 gibt? ich find nix außer Moto GP.
  3. achja und schon gehts los. bf4 2013, bf5 2014, bf6 2015 usw.
  4. habs jetzt auch durchgespielt. 1 x. mehrere male folgen noch da das spiel wirklich gut geworden ist. ich hoffe jetzt nur dass die entwickler sich technisch noch besser entwicklen und dass von ihrer kreativität nichts verloren geht. an dem spiel sieht man auch wie gut inspiration funktionieren kann.
  5. witzig... ich hab letzte nacht von most wanted 2 geträumt. bin mit einem blaugrünem porsche gefahren, wurde geschnappt und bin dann bei den cops aus dem revier abgehauen, wieder rein in den porsche und weg. atmosphäre und motorsound waren genial im traum... lol hab ich auch noch nie gehabt sowas. nach NFS Undercover hab ich mir ja geschworen nie wieder ein NFS zu kaufen... aber mal schauen wenn die steuerung wirklich gut ist, hol ich es mir vielleicht. schließlich werkeln ja die burnout macher daran.
  6. das spiel ist der größte flop aller zeiten in der ganzen NFSerie. ich schreibe hier von einem TOTALFLOP. mit dem teil wurde die ganze spielreihe wohl für immer in die tonne geworfen. schade. das spiel hat gefühlte ps2 grafik und auch sonst fühlt sich das ganze spiel total leer an. das ganze konzept ist einfach nur schlecht - das tuning ist schlicht billig und die vinylabteilung ist lachhaft. die felgenauswahl hätte man doch viel besser kattegoriesieren können aber nein was solls, klatschen wir den spielern eine ewig durchzublätternde liste hin. wieso hat ea nicht das ganze blackbox team sofort gefeuert? das ist ja schon peinlich. über die rennen... ja was soll ich da schreiben? porsche ist immer in führung. selbst wenn man mit dem bugatti (maximales tuning) fährt - ein klitze kleiner fehler und porsche übernimmt die führung. willst du ihn einholen den tollen porsche? viel spaß, der fährt nämlich jede haarnadelkurve mit gefühlten 500 km/h. story? welche story? worum gehts da überhaupt? ich bin froh dass ich mich damals für MCLA entschieden habe - NFSU war kürzlich ein spontankauf und das werd ich bis an mein lebensende bereuen. ich schäme mich schon fast diesen müll gespielt zu haben. das spiel ist so schlecht dass es schon fast alle anderen teile von NFS schlecht darstellt lol.
  7. ich lese nirgends was übers tuning... wird wohl wie bei The Run.
  8. Hayabuza

    Mafia II

    ich überlege mir das spiel zu kaufen. aber ich hab ein paar male von technischen problemen gehört - was ist da dran?
  9. ich kanns nur immer wieder sagen, das spiel ist kunst. in jedem punkt. rumlaufen und schießen ist nur das grundgerüst - alles andere ist einfach genial in szene gesetzt. die geschichte ist wirklich nichts neues aber so wie sie erzählt wird bietet sie doch die eine oder andere überraschung. ich meine, wer hat damit gerechnet dass Fabiana in der Favela in den kopf geschossen wird? die gangster die sie im club entführen sieht man ja am anfang auch hinter Max mit ihnen da reingehen. die stelle wo Max ausgeraubt wird fand ich ziemlich fesselnd - da dacht ich jederzeit zieht der seine knarre. auch Jesus hatte als Max nachbar einen beeindruckenden auftritt. Panama hat mich irgendwie an das alte Goldeneye auf dem N64 erinnert... das eine level, ich glaub es hieß Frigate. die musik ist besonders schön in dem kapitel. Max Payne 3 ist atmosphärisch mit den beiden vorgängern gleichzustellen. das tollste ist doch der technische fortschritt der die atmosphäre so realitätsnah darstellt. der punkt macht das spiel so genial. also mir würde das spiel auch dann noch spaß machen wenn teil 3 jetzt so wär wie 1 und 2 (grafisch). ich könnt stundenlang um ein und die selbe ecke springen und ein und den selben gegner in zeitlupe wegpusten. das macht n riesen spaß. das ist der kern und stil von Max Payne.
  10. irgendwie siehts aber gerade so aus als ob ihr doch die einzigen seid... lol. sorry.
  11. du hast einfach nur nicht die kunst hinter dem spiel verstanden. und als obs in teil 1 und 2 noch was anderes gibt als auf gegnergruppen zu schießen...
  12. nein, die untertitel sind bis jetzt unverändert. ist aber ein blöder grund den du da hast. mit halbwegs guten augen erkennt man schon was da steht und die farbe ist grau und weiß abwechselnd. mit einem halbwegs guten englisch kann man das spiel auch ohne deutsche untertitel verstehen. aber wenn dich die untertitel schon stören, viel spaß beim "fadenkreuz"... achja und stranglehold ist der größte mist. einzig seine filme sind gut. ach was schreib ich da, die sind auch mist.
  13. ich finde nicht dass Max aussieht wie ein neonazi. wie kommstn du auf so einen dummen vergleich? und ein noch dümmerer vergleich ist ja der mit stranglehold... :facepalm:
  14. hier ist der 1. track aus der Favela. kein plan wie die anderen heißen. http://www.youtube.com/watch?v=3Z3EvlaPeT0
×
×
  • Create New...