Jump to content

Fifafreak_!

Members
  • Content Count

    660
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Fifafreak_!

  1. Ja habe sie jetzt dazu gerechnet bei ButteR hatte ich sie schon früher dazu gerechnet und jetzt erst dazu geschrieben weil ich damals die tabelle iwie geändert hatte :)

    Ne Theoretische chance hab ich noch dritter zu werden :D

  2. Relegation Tippen wir auch noch :)

  3. Relegation Tippen wir auch noch :)

  4. Relegation Tippen wir auch noch :)

  5. Relegation Tippen wir auch noch :)

  6. Relegation Tippen wir auch noch :)

  7. Relegation Tippen wir auch noch :)

  8. Relegation Tippen wir auch noch :)

  9. Relegation Tippen wir auch noch :)

  10. Relegation Tippen wir auch noch :)

  11. aso okey, ich hab da ein bisschen umständlich gedacht. :)

  12. Danke für die mühe :)

    Aber da es die nur zu bestellen gibt werd ich das wohl nich machen..

    Bin kein freund von internetbestellungen^^

  13. war wohl nix mit deinem gladbach tipp :D

  14. nein das leider nich der richtige.. sieht aber nice aus :p

    der film den ich mein is eher nich so horrormäßig gemacht..eher psycho.. der mörder trägt keine maske

    hab noch mehr infos in den thread geschrieben..danke :)

  15. okey.. Hertha - Bayern 4:1 ?? :D dein ernst?^^

  16. Hey, hab nen Fehler gemacht bei der Spieltagankündiung.. Habs jetzt korrigiert, solltest du auch ändern da dus ja kopiert hast :) sorry

  17. danke! habs bisschen verpeilt mit dem doppelpost

  18. was los.. schon 2 mal nich getippt

  19. was los.. schon 2 mal nich getippt

  20. dann werd ich mich mal bei ihm melden :)

    einfach eine neue hertha gemeinschafts gruppe gründen wird wohl nicht erlaubt sein

  21. Jap.

    Wer leitet denn die hertha gemeinschaftsgruppe?

    Würd die gerne übernehmen und was richtiges drauß machen :D

  22. Definitiv, er vergrault jeden guten trainer! ohne ihn hätten wir vllt favre sogar noch

  23. jetzt noch preetz raus dann ruft die championsleague :D

  24. hey ist in eurer hertha interessengemeinschaft noch was los? :)

  25. Skibbe ist ne Pfeife und Preetz auch.

    Beide Feuern und Stanislawski holen und Dieter Hoenes zurück.

    Bin allgemein kein Fan von Spielern oder Trainern die schon bekannt sind da sie kein wirkliches Potenzial mehr haben.

    Das fand ich an Favre und Hoenes so gut ( raffael, ramos, kacar ) die kannte niemand und man sieht was draus geworden ist. ( hält sich natürlich im rahmen^^)

×
×
  • Create New...