Jump to content

Fifafreak_!

Members
  • Content Count

    660
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Fifafreak_!

  1. das spiel jetzt zählt.. und man sieht von hertha mehr kampf als von düsseldorf genau wie im hinspiel..
  2. werd mir jetzt warscheinlich das htc one s holen.. wird warscheinlich auch dem galaxy s3 nicht unterlegen sein
  3. die hauptstadt hat in der ersten liga nichts zu suchen? ich glaub du bist hier fehl am platz
  4. oh mein gott.. wollte grad schreiben sieg hertha..das wird sicher nichmehr passieren -.- Bei fortuna herrschen emotionen.. das gibts bei hertha garnich mehr !!!
  5. Soweit ich weiß is das xperia doch schneller als das galaxy oder? Das galaxy s3 wird warscheinlich arsch teuer werden? :/ Ich würde für das xperia s 69,99 € zahlen mit vertrag.. bei dem htc hab ich noch nich gefragt
  6. Werd am freitag wohl ein neues handy bekommen.. hab jetzt noch das sation von sony erricson.. Weiß nur noch nicht für welches ich mich entscheide :/ Sony xperia s oder htc one s wollt ihr mir dabei helfen? ^^ könnt auch gerne noch andere vorschlagen
  7. Krijo Stalka - Nur ein Herzschlag
  8. Oder wart mal.. Halte mal beim einschalten den einschaltknopf gedrückt bis es ein paar mal piept.. dann wird alles zurückgesetzt.. Dann stellst du einfach wieder alles auf hdmi ein Sag bescheid obs funktioniert
  9. Mein vertrag läuft bald aus und ich habe in den 2 jahren total den überblick bei den handys verloren.. Habe mich ein wenig informiert und dabei sind mir ein paar handys aufgefallen. Momentan ist das sony xperia s mein favorit. Habe kurz an das Galaxy s2 gedacht allerdings hat das jeder genau wie das iphone. Das Htc one s ist mir auch aufgefallen. Könnt ihr mir ein wenig weiter helfen ( persönliche erfahrung etc. ) Danke schonmal
  10. Ich hab von den Spielern geredet.. weil jemand geschrieben hatte das richtige berliner der mannschaft helfen würden.. allerdings war das von mir eher ironisch gemeint
  11. Bayern fans können einfach nicht einsehen das bayern nicht immer gewinnen kann.. und dann wenn sie ne zeit lang schlecht spielen immer gleich wieder neue spieler kaufen..ihr seid mit der mannschaft bis ins championsleague finale gekommen.. Dortmund ist nun einmal nen tick besser als ihr zurzeit
  12. Dortmund ist mittlerweile aufjedenfall besser als bayern.. das müsste mittlerweile sogar jeder bayern fan eingesehn haben..
  13. einfach n paar von union holen haha
  14. gegen dänemark wirds glaub ich gleich wie gegen serbien :/
  15. Warum teamspeak und nich einfach übers headset per ps3 ?
  16. könnte ganz bitter werden für uns..
  17. Versteht mich nicht falsch ich bin absolut für deutschland^^ Aber wenn man die deutschen spieler mit den argentinischen und brasilianischen vergleicht sehen wir da nicht viel licht^^ Vor 2 jahren war das einfach euphorie.. die jungen wollten sich beweisen.. ballack nich dabei etc. Und argentinien hat uns einfach unterschätzt, zu große fresse gehabt.. so verliert man eben
  18. Argentinien, Brasilien, Frankreich,Spanien Wenn alle in Topform sind
  19. warum nichts los hier ?? macht mal action
×
×
  • Create New...