Jump to content
Play3.de

Playsi2

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Playsi2

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Hab Dynasty Warriors 6 - Empire. Wenn Interesse besteht bitte PN.
  2. Jedem, das seine, dene ich. hab auch gesehen, dass es mittlerweile auch gamestop anbiete(zumindestens Online).
  3. Es gibt auch eine Collector's Edition(nicht die Day one Edition) mit einer Figur. Die gibt es aber nur im Namco Shop. Kostenpunkt 99,99€ inkl Versand.
  4. Das ist mal der größte Fehler überhaupt. Ausser in Japan(aber auch njicht alle) wird sich das in Europa/Amerika wegen bayonetta kaum jmd wegen Bayonetta eine Neue konsole holen. Schade drum. ich hätte es mir geholt, käme es für die PS3. Ich kauf mir def. nicht eine neue Konsole wegen einem Spiel. Da muss schon mehr kommen.
  5. Jeder hat unterschiedliche meinungen. Und wir im westlichen Welt spielen verstärkt Shooter. Vorallem die Amis.
  6. Naja, ich werde, wenn ich es hab, dennoch mehrmals durchzocken, weil, wie der Mensch halt ist, neugierig bin. Und dafür brauch ich keine Trophies. Trophies ist halt etwas, was es erst mit dieser konsolengeneration kam und ich nicht so toll finde. Früher hat man sowas nicht gebraucht. Wenn einem das Spiel gefallen hat, dann hat man sowieso immer mehrmals durchgespielt oder jede Ecke untersucht.
  7. SE enttäuscht mich immer mehr und mehr. Anstatt jetzt langsam FF XIII Versus zu zeigen kommt schon der dritte Ableger von FF XIII. Es scheint, wie es die Gerüchte schon sagen und hier es mal die news dazu gab, das die Entwicklung zu FF XIII Versus eingestellt worden sind. Den nächstes Jahr wird defintiv die neue Konsolengeneration vorgestellt. Wenn bis dahin FF XIII Versus kein Erscheinungstermin hat, wird es definitiv vorerst für die PS3 nicht mehr kommen.
  8. Teil 1war sehr schwach und hat mich leider extrem enttäuscht. Teil 2habe ich noch nicht, da ich drch Teil zu sehr enttäuscht war und nicht für den Vollpreis holen wollte. Aber man fängt immer klein an. Vielleicht wird es ja was.
  9. Die schreiben, dass es jeden schockieren wird, aber naja warten wir ab. Es wird immer gerne übertrieben. Es muss schon was krasses sein, dass es jeden beeindruckt.
  10. Hm, dementiert ja, aber nicht wiederlegt. Mittlerweile denke ich sogar, falls es jemals kommen sollte, dass es für die kommende konsolengeneration kommt.
  11. Sieht interessant aus. Die frage ist nur, ob es überhaupt in den Westen Kommt(also auch USA)
  12. Also wenn das stimmt, wird SE sehr viele Kunden verärgern und eventuel sogar verlieren. SE war vor der Fusion viel besser. Naja damals hiesen sie ja nicht SqureEnix sondern Squaresoft und Enix. Beider Firmen waren für sich gut. Aber jetzt ((
  13. Also grafisch wird sich bestimmt die PS4 verbessern, aber bei den Sequenzen kaum unterschied machen(man sieht es ja) Da muss ich denke ich Nintendo Recht geben. . Aber der unterschied wird sich denke ich im Gameplay sein. Da wird die PS4 denke ich grafisch um einiges besser sein. Und zwar(ich hoffe es zumindestens), dass die Spiele fast in der Qualität der Sequenzen laufen(also Sequenzen wie bei Deus Ex oder so). Klar, dass man spieltechnisch nicht die Grafik haben wird, wie es bei den Sequenzen ist. Aber eine Ännäherung wird jetzt schon möglich sein(siehe bestimmte PS3-Games wie GoW 3). Um Spiele in Qualität der Sequenzen zu spielen, müsste man verdammt viel Leistung haben, und das wäre für eine Konsole zu teuer, um es herzustellen. Vorallem kommt auch noch der Aspekt D hinzu. Einige Spiele kann man ja auch in 3D spielen und dieser Aspekt wird sich in der Zukunft mehr verstärken. Und dies kostet nun mal grafische Leistung. Edit: Nintendo will die Coregamer wider für sich gewinnen, den sie seit Snes verloren haben. GC hatte einige gute Games aber hier in Eutopa war es nicht so toll. Die Wii U soll das ändern. deswegen der vergleich.
  14. Bin ein FF-Fan. Aber Online hat mich nie interessiert. hier wurde halt der name von FF benutz. Haben sich das große geld mit dem namen erhoft. Ging aber in die hose.
  15. Da hatte der gute Mann Recht. Mal sehen, wann es die anderen begreifen.
×
×
  • Create New...