Jump to content

Zocker74

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Zocker74

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Ach war das schön. Gekauft wegen Gran Turismo und Spaß gehabt. Spiele kopiert wie bekloppt, Modchip sei Dank. :-)
  2. GT 5 Prologe Wipeout Fallout3 Fight Night Round 4 Raget & Clank BF 1943
  3. Hallo Zockergemeinde, ich möchte gerne wissen, wie die Trophy "Du bist im Spiel" zu bekommen ist, wenn es das Create Tool noch nicht zum download gibt? Ok, den Beta Trailer habe ich schon gesehen. Ich habe auf EA gesucht um Fotos hoch zu laden, leider vergebens. Meine Digicam ist leider nicht mit der PS3 kompatibel. Wie habt ihr das gemacht? (Falls es einer von hier spielt) Gruß Zocker74
  4. Achtet lieber auf bessere Ping Zeiten. Alles bis unter 20ms ist zum Zocken perfekt.
  5. Hallo, gibt es im Ultimate keine Möglichkeit, gegen nen Freund aus der Liste zu spielen? Wäre ganz cool mit seinen selbst erstellten Teams gegeneinander zu zocken.
  6. Zocker74

    Sixaxis am PC

    Es soll da jetzt einen inoffiziellen Treiber geben, wo auch Dualshock am PC machbar wäre. Hat den schon einer getestet? Wenn ja bitte den Treiber Link posten. 2te Frage, gibt es schon Bluetooth Unterstützung unter Vista 32? Ich möchte gerne wireless am PC oder Notebook spielen mit dem Dualshock2.
  7. Die Strafen sind doch nur, weil so schön über Bande gefahren werden konnte in den älteren Teilen. Oder nicht? Das war ja schon wie Cheaten (ok, ich habe es auch ausgenutzt). Und das war nicht nur bei GT so. Kann mich gut an NFS Underground errinnern, kurz vor dem Ziel (letze Kurve) die Karre mit dem Heck quer stellen, abprallen und mit Schwung durchs Ziel. :-) Aber im grunde hast du Recht. Lieber etwas Schaden als die blöden Sekunden zu warten bis das Gaspedal wieder geht. Hat alles seine Vor und Nachteile.
  8. Ich finde es auch blöd die Fans so lange warten zu lassen. Wenn es wenistens regelmäßige (kostenlose) Updates mit Strecken und Autos geben würde. Nur um die Meute am Ball bleiben zu lassen. GT war ab der PS1 immer mein erstes Spiel. Nur jetzt ist ein toter Punkt erreicht. Und meine Meinung ist, ein Schadensmodell muss garnicht sein. SJL im GT Online Modus....
  9. Es gibt aber einen Film von Uwe der ganz ok war. POSTEL
  10. Kein Endlos-Spiel für PS3-Inhaber In Kürze wird mit Operation Anchorage das erste Download-Paket zum Rollenspiel-Hit Fallout 3 erscheinen, allerdings nur für die PC- und X360-Versionen des Titels. Wie bereits kürzlich berichtet, schauen Inhaber der PS3-Fassung von Fallout 3 in die Röhre, und das wird zukünftig auch weiterhin gelten, was das Feature Endlos-Spiel betrifft. Ist die Hauptstory in Fallout 3 nämlich abgeschlossen, endet derzeit das Spiel, ohne dass ihr die restliche Welt erkunden und beispielsweise ausgelassene Nebenquests nachholen könnt. Dieser Umstand wird zukünftig via
  11. Sorry, DMZ? IP habe ich schon fest vergeben :-)
  12. Verstehe das Fass nicht. Forum ist doch für sowas da. Wer das nicht mehr hören kann, geht zum nächsten Thema. Ich lese auch keine mehr die ich schon kenne. Und bei einigen Kommentaren merke ich schon das das Forum sehr angespannt ist.
  13. Sollte das ganze wegen meinem Beitrag? http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/9994-port-freigaben-von-n-ten.html
×
×
  • Create New...