Jump to content

Sandra91

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sandra91

  1. Hallo! :)

    Danke dir das du mir zum Geburtstag gratuliert hast. Habs jetzt erst gesehen. :D

  2. Ah Batman ist auch geil sowie Spider Man *.*

    Ich hab Meine Ausbildung als Verkäuferin abgeschlossen und such Arbeit oder noch eine andere Ausbildung... also im mom nix ausser suchen ;( und du?

  3. Ja meine lieblingsfilme sind Transformers, Der Herr der Ringe, Star Wars, Spaceballs, Der Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise XD

     

    Durch Freunde hab ich die Seite gefunden :)

     

    Erzähl mal was über dich :) Was schaust du denn gerne? :D

  4. Ups habs ausversehen auf meiner Seite gepostet xD

    Die hab ich bei Counter Strike bekomm^^

    Bin 21 & du? ;)

  5. In Counter Strike ;)

    Ich bin 21 & du? :)

  6. Das ist Sakura Haruno, sie ist eine der Hauptpersonen in Naruto ;)

    Und ja das bin ich :D

  7. ich spiel gern basketball ;)

  8. Naja tanzen mach ich aus fun, ist aber im mom so auch mein hobby^^ ne richtung habe ich nicht..

  9. Ausser zocken mach ich Sport, tanzen und lese bücher ;) Hellsing is auch cool ;) und was machst du so?

  10. Es gibt ne reine Anime seite.. RandarisAnime heist es^^ da gibt es sau viele anime serien :) Elfen Lied ist so ne art gemetzel anime xD

  11. Lol garnix, des is nur ein spruch mehr nicht, und nu nerv nich^^

  12. Lieblingsspiel.... hab viele^^ aufjedenfall Call of Duty (nur Treyarch) GTA, AC, Guitar Hero und Just Dance 4 und Dance Star Party :)

  13. Guck dir Elfen Lied oder Hellsing an, das sind geile Serien. Aber erst ab 18 ;)

    Hier die erste Folge:

     

    http://www.youtube.com/watch?v=8xDgrBfex58

  14. Nur weil da Biografie steht, muss ich nicht umbedingt was über meine persönlichkeit schreiben :)

  15. Japanische Spiele nicht wirklich...

    Ich liebe die Japanische Kultur und liebe Animes und Manga <3 :D

    Hab viele Favos, Ouran High School Host Club, School Rumble, Inuyasha, Beyblade, Digimon, Hellsing, Elfen Lied, Naruto Shippuuden und noch vieeeeeleeee mehr :D

  16. Hi :)

    Mach dir nix draus... der typ ist nicht ganz hell im kopf... niveaulos halt wie *fast* alle anderen die CoD immer haten. Dann sollen die es nicht lesen und gut ist...

  17. Hi :)

    Na klar bin ein echtes Mädel das zockt :D

    Zocke BO2, Guitar Hero, Rock Band, GTA und und und :D

  18. Oh hallo ;-)

    Ja gerne :-))

×
×
  • Create New...