Jump to content
Play3.de

Cpt.Fetthals

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Cpt.Fetthals

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Geil!werde mir das Close Quarters pack heute mal downloaden.leider hab ich keine 50euronen für premium.
  2. hab ich das gerade zweimal gepostet?:trollface:
  3. wenn er feuerwffen benutzen würde,dann wäre es kein AC mehr ,sondern ein third person shooter.wenn die entwickler die wahrheit gesagt haben ,dann ist der dritte teil der letzte teil für desmond.es wird dann ein zukunfts AC mit jemand anders geben,vielleicht.. es ist keine nova,sondern die sonne:naughty:
  4. wenn er irgendwann scharfschützen gewehre benutzt oder sonstige moderne feuerwaffen,dann ist es kein AC mehr,sondern ein third person shooter.wenn die entwickler die wahrheit gesagt haben,dann ist der 3. teil,der letzte teil für desmond.deshalb wird es einen zukunfts AC mit jemand anders geben,vielleicht.. und es ist keine nova,sondern die sonne:naughty:.
  5. Könntest du bitte noch hin schreiben das es sich um CoD handelt.Beim anklicken wusste ich nicht genau welchen shooter du meinst. Danke.
  6. HeyHo!!!

    Frage,warum ist keiner in der Interessengemeinschaft tätig?Interessiert sich kein Schwein mehr dafür?XDEs wäre schade wenn es so wäre. :(Und schaust du selbst mal dort vorbei?

    MfG Fetthals.

  7. Ne coole Aktion. Nur leider hab ich da bereits Platin errungen.Den Multiplayer hab ich mehr als genug gespielt und die DLCs längst runtergeladen. Trotzdem ist es ne coole Aktion seitens ND.
  8. Wenn das Spiel die geilen Witze aus der serie enthält,dann ist es eine Überlegung wert:bana2:.
  9. Der Zombie-Modus war echt cool bei BO1.Der Rest war eher irgendwie billig,ist meine Meinung.Wird bei BO2 wahrscheinlich genauso sein.
  10. Moin. Da Ac3 dieses Jahr kommt und wahrscheinlich einen etwas überarbeiteten Multiplayer mit sich bringt,wollt ich wissen was ihr euch für den Multplayer wünschen würdet:naughty:.Ich fang an: Ich hätte gern soetwas wie einen Co-Op modus und zwar ungefär so: Man trifft sich mit nem online Kumpel,in der frei begehbaren Welt(sowie bei GTA4)und geht halt zu den,überall verstreuten,Aufträgen.Die unterscheiden sich immer wie z.B. Man geht zuzweit zu nem Kaufmann der gerade ein Fest für seine Freunde schmeist.Der erzählt euch das er z.B.3 Kaninchen zu wenig hat,sodass ihr in das Grenzland ghen müsst um sie für Geld zu fangen.Da die Kaninchen schnell sind muss sich der eine irgendwo hinter einem Busch verstecken und der ander treibt es zu ihm hin.Und wenn es soweit ist,erschiesst der im Busch das Kaninchen oder erschlägt es mit dem Tomahawk.Oder um einen Dieb zu fangen der extrem schnell ist,müsst ihr ebenfalls zusammen arbeiten,z.B.: Der Dieb läuft auf dem Dach,um ihn schnell zu kriegen läuft der eine die Hauswand hoch,hackt sich mit den Händen ein der andere läuft hinter her, der an der wand ist streckt seine Hand aus, der unter ihm greift sie und wird mit nem Ruck ein ganzes Stück hoch geschleudert:naughty:.So ist man schneller an dem Dieb dran. Das waren so meine Ideen.Ich hoffe ihr lest den Text:keks2:. MfG Fetthals.
  11. Als ich vom dritten Teil gehört hatte,dacht ich schon da,dass es in der Gegenwart spielt.Leider ist dann die amerikanische Revolution gekommen.Und da der dritte Teil angeblich der letzte mit Desmond ist,muss man wohl erst den nächsten abwarten.Und der wird hoffentlich in der Gegenwart spielen,oder in Russland während ihrer Revolution:naughty:. Außerdem heißt es "Animus"und nicht Anonymus:zwinker:.
  12. Hab beim letzten Mal vergessen zu posten. Hier der Trailer:ok: 7/10 für den fussbal Trailer über mir.
  13. Sau geiler Trailer.9 von 10 würd ich sagen.
  14. Geh nochmal zum Händler und kauf es neu, auch wenn da steht dass du es bereits hast.Das müsste dann eigentlich helfen.
×
×
  • Create New...