Jump to content

Dreamcatcher

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Dreamcatcher

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 09/24/1969

Personal Information

  • Wohnort
    NRW

Gamer's Life

  • PSN-ID
    bond007sg
  1. Ach ne...geht einem da etwa die Düse ? Klar war natürlich Dein Kollege und Du hast natürlich von nix ne Ahnung... Von dem Spiel angeblich auch nicht, denn sonst würdest Du es spielen wie man es auch spielen sollte, nämlich ohne Spieldaten zu verändern ! Meinst Du Sony oder Infinity Ward interessiert es wer mit Deinem Account die Daten verändert / manipuliert hat ??? Naja ich hoffe mal das Du und alle anderen die an den Spieldaten und auch sonstwo manipulieren, erfasst werden und mal nen Denkzettel bekommen.
  2. Na dann lass diese Idioten die meinen sowas nötig zu haben, mal in den Glauben das Sony oder Infinity Ward nichts dagegen tun... Ich habe schon gelesen das einige nur wegen Beleidigungen bei HOME für 4-8 Wochen gebannt und nicht mehr mit ihrer PS3 online kommen konnten
  3. Achja...alle aus meiner Freundesliste die so einen Hack anwenden, werde ich löschen...sowas ist illegal und mehr als arm ihr LOOOOSER !!!!
  4. Achja, aber Zeit und Blödsinn im Kopf haben um nen Hack anzuwenden?? Schon mal die AGBs von Sony gelesen bezüglich Spieldaten kopieren bzw zu verändern ?? Oder hattest Du dafür auch keine Zeit ?? Ich freu mich wenn Du und alle die jegliche Hacks oder Spielveränderungen vornehmen, mal für paar Wochen nicht mehr online kommen mit ihrer PS3 wenn die Mac-ID gesperrt wird... Dann fangen alle an zu weinen die so einen angeblichen Hack benutzen oder benutzt haben !!! Also an Deiner und auch anderen Userns Stelle, die so Blödsinn machen, sei gewarnt, ihr werdet nicht ungestraft davon kommen. Es ist und bleibt eine illegale veränderung des Spiels/Programms !!!!
  5. ich hatte auch komische kleine pixelfehler... lag aber an meiner ps3 (40GB) und die hab ich dann eingeschickt und ausgetauscht bekommen zuletzt waren die pixelfehler so groß, das ich lauter sternchen gesehen habe die jeder in einem kästchen waren ich denke das der grafikchip / karte ne macke bei mir hatte nun hab ich ne neue und kann endlich wieder alles genau erkennen und keine panik, wenn du noch garantie hast, dann dauert das meist keine woche und du hast von tvs ein neues austauschgerät ich hatte nämlich vorher einen laufwerksschaden und die ps3 wurde auch innerhalb einer woche ausgetauscht
  6. wie wäre es wenn du mal deinen router angibst, deinen anbieter ?
  7. ist ja ein super neuer tip oder trick ...wäre ich nie drauf gekommen ^^
  8. so wie es aussieht, ist dein laufwerk wohl defekt... hatte ich leider auch, nur das komischerweise nur noch COD4 klappte und dvd-filme hab sie eingeschickt und nach 1woche ein "neues" austauschgerät bekommen das spiel musst du natürlich nicht dazu legen !! es reicht, wenn du den fehler der ps3 beschreibst die wissen schon was deiner ps3 fehlt und dann kannste bald wieder zocken... ich denke mal das du ja bestimmt noch garantie hast dann gehste auf die seite von tvs, kannste auch vorab schon mal telefonisch deine fragen klären und gibst alles das mit was die dir am telefon sagen... also ich war sprachlos das meine ps3 zum glück so schnell wieder zurück kam
  9. quark, diese dns fehler hatte ich so gut wie nie und auch nicht meine ip adresse geändert habe bei cablesurf eh eine feste, soll ich dann jedes mal per pc auf das modem greifen und die ip versuchen zu ändern???? scheint wirklich mit home zusammen zu hängen, da ist mal wieder alles überlastet
  10. tja das habe ich die letzten tage auch gehabt, allerdings bei COD5 bin mit cablesurf-modem direkt mit der ps3 per kabel verbunden, habe typ 1 und kam nach der dns-fehlermeldung lange zeit nicht ins network zum glück hab ich noch arcor und konnte mich darüber anmelden
  11. Also ich denke das Deine DSL-Verbindung evtl für ne Sekunde unterbrochen ist und Du dann rausfliegst... Am PC merkt man das nicht, aber bei der PS3 kann das schon der Grund sein... Ich hatte auch 16000 bei Arcor und alles per Kabel angeschlossen... Hatte zuletzt auch öfters das Problem das ich flog und dann stellte sich heraus, das meine Leitung nicht mehr ausreichte für die 16000er...habe dann schweren Herzens auf 6000 stufen lassen und seitdem keine Probleme mehr Zusätzlich hab ich aber unseren Kabelanbieter (cablesurf) genommen und da hab ich quasi eine 16000er Standleitung für 19,95 im Montag, da bin ich in einer Woche erst 1 mal geflogen, doch das lag eher am Sony Network...
  12. mal daumen drückt, na ich denke das wird schon klappen
  13. Also ich kann mir auch nicht vorstellen wieso oder wie die nicht richtig zusammen gebaut wurde, schließlich checken die ja alles was bei denen raus geht und da geht ja mehr als 1 ps3 raus, von daher wissen die doch auch wie eine ps3 auszusehen haben muss kann höchstens beim transport vielleicht mal ein teil abgesprungen sein, wobei ich mir das schlecht vorstellen kann... ich hab meine wegen defekten BD laufwerk bei tvs mittwochs abholen lassen und eine woche später, freitags kam eine neue zurück... ob die gebraucht und überholt ist, kann ich nicht sagen, da ich keine kratzer erkennen kann... also keine panik wenn man was defekt ist...ich mach keine werbung für tvs, aber die sind echt spitze, erklären einem auch am telefon alles in ruhe... und schnell sind die auch !!
  14. ne ist nix hängen geblieben und ins hauptmenu bin ich wie andere auch schon mal geflogen, was aber nicht mein problem ist... ich fliege halt fast nur aus dem network wenn das mit der blendgranate kommt
×
×
  • Create New...