Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

hemkey

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

About hemkey

  • Birthday 08/01/1987

hemkey's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. wieso kaufst du es dir denn nicht selber? hast du keine Kreditkarte? gibt auch schon firmen die Prepaid Karten anbieten ohne zusatzkosten. Außerdem die 10 Euro im jahr oder wie viel es grad so kostet sind es eh wert. musst du aber veieleicht nichtmal zahlen, wenn du eh über nem gewissen betrag im Jahr kaufst
  2. die 11 sekunden haben meiner Meinung nach nichts ausgesagt... hätten fast sogar vom Vorgänger sein können Wo bleiben erste Ingame Videos Aber kaufen tue ich es mir auf jeden Fall
  3. mach dir ein konto auz´s Österreich, da gibts alles und gleichzeitig is es auf deutsch:good:
  4. nun gut, habs jetz eingesehen und 14 neue Demos im Download mal schauen wie UFC so ist. ich bin trotzdem weiter für nen ab18 bereich im DE Store!!!!!!!! hey sony, ich hab viel zeit!
  5. erstellt man dann auch ein neues PSN konto oder kann man das alte nutzen?
  6. schade, dass es nich nen ab 18 bereich im DE-store gibt. so schwer ist es ja nich ne einmalige altersprüfung für ne PSN ID einzurichten und dann könnten wir auch hier mehr Demos zocken... ich werd mir garantiert nicht für ne demo extra neue IDs erstellen, will ja nich dass die meine originale sperren also PSN: Gründe einen ab 18 Bereich!!!
  7. also nochmal zu Singstar: einfach hotline anrufen, die eskalieren dann den account und nach spätestens 10 Tagen kann man alle lieder wieder neu laden. formatieren bringt, dass wirklich alles gelöscht wird, auch sachen oder einstellungen, weshalb dein spiel nicht funktionieren könnte. die spiele stellen die speicherstände nicht selber wieder her, du musst sie dir aufn stick packen, ua. racedriver lässt das aber nicht zu, somit musst du bei vielen wieder von vorn beginnen. also überleg es dir gut. außerdem ist es wahrscheinlich dass du nach dem einschicken eine neue ps3 bekommst.
  8. Danke für die hilfreiche Info. ich rufe morgen gleich bei der hotline an und versuche das zu klären. ich schreib dann, was dabei rausgekommen ist.
  9. zieh noch alle spielstände ect. auf nen stick oder ne externe! ein paar spielstände gehen dann aber trotzdem nicht mehr, da sie nur mit deiner ps3 gokoppelt sind. ist mächtig ärgerlich. und bei singstar sind bei mir auch alle lieder weg, die ich zusätzlich für viel geld geldaen habe! die sind nämlich auch nur für die eine ps3 dann geladen und ich hab bis jetzt keine möglichkeit gefunden, irgendwie wieder an sie ran zu kommen. Wer ne lösung hat, schreibt sie mir mal bitte ;-) mit dem umtausch war ich aber trotzdem sehr zufrieden. denk dran, deine original-platte einzubauen, sonst is deine weg :-D
×
×
  • Create New...