Jump to content

remmi_demmi91

Members
  • Posts

    431
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About remmi_demmi91

  • Birthday 02/23/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Schwimmen, Auflegen im DJ Team

Gamer's Life

  • PSN-ID
    remmi_demmi91

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

remmi_demmi91's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

16

Reputation

  1. Was ist das? So eine Art Eierkuchen/ Pfannkuchen?
  2. Sieht richtig lecker aus! Was ist da drin? Möhre, Pilze, Frühlingszwiebel, Ramen, Ei und irgendein Fleisch?
  3. Ich bin doch wegen #foodporn hier. Wo sind die Bilder?! Aufgabe: Heute euer Abendessen oder morgen das Frühstück fotografieren und dann ab, hier rein!
  4. Ja, alles gut. Der "Pfiff" war nur mein nächstes Wort.
  5. @Sunwolf "ESEL" Die gute alte "Notabwurfvorrichtung"
  6. Hä nur eine PS4 kann primär sein. Nur so funktioniert das. Und natürlich nur für den Fall, dass man zwei PS4 Konsolen im Haushalt hat
  7. Im Zombiemodus kann man nur eine Waffe auswählen, die zweite muss man aus der Kiste ziehen, von der Wand kaufen oder das Easter Egg machen.
  8. 1. Spiritfarer 2. COD Warzone / Cold War Zombies / MW Multiplayer 3. Last of Us Part II 4. Marvel's Spider-Man Miles Morales 5. Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Ganz knapp nicht in meine Top 5 geschafft hat es "The Pathless" Die großen Ubisoft-Titel haben mich echt enttäuscht dieses Jahr. Person 5 Royal, Final Fantasy VII und Ghost of Tsushima habe ich leider noch nicht gespielt. Viel gezockt habe ich in diesem Pandemie-Jahr außerdem: Dark Souls III, Dead Cells und No Man's Sky
  9. Also ich habe Origins und Odyssey immer noch nicht beendet. Die Welten waren einfach zu groß, die Story hat mich schon nach etwa 10 Stunden verloren. Das war in der Ezio-Trilogie echt noch stringenter und gradliniger erzählt. Bei Far Cry liebe ich diese Open World und mache auch immer die 100%, aber die beiden letzten AC Teile waren für mich einfach zu riesig. Allein ein Blick in die Quest-Übersicht verursachte bei mir jedes Mal schon Schweißausbrüche Bin gespannt, ob Valhalla dahingehend etwas ändern wird. Das Setting ist in jedem Fall fett!
  10. Hey Leute, ich bin bei jemandem zu Besuch. Dort ist eine PS4. Kann ich mich auf der Konsole ohne Problem anmelden? Mein Account ist zu Hause schon auf zwei Konsolen aktiviert! Einmal primär, einmal sekundär. Kann mich noch erinnern, dass es ganz schön stressig war, als ich mich mal versehentlich auf einer dritten Konsole angemeldet habe. Da musste ich die sekundäre dann komplett zurücksetzen und alle Lizenzen überprüfen um darauf wieder zocken zu können. Hat jemand damit Erfahrungen? Kann man sich temporär auf ner dritten Konsole anmelden?
  11. Ich habe auf jedem Karten Abschnitt 100%, aber das Spiel zeigt mir 99,4 Gesamtfortschritt an. Scheint ein Bug zu sein, hat noch jemand das Problem? Gab es ja schon bei den Vorgängern, diesen 100% Bug...
  12. Hast du mal die Touchpad-Taste gedrückt? Damit öffnest du die Map und kannst mit R1/L1 oder R2/L2 hin- und herspringen. Und Talentbaum geht nur am Lagerfeuer zu öffnen.
  13. Genau, Fähigkeiten Stufe erhöht man über das Anlegen von Rüstungen, die ebenfalls diese Fähigkeit haben. Wollte die Gilde auch suchen, aber das geht ja nicht Würde mich also auch über nen Add freuen: remmi_demmi91 Bin erst JR7.
×
×
  • Create New...