Jump to content
Play3.de

remmi_demmi91

Members
  • Content Count

    427
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About remmi_demmi91

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 02/23/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Schwimmen, Auflegen im DJ Team

Gamer's Life

  • PSN-ID
    remmi_demmi91

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey Leute, ich bin bei jemandem zu Besuch. Dort ist eine PS4. Kann ich mich auf der Konsole ohne Problem anmelden? Mein Account ist zu Hause schon auf zwei Konsolen aktiviert! Einmal primär, einmal sekundär. Kann mich noch erinnern, dass es ganz schön stressig war, als ich mich mal versehentlich auf einer dritten Konsole angemeldet habe. Da musste ich die sekundäre dann komplett zurücksetzen und alle Lizenzen überprüfen um darauf wieder zocken zu können. Hat jemand damit Erfahrungen? Kann man sich temporär auf ner dritten Konsole anmelden?
  2. Ich habe auf jedem Karten Abschnitt 100%, aber das Spiel zeigt mir 99,4 Gesamtfortschritt an. Scheint ein Bug zu sein, hat noch jemand das Problem? Gab es ja schon bei den Vorgängern, diesen 100% Bug...
  3. Hast du mal die Touchpad-Taste gedrückt? Damit öffnest du die Map und kannst mit R1/L1 oder R2/L2 hin- und herspringen. Und Talentbaum geht nur am Lagerfeuer zu öffnen.
  4. Genau, Fähigkeiten Stufe erhöht man über das Anlegen von Rüstungen, die ebenfalls diese Fähigkeit haben. Wollte die Gilde auch suchen, aber das geht ja nicht Würde mich also auch über nen Add freuen: remmi_demmi91 Bin erst JR7.
  5. ja durch die Gilde findet man schnell Mitspieler, wenn jemand online geht, kann er oder sie eine neue Gildensitzung erstellen oder einer laufenden beitreten. Gibt es schon eine Play3 Gilde jetzt?
  6. wäre auch gerne dabei. kann jemand eine Play3 Jagdgruppe gründen?
  7. Meine TOP FIVE: 1. What Remains of Edith Finch 2. Horizon: Zero Dawn 3. Hellblade 4. Life is Strange: Before the Storm 5. und für mich selbst eine völlige Überraschung: COD WWII Muss noch Nioh, Nier, Wolfenstein II und Uncharted: The Lost Legacy spielen
  8. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Teil 2 ist echt ein ziemlich gutes Game geworden. Habe letzte Woche erst TEW 1 und alle drei DLCs beendet, weil ich mich damals zu Release echt schwer getan habe mit dem Game und es seitdem auf meinem Pile of Shame lag ... Teil 2 mit seinen Openworld Abschnitten hat mich dagegen sofort in seinen Bann gezogen. Habe jetzt sieben Spielstunden (Anfang Kapitel 6 von ). Es erinnert an Silent Hill 2, auch an die Openworld von Silent Hill Downpour, ergänzt mit Elementen aus TLOU, Resident Evil und TEW 1. Aber für mich kommt hauptsächlich Silent Hill Stimmung auf (vielleicht weil wir so sehnsüchtig auf ein neues warten...?): Ich bin gespannt, was noch so an Mindf*ck-Momenten auf mich zu kommt! Bin echt positiv überrascht!!!
  9. Ja, das mehr an Leistung hört sich schon sehr verlockend an. Aber Konsolen verkauft man durch Spiele! Und was uns da alles exklusiv auf der PS4 erwartet (GoW, Spiderman, Days Gone, Last of Us II, Detroit Become Human, Horizon 2 oder DLC, Bloodborne II und und und ) MS dagegen hat nicht viel, vor allem nichts was mich interessiert. Was ist denn da exklusiv in Planung? Sea of Thieves, Crackdown 3, Cuphead, Forza und vielleicht mal wieder Halo Ich für meinen Teil kann sagen, ich spiele fast nur Singleplayer und Storybasierte Spiele und habe auch noch keinen 4K TV, damit ist die Scorpio für mich uninteressant und ich freue mich weiter auf die fetten Ankündigungen von Sony, vor allem was die Spiele betrifft.
  10. Habe den ersten Post nochmal geupdatet: Was mich mal interessiert: Wie und wo guckt ihr? Zusammen mit anderen Freunden? Oder begleitet durch z.B. die Live-Streams von Auf ein Bier oder Rocket Beans?
  11. Ich freue mich übrigens auf: - ganz besonders auf Life is Strange Staffel 2 - News zum Singleplayer von SW BF II (vielleicht guck ich mir das Game dann mal an) - Welche neuen Games kommen für die Xbox, denn die Scorpio allein wird Microsoft nicht retten können - COD WWII Singleplayer Präsentation (kein Bock auf COD, aber auf das Setting) - vielleicht News zu Evil Within 2 - auf jeden Fall Neuigkeiten zu Cyberpunk 2077 und GWENT - eigentlich auf alles von Sony (Quantic Dream, GoW, Naughty Dog, Sucker Punch, Days Gone) - Gameplay RDR 2 oder neuer Trailer - und bei Ubisoft Gameplay zu AC und FarCry 5 Hier nochmal ne Zusammenfassung was uns alles so erwartet, von einer mir unbekannten Seite, aber erstaunlich gut zusammengefasst: https://www.regensburger-nachrichten.de/lifestyle/83144-die-electronic-entertainment-expo-e3-2017
  12. http://www.play3.de/2017/05/26/god-of-war-199-euro-teure-collectors-edition-geleakt/ Okeeee...Mitte Januar für GoW. Ich hätte auch wetten können, der kommt fürs Weihnachtsgeschäft. ------ PS: Werde meinen ersten Post nochmal updaten und auch alle Live-Streams verlinken.
  13. Termin für die PC Gaming Show steht auch: Montag ab 19 Uhr Jetzt fehlt nur noch Ubisoft und ein Termin von Nintendo, wann die Direct stattfinden soll.
  14. Hier zum Update mal die bisher bekannten Termine der Pressekonferenzen: Samstag, 10. Juni 21 Uhr – Electronic Arts (EA Play 2017) Sonntag, 11. Juni 23 Uhr – Microsoft Montag, 12. Juni 4 Uhr – Bethesda Softworks Dienstag, 13. Juni 3 Uhr – Sony Interactive Entertainment Werde das auch noch irgendwann updaten, mit den Links zum Stream usw.
  15. Alle Termine auf einen Blick: Samstag, 10. Juni 2017 21:00 Uhr: Electronic Arts Sonntag, 11. Juni 2017 23:00 Uhr: Microsoft Montag, 12. Juni 2016 04:00 Uhr: Bethesda 07:00 Uhr: Devolver Digital 19:00 Uhr: PC Gaming Show 22:00 Uhr: Ubisoft Dienstag, 13. Juni 2016: 03:00 Uhr: Sony 18:00 Uhr: Nintendo Noch unklar Square Enix + Warner Bros. Games Live Event Dienstag-Donnerstag: http://www.play3.de/2017/06/06/e3-2017-warner-bros-games-live-e3-streaming-events-angekuendigt/
×
×
  • Create New...