Jump to content

Males

Members
  • Content Count

    559
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Males

  • Rank
    Meisterzocker
  1. Wie issen des bei euch wenn ihr die ps3 eine zeitlang ca 1 woche und länger nicht braucht? Stellt ihr idese vom Stormkabel ab, oder lässt ihr diese weiterhin im standby laufen? Muss nicht unnötig meine KW in die höhe schrauben
  2. schonmal danke ! zu 3 wo bitte? PS: Bin gerade zur Fifaszene gewechselt
  3. kurze frage wie kann ich wissen, welche wert ein spieler hat, damit ich ihn auf dem transfermarkt etc setzen kann, ohne dabei den spieler für zu wenig ...anzubieten? und wo sehe ich genau die vertragsdauer der spieler? last but not least, kann man bei ultimate auch pleite werden um die verträge nicht weiter aufrecht zu erhalten? gibts da ne gute guide for noobs? thx
  4. Males

    Fifa 13

    hi, habt ihr mal getestet, ob sich die taktiken während des spiels auch ändern oder anders sich die spieler dadurch anders verhalten?
  5. Hi, bin neu in der fifa szene und habe eine frage bezüglich der karriere. kann man nur einen spieler besetzen? ich suche nach wie vor den modus, wo ich eine saison mit einem bulliteam starten kann. unter der karriere finde ich nur trainer und spieler ( einzell)
  6. würde mich auch mal interessieren, zumal ich nur via comn. ein 2on2 auswählen kann- allerdings müssen da die user auch joinen^^ sehr ärgerlich da kann man ja lange warten:facepalm:
  7. hm, CarePackages nehmen die weiter weg liegen. naja bis ich da hin jumpe sind die Gegner wie die Geier auf die Kiste^^ bin da eher der defensive killer^^ wobei ne agressive klasse hat bei mir nix geholfen, da ich viel zu viel auf die murmel bekamm! Defenses wins championsships oder:smileD: wobei ich da immer noch nach ne guten klasse bin bin erst rang 31:facepalm:
  8. jo danke! hört sich allerdings net so effektiv an, oder anders, der gebrauch kommt doch selten vor, sodas man da was anderes wählen sollte? spiele übrigens nur HC modus:ok:
  9. kann das net wegwerfen! wie schon beschrieben, dass ding geht nur auf suche auf dem display! Bissel genauer
  10. Wie setzt man eigentlich effektiv dieses Blackcat ein? Sobald ich das anwähle geht das display auf suche???? Funzt des nur, wenn der Gegner Vorräte etc erhält? und wie gehst dann weiter?
  11. kann man den Zombimodus auch offline ausprobieren oder nur online? Falls ja, wo?
  12. hmmm nach dem patch ist mir folgendes aufgefallen. Da ich nur hardcore spiele haben die Hersteller frei für alle raus genommen dafür abschuss bestätigt rein genommen die abschuss kamera wurde entfernt und auch das nervige warten nach einem kill wurde deak.. so kann man sofort wieder ins spiel eingreifen. noch jemannden was besonders im hardcore modus aufgefallen?
  13. Hallo Leute Wie kann man eigentlich die zweite Waffe via Pistole etc ausblenden bzw nichts auswählen damit man ein anderes Perk mehr wählen kann? Brauche niet wirklich eine second weapon. Hab schon einiges ausprobiert, aber die zweite Waffe kriege ich nicht deaktiviert:facepalm:
  14. Da stimme ich Dir jetzt voll und ganz zu. Hatte nicht bedacht, dass die X BOX ja die Games auf xxx Disc anpassen müssen und die PS3 ja via Blue Ray da deutlich praktischer ist. Auch in Sachen Grafik muss man dann halt die Lupe im Schrank lassen:ok: Hast mich überzeugt!
×
×
  • Create New...