Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

ps3hero

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by ps3hero

  1. vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

    das game gleicht zwar anderen titeln wie Ashes from the Remnant aber sieht ganz interessant aus.

    Habe Remnant auch gespielt und das kann man eigentlich nicht vergleichen finde ich - ist was ganz anderes. Coop ja aber das wars dann auch schon irgendwie. Wobei ich Remnant Single gezockt habe evtl. ist mir da was entgangen. Berichte doch mal wie du es so findest. Zum trainieren der Ballerei empfehle ich erstmal ein paar Quickplays (es gibt "Kopfgeldjagt" und Quickplay - letzteres spielt man solo pvp/pve).

     

    vor einer Stunde schrieb Rizzard:

    Bin nämlich überhaupt kein Fan von so PVP-Kämpfen (eben ala Dark Zone). Als PVE Game wäre es vermutlich genau mein Ding. Allerdings wäre dann natürlich die Spannung viiieell geringer seinen Loot/Exp etc zu verlieren.

    Das letzte mal als ich ein bisschen Multiplayer gezockt habe das war damals Quake 3 und das auch nur ein bisschen - ist eigentlich gar nicht mein Ding. Zu stressig, zu schnell, keine "Story" - fand ich immer nicht so geil. Aber H:S hat es mir angetan, vielleicht weil stealth dabei ist und es sich insgesamt etwas gemächlicher spielt. Dazu kommt dann das Horror Thema das ich sehr mag - dieser Zombieverseuchte Horror-Sumpf schockt einfach.

  2. Leute wer zockt hier H:S? Ich spiele NIE Multiplayer Spiele - NIE. Aber als ich ein Video von H:S gesehen habe war ich leicht angefixt - das Setting hatte es mir irgendwie angetan und es sah nicht so nach "Ballerbude" aus wie andere Shooter. Habs mir neulich dann geholt für PS4 und was soll ich sagen bin süchtig. Hab mir extra wegen dem Game jetzt auch das erste Headset meines Lebens geholt (bin 44 und zocke seit ich 22 bin relativ regelmäßig) - das hat was zu sagen ;).

    PS wann kommt der Test 😀

    • Like 1
  3. ist doch mal ne super idee, ein script zu installieren, von dem man gar nicht weiß, was es noch alles macht, ausser katzenbilder zu zeigen.

     

    Schau dir das Script an selbst als Laie müsste man sehen das da nix passiert außer CSS Anpassungen. Der Kommentar ist noch da, man sieht ihn nur nicht.

  4. ist zwar eine coole idee, bringt aber nicht viel.

    da viele solcher leute immer und immer wieder einen neuen account machen.

     

    Och, Frauenarzt ist da beständig, ist eher der traditionelle Troll.

     

    ich hätte da noch ein vorschlag was einige anderen foren machen. und zwar bei leuten die z.b. sich neu angemeldet haben usw., da wird erst der kommentar freigeschaltet wenn es überprüft wird.

     

    Jo ist halt sau viel Arbeit diese Überprüfung. Da braucht man Personal für und ich glaube nicht das hinter play3.de ein 10-köpfiges Team steht ... .

  5. Da das News-Bereich Forum keine Möglichkeit bietet User auszublenden deren Gelaber einen nervt ... hier meine Custom Lösung:

     

    1. Installier das Plugin "cjs" für Google Chrome
    2. Füge dort folgendes Script ein: https://jsfiddle.net/herrfischerhamburg/zk39or3d/

     

    In diesem Beispiel werden dann per Javascript alle Beiträge des Users "Frauenarzt" ausgeblendet und stattdessen ein Foto einer Babykatze angezeigt.

     

    Wenn Ihr einen anderen User ausblenden wollt müsst ihr die Profil-URL im Script einfach nur mit der Profil URL des jeweiligen Users austauschen ;)

     

    Disclaimer: Ich bin niemand der anderen vorschreiben will was sie sagen dürfen oder nicht, aber ich bin auch jemand der bestimmen möchte was er sich reinzieht.

     

    Wenn ich mal ein bisschen Zeit habe schreibe ich ein zweites Script mit dem man auch alle User ausblenden kann die z. B. auf Frauenarzt antworten. Die nerven ja eigentlich fast genauso.

  6. kannst aber auch einen ring nehmen, bis zu 3 slots kann man so erhalten.

    es gibt aber auch ein armor teil was einem einen slot gewährt. name ist mir entfallen.

     

    den ring hab ich schon, brauche aber trotzdem 10 auf zauber oder?

  7. Du musst Zauberei skillen.

    Bei 10 einen slot, bei 13 zwei, bei 16 drei, bei 20 vier, 25 sind 5 und 30 sind 6

     

    danke für die info, wenn ich eh nur einen pyro zauber verwenden will brauche ich also nur einen slot oder? sorry kenne mich mit zauberei in DS rein garnicht aus.

  8. kann mir mal einer sagen wie man pyromantie benutzt? habe die hand ausgerüstet und wollte einen pyromantie "zauber" am leuchtfeuer ausrüsten aber es geht nicht "keine slots frei oder sowas" habe bei den ganzen magie skills alles auf 5 also habe da noch keine seelen investiert (bin aber schon bei soul level 92). wo muss ich wie viel skillen damit ich pyromantie benutzen kann? wille? intelligenz? wollte nichts in wunder/magie investieren und einen reinen melee machen aber pyromantie find ich ganz cool ...

     

    versuche mich grad an dem brennenden boss in diesem eisenschloss (nach der medusa), der ist ja mal nicht ohne. bis jetzt konnte ich alle bosse mit schild ganz gut blocken aber hier hilft nur noch rollen wenn dann

    sein schwert auch komplett brennt

    :-P

     

     

     

    bei der medusa musste ich das erste mal googlen, das man die windmühlen anzünden kann da muss man erstmal drauf kommen :D

     

×
×
  • Create New...