Jump to content
Play3.de

Ps3Freak55

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ps3Freak55

  • Rank
    Amateur
  1. Wenn du lesen könntest würdest du es wissen .. EINE Dicke kiste aber eine sehr große.. und es ist auf 19:6 eingestellt
  2. Wenn ich jz lösche werden doch meine sachen alle weg gehen dan mus ich doch kampagne oder so wieder machen oder?
  3. Ja aber ich hab des doch öfters gemacht da ändert sich nichts.. Immer noch größer ich bin auf mehrspieler. option. sicherheitsbereich oder wie des heißt auf ganz klein und da ändert sich nichts
  4. Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit BO2. Anfangs als ich das spiel bekommen habe stand da die vergrößerung andern. Dann hab ich halt alles groß gemacht.. Und jz bei Mehrspieler Kann ich da fast zb nichts lesen .. Da sollte öffentlicher Spiel usw stehen steht da bei mir fenliches spiel. Bei privates spiel steht da ivates Spiel.. bei Punkte serie steht nkte Serie. Ich hab Versucht des zu Ändern aber es geht net ich gehe auf Option grafik einstellung dann sicherheits bla bla da verkleinere ich das ganze aber es ist immer noch zu groß.. (Ich hab ne dicke kiste) Aber Ne große net so ne kleine Eine wirklich große ! Bitte hilft mir des langweilt immer ! Danke schonma im Vorraus.
  5. wie die lautstärke von ps3 ändern .. meinst du micro empfindlichkeit?? ja die hab ich auf 3
  6. Hallo miteinander.. ich habe folgene probleme weger mein headset. 1. die hab ich http://www.amazon.de/PS3-Stereo-Gaming-Headset-CP-PRO/dp/B004322VEY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1347124674&sr=8-2 2. Alles klasse bei der sound micro usw alles perfekt. 3. jz kommt der problem ... Ich dachte wenn headsets so 2 ohrmuscheln haben und alle sounds von headset kommen können die anderen nicht mein hintergrund hören zb wie mein bruder im wohnzimmer telt.. aber die leute hören alles ?? wie kann man des wegeinstellen bitte hilft mir .. ! danke im vorraus
  7. Ufff man ach kack drauf dann eben kein gameplay !!!!
  8. Hallo Leute bin Neu aber eine Frage zu PS3, Undzwar habe ich einen Problem mit Gameplay aufnehmen ( muss nicht HD sein kann auch SD sein) Aber Was ich bischer gelesen habe kamen nur mit Tv karte oder So adapters oder sooo. Aber ich habe mal bischen auf meiner Ps3 (Slim) Rungefusht und hab bei Ps3 Home <Einstellungen--->Spieleinstellungen--->Ps-Hochskalierung gefunden. Da steht das Konvertiert video mit sd auflösung und spielt es mit HD auflösung ab. Ist das ein zeichen Für Gameplay aufnehmen ?? Bitte um Antwort (Und kommt mir bloß nicht an mit stell ne kamera davor) Lg Ps3Freak55
×
×
  • Create New...