Jump to content
Play3.de

Casus

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Casus

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Carsette
  1. Tag! Habe ein kleines Problem mit der Trophy: "Hervorragend!" (10 ranked matches in folge) Bei "Spieler-Statistik" steht unter Ranglistenspiel: Beste Serie "11" aber die Trophy habe ich nicht... Es haben letztes mal aber auch viele vom leaven gebrauch gemacht. Wird mir das dann ebenfalls als Sieg angerechnet wenn mein Gegner leavt, oder zählt das für ihn nur als ein lose, oder vielleicht beides?! Außerdem würde mich mal interessieren, ob die Serie durch schnelles beenden des Spiels zu retten ist, wenn man merkt, dass man keine Chance gegen den Gegner hat?! ^^
  2. Das ist richtig! hatte mal gelesen, wie du schon sagtest, dass sich der name aus den nachnamen zweier entwickler zusammensetzt... mieser char..
  3. Das ist einer von den Entwicklern... Bei uns erscheint er immer wenn man auf den Gegner zuspringt, ihm kurz vor der Landung auf den Kopp haut und direkt dannach einen Uppercut gibt! Toasty! PS: Noob Saibot -> Tobias Boon ;)
  4. Doch doch! Ranked Matches Trophys boosten ist durchaus möglich!!!! Wir haben es einfach so gemacht, dass wir gesagt haben "ok sobald die Uhr auf 17:25(natürlich ein Beipsiel) schlägt drücken wir gleichzeitig auf ranglistenspiel suchen" hat 3 MAL!!!!! hintereinander funktioniert... Danke nochmal an Roy-Lox!
  5. Man kann sich hier ja vor Antworten kaum retten!...
  6. Hey Leute! Suche jemanden, der mit mir die Trophys für die Ranked Matches boostet und da evtll sogar Erfahrung mit hat?!(habe hier gelesen, dass es geht) Am besten für Jetzt, da ich das aber nicht erwarten kann... addet mich einfach (PSN ID: Carsette)
  7. Hab es oben gelesen, dass man die Ranked matches auch boosten kann?! Würde mich über einen Partner, der Erfahrung damit hat, freuen (PSN ID: Carsette) Am besten "Mortal Kombat" in den Betreff, damit ich bescheid weiss ;)
  8. Hätte nichts dagegen.. Spiele nur leider nicht die Spiele, die du spielst.. Kannst mich aber trotzdem adden wenn du magst (PSN: Carsette) Ich spiele: Mortal Kombat Mod Nation Racers DB Raging Blast 2 (wenig) Resident Evil (5 + ORC) Bin aber auch nicht abgeneigt, neue Spiele auszuprobieren
  9. Casus

    DLC-Problem

    Okay, das dachte ich mir bereits.. Dann muss ich meinen Kumpel nochmal drauf anhauen, sich die US-Version zu holen..scheint aber echt schwer zu sein, diese zu bekommen. die Savegames kann ich dann mit Sicherheit auch vergessen, aber das ist unwichtig. So hat man wenigstens noch einen guten "Grund" das ganze nochmal durchzuzocken wegen des Fakeacc's hatte ich das auch erstmal lieber bleiben lassen mit Rückerstattung usw... Danke für die Antwort, war sehr hilfreich!
  10. 1. Scorpion (leicht overpowered wie ich finde ) 2. Noob Saibot! 3. Baraka ich finde Nightwolf aber auch erwähnenswert
  11. Ich hab euch auch einfach mal geaddet, auch wenn der letzte beitrag nun schon ein bisschen her ist (PSN: Carsette)
  12. Casus

    DLC-Problem

    Moin Leute! Ich hab mir Mortal Kombat AT Version mit der BLES Nummer 01132 geholt, mir aber versehendlich die DLC's (Kenshi,Rain,Skarlet,Freddy) im US Store geladen. Ich musste dann jedoch bedrückt feststellen, dass dies nicht miteinander kompatibel ist -.- Ich hatte nun die gloreiche Idee, einen Freund von mir anzustiften, sich ebenfalls MK zu kaufen Dann aber halt die US-Version, sodass ich mit ihm tauschen kann und die DLC's nutzen kann. Die Frage ist nur: Muss das US-Version sein? Geht auch UK? Gibt es überhaupt eine US-Version? Oder gibt es sonst Möglichkeiten die DLC's zu nutzen oder evtll sogar das Guthaben zurück zu bekommen?! Zudem habe ich gehört, dass es online regional beschränkt sein soll, also könnte ich mit ihm dann nichtmal online zusammen spielen?! Würde mich über Hilfe freuen, da die Geschichte schon viel Geld und Nerv gefressen hat. Peace!
  13. Moin Leute! Ich hab mir Mortal Kombat AT Version mit der BLES Nummer 01132 geholt, mir aber versehendlich die DLC's (Kenshi,Rain,Skarlet,Freddy) im US Store geladen. Ich musste dann jedoch bedrückt feststellen, dass dies nicht miteinander kompatibel ist -.- Ich hatte nun die gloreiche Idee, einen Freund von mir anzustiften, sich ebenfalls MK zu kaufen Dann aber halt die US-Version, sodass ich mit ihm tauschen kann und die DLC's nutzen kann. Die Frage ist nur: Muss das US-Version sein? Geht auch UK? Gibt es überhaupt eine US-Version? Oder gibt es sonst Möglichkeiten die DLC's zu nutzen oder evtll sogar das Guthaben zurück zu bekommen?! Zudem habe ich gehört, dass es online regional beschränkt sein soll, also könnte ich mit ihm dann nichtmal online zusammen spielen?! Würde mich über Hilfe freuen, da die Geschichte schon viel Geld und Nerv gefressen hat. Peace!
×
×
  • Create New...