Jump to content

Mikestar

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Mikestar

  1. Heeey :-)

     

    Mit wem hab ich das vergnügen :D

  2. Echt nicht,danke wäre mir nicht aufgefallen sehe gleich heute nach.

  3. Ich glaube auf Mittel,weiß nichts hab garnichts umgeändert hab es gleich von Spielanfang so gelassen wie es war.

  4. Bin deiner Meinung mich stören die Ladezeiten auch sehr,aber dafür hat man so eine riesen Welt. Doch manchmal kommt sie mir auch zu groß vor weil man ja meistens auch zu Fuß unterwegs ist.

     

    PS: Der Erkundungsdrang ist wirklich riesig. Ich sehe mir wirklich alles durch. Jeden Schrank, jedes Fass,jede Höhle usw. Manchmal muss man aber auch mit dem Leben dafür bezahlen. Doch wenn man es schafft lohnt es sich auch Meisten.

  5. Weist du wie man den Privat Nachrichten antworten kann bei mir geht es irgendwie nicht.

  6. Macht nichts

     

    Ich war von Heavy Rain auch total beeindruckt, und es ist auch für mich bisher immer noch unerreicht. Das mit den ganzen COD geht mir auch ziemlich auf den Senkel,und auch ich hätte mir gewünscht das Kara ein Spiel wird Potenzial war da auf jeden Fall drin, und was für eins. Oh Stimmt The Last of Us wird auch einfach Hammer. Ich bin schon sehr drauf gespannt was Naughty Dog draus macht. Eigentlich hab ich bisher nur gutes über Mass Effect gehört, aber die 3 teile sind voll an mir vorbeigezogen. Muss ich unbedingt nachholen, aber erst muss ich richtig Zeit dafür haben. Denn auf einer anderen Weise kann man Mass Effect nicht spielen. :)

     

     

    PS. Ich hab dir eh schon ne Anfrage geschickt mein ID (MichaelMyersHall).

  7. Also nicht nur wenn ich News kommentiere ?????? Denn bisher hab ich fast bei jeder News nur Sinnvolles geschrieben.

  8. Ich hab da mal ne Frage: Was hat es eigentlich mit den Playstation Zeichen unter meinen Username auf sich.

  9. Wenn du das Dunkle meinst wo man nur einen Umriss erkennt.

     

    Nein du hast recht ist Colateral. Der gehört auch zu meinen liblingsfilmen. Atmosphärische sehr dicht, und mit top Darstellern besetzt.

  10. Gern geschehen :D

     

    Stimmt die Umgebung ähnelt sich schon (Cloverfield,Crysis 2). Bei mir kommt zuerst The Dark Knight, und dann kommt Watchmen, und dann kommt der Rest.

  11. Geht mir genauso :)

  12. Gladiator sowieso, ein Meisterwerk der Film, und Ohne Limit war endlich mal was frisches, und neues.

  13. Jap das war Running Scared. Ich fand die zwei ziemlich Krank, und Paul Walker zeigt hier das er mehr kann als den Schönling zu mimen. Cloverfield gehört zu meinen lielbingsfilmen, fand die Grund Idee absolut Hammer. Watchmen ist meiner Meinung nach die zweit beste Comicverfielmung. Die Insel war auch mal was anderes, und 72 Stunden war sowieso top, Russell Crowe macht immerhin keine schlechten Filme

  14. Bei mir hab ich auch nur einpaar auf Blue-Ray die ich gesehen hab. Man muss sich halt nicht immer jeden Film auf Blu-Ray kaufen. Meine DVD Sammlung ist da viel größer. :D

  15. Natürlich ist man nie immer einer Meinung, aber bei Filme ist was dabei, und bei den Spielen. Red Dead ist Hammer,und Battlefield 3 sowieso.

  16. Nicht nur. Mir gefällt dein Film, und Spiel Geschmack sehr :D

  17. Cool dir auch. Ich fand ihn einfach Hammer.

     

    28 Days Later gefiel mir aber auch sehr. Atmosphärische war der Film Bombe, und Cillian Murphy mag ich sowieso. Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt weil ich recht neu hier bin und gesehen das du einen guten Geschmack hast.

  18. Jap hast recht hab mich sogar sehr vertan.Hab es auch gleich verbessert :)

     

    Also zur Zeit bin ich mit The Darkness 2, und Fifa Street beschäftigt, und was zockst du zur Zeit ????

  19. Und auf welche Games freust du dich so ?????

  20. Cooles Profil Bild :D

     

    Ich glaub das ist Kendra Wilkinson oder. Früher war halt immer eine Sendung mit ihr auf MTV.

  21. Ich bin halt recht neu hier, und hab mir hier einpaar User angeschaut, und gesehen das du auch ein Filmfan bist, und das du God of War, und Darkness 2, und Darksider magst.

     

    PS. und auch weil mir dein Profil Bild sehr gefällt

  22. Eigentlich bin ich Allround Gamer ich zocke alles was Qualetativ sehr gut ist. Gebe, aber auch Underdogs immer eine Chance sich zu beweisen. Heavy Rain gehört auch zu meinen lieblingspielen, und ist meiner Meinung nach bisher unerreicht. Ich freu mich schon sehr drauf was Quantic Dreams in der Zukunft für uns bereit hält. Die Tech-Demo Kara war ja schon Hammer. Daweil zocke ich Fifa Street. Ich bin aber sehr auf Max Payne 3, Far Cry 3, Tomb Raider, Slepping Dogs, Assassins Creed 3, und natrülich GTA 5 gespannt.

  23. Ich kenne Bloodline, aber ich meine was ganz anderes

     

    Ich finde es einfach nur total blöd das Altair keine drei teile gekriegt hat den er hat es verdient. Ich hätte so gerne mit ihm weiter gespielt, und Ezio kriegt gleich 3 teil WOW, Brotherhood ging ja noch und ich konnte es auch bis zum Ende durchstehen. Das einzige was mir in Revelations gefiel war der Anfang im Schnee den Rest konnte ich nicht mehr ertragen und hab gleich ausgeschaltet und hab mir per Internet das Ende reingezogen. Altair hätte genau so wie Ezio 3 teile verdient. Ich finde Altair einfach cooler, und er passt auch mehr in die Rolle des Assassin, und nimmt seine taten ernst ,und Ezio reist die ganze Zeit witze und so obwohl sein Vater, sein Onkel, und sein Bruder umgebracht wurden.

     

    Altair ist meiner Meinung nach bisher der besser und auch der beste Held. Mal sehen ob Connor in ablösen kann. Bisher hab ich nur gutes über Conner gelesen, also gefällt er mir jetzt schon mehr als Ezio.

  24. Sehr cooles Bild mit Ethan Mars

     

    PS. Heavy Rain gehört Meiner Meinung nach zu den besten PS3 Titeln die es je gab

  25. @ Space Race

     

    Danke für die Info wusste ich aber schon

     

     

    Ich meine damit das Spielt sollte zuerst ein Vollpreis Titel werden und auch nur für die PS3 erscheinen, und was da verschoben wurde einfach Grauenhaft und es wurde auch vorher immer sehr viel Trubel über das Spiel gemacht und jetzt ist es da (Sogar für den PSN Store) zu spät gekommen, und die meisten sagen ist ja nicht so toll das Spiel.

     

    Da wäre ein Potenzial drin gewesen für Ubisoft, dann hätten sie nicht nur Far Cry und Assassins Creed als Top Titel sondern auch Im Alive, tja Pech für die.

     

    Naugthy Dog ist da ja auch viel klüger und nützt das Potenzial eines Endzeit Survival Spiels aus.

×
×
  • Create New...