Jump to content

Nachtigall

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Nachtigall

  • Rank
    Amateur
  1. Die Beta war ja ziemlich einfach und ne reine Klickorgie. Von daher werde ich mich gleich an Inferno ranwagen. Ich hoffe nur, dass meine Nachbarn zu Hause sind und das Paket auch annehmen können. Will nicht noch nen Tag warten
  2. Weiß jetzt nicht, ob ich in diesem Thread dann richtig bin, aber da es hier allgemein um Kaufberatung geht, dachte ich, könnt ihr mir hier evtl. auch behilflich sein. Habe mir neulich eine neue Digicam mit Videofunktion gekauft, da ich Digitale Medien erstellen möchte und damit ich die Videos dann mit einem entsprechenden Programm wie z.B. Camtasia bearbeiten kann. Jedoch weiß ich nicht so recht welches Program das beste Preis-Leistungsverhältnis hat. Sind ja alle relativ teuer diese Produkte. Hat jemand eine Empfehlung? Camtasia hatte ich mal als Testversion und kam gut damit zurecht, aber evtl. kennt ihr ja was günstigeres?
  3. Ich spiele in letzter Zeit fast jeden Abend mit meinen Kumpels Fifa. Ich hätte als Neuling echt nicht gedacht, dass mir das Spiel so einen Fun bringt. Zur EM werde ich mir auch das Update von EA holen.
  4. Hey, Modern Warfare 3 zocke ich schon seit dem es rauskommen ist. Im MP geht das Spiel einfach mega ab. Finde den SP nicht so gut, aber der MP beschäftigt mich schon längere Zeit. Jeden Tag 2-3 Stunden sind auf jeden Fall drin ;-) Gruss
  5. Jo das kommt drauf an, wie Du wenn Du am Ziel bist ausschauen möchtest. Was sehr effektiv ist, schon mit 10 min am Tag ist der Abslider, kuck mal bei E-bay, das kannst Du zuhause auch machen. Man baut prima Sixpack und Brustmuskeln damit auf.
  6. Ich könnte dir noch einige sehr gute Spiele für unterwegs nennen. Aber dafür müsste ich zunächst einmal wissen, was genau du so für Spiele suchst? Wie es sich anhört eher Action?
  7. Ich hab leider keine PS1, da ich erst vor kurzem auf diese tolle Konsole gestoßen bin. Vorher war ich vor allem Nintendo-Spieler. Das heißt die PS3 ist meine erste und ich bin wahnsinnig begeistert von ihrer Grafik.
  8. Hmm daran kann ich irgendwie nicht so richtig glauben. Wo findet ihr bloß immer wieder so viele Fake Gerüchte ?? Ich warte einfach immer auf die offiziellen Meldungen und lass mich da nicht verrückt machen.
  9. Hallo, Ich bin neu im Forum und freue mich auf interessante Diskussionen. Mein liebster Anime ist Ayashi no Ceres. Ich bin per Zufall auf diesen gestoßen und er hat mich mit der ersten Folge gefesselt.
×
×
  • Create New...