Jump to content

Alyssa

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Alyssa

  • Rank
    Amateur
  1. Ich habe sie auch schon ewig. Und ist immernoch im Einsatz. Da die PS3 ja keine Spiele der Generation abspielen kann und auch keine PS1 Spiele nutze ich sie eigendlich nur. Finde die alten Spiele immernoch klasse und hoffe das mein Baby noch lange durchhält.
  2. Diese oder ähnliche Probleme können auftreten, wenn irgendetwas mit der Kodierung des Videos nicht so recht stimmt. Ich kenne das Problem immer mal wieder aus dem Bekanntenkreis, wenn wir mit bestimmten Digitalkameras ein paar Skate-Videos drehen und diese dann bei manchen Computern ins Stocken kommen. Eine Lösung um die mkv Datei los zu werden, wäre, sie auf DVD zu brennen. Das geht am besten mit CopyToDVD und ConvertXtoDVD 4. Ersteres Programm wird beim Brennen automatisch auf ConvertXtoDVD 4 zugreifen und das Video entsprechen umwandeln. Dann kannst du es in jedem DVD Player angucken – und es sollte nichts mehr stocken.
  3. Ich weiß ja nicht. Ich hab die PS2 zu Hause, nicht einmal die reizt mich wirklich. Ich bin ein Kind der 80iger. Ich mag am liebsten die Anfänge. Um so moderner, desto weniger mag ich das ganze. Super Mario am NES ist für mich immer noch der Hammer. Ich sag einmal. Es kommt drauf an, auf was man steht. Für einen is langweilig für den anderne nicht.
  4. Also mit einer Mille ist ja mal seine Geldsorgen los denke ich, griiins. Damit das auch so bleibt, würd ich die Kohle anlegen und davon leben. Natürlich würd ich mir auch was gönnen, eine Weltreise mit dem Rucksack wär echt geil. Man kann dann zwischendurch mal in einer Luxussweet übernachten und dann wieder auf Abenteuer machen, das würd mir taugen.
  5. Ist das eigentlich nur mein Eindruck oder geht es immer mehr Top-Marken so, dass sie hin und wieder zurückfallen und Trends verschlafen? Ich denke zum Beispiel ganz stark an Nokia dabei.
  6. Mein Bruder hat noch eine alte PS1...und eine PS2 und die PS3. Er ist ein richtiger Nerd was das anbelangt lol Ich besitze nun die PS3, bin auch recht zufrieden mit dem Gerät.
  7. Hi alle zusammen, bitte könnt Ihr mir weiterhelfen. Möchte meinem Freund ein Star Wars Spiel zum Geburtstag kaufen, da er großer Star Wars Fan ist. Was würdet Ihr mir das empfehlen?? Freu mich auf Eure Antworten:bana2:
  8. Meine liebste anime Sendung ist und bleibt Sailor Moon. Ja ihr mögt lachen, aber seit meiner Kindheit habe ich nichts schöneres gefunden. Vielleicht auch nicht, aus nostalgischen gründen. Wenn ihr wollt überzeugt mich von einer anderen.
×
×
  • Create New...