Jump to content
Play3.de

Birdman

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Birdman

  • Rank
    Amateur
  1. weiß man ja nicht endgültig. ;) Da könnte man bestimmt was cooles draus machen. Das wäre n Knaller! Rambo wäre auch geil! Schön irgendwo im Dschungel n fetter Action-Shooter!
  2. Birdman

    Kino Talk

    Hat schon jemand von euch Iron Sky gesehen? Ein richtig geiler Film!! Ich hatte sehr viel Spaß und kann den Film nur weiterempfehlen!!! Hier der Trailer: Ansonsten ist auch immer ein schöner Filmeabend zu Hause zu empfehlen. Hab ich auch am Montag gemacht. Gladiator angemacht und schön was zu Essen bestellt. Das ist auch so geil. Die ganzen Internet-Bestelldienste, wie Lieferheld und so hauen haufenweise Gutscheine raus! So kann man sich zur Zeit oft fast ein Gratis Abendessen gönnen.
  3. Die Frage ist ja immer, was der Spaß am Ende kostet und was man dafür bekommt. Wenn Sony den gleichen Service nur für Geld anbieten will, wäre das echt nicht schön. Wenn es aber für einen geringen Beitrag irgendwelche tollen Features gibt, ist es vielleicht ok. Aber trotzdem hoffe ich sehr, dass es kostenlos bleibt.
  4. Danke für den Tipp! Werde das mal ins Auge fassen. Ist ja dann doch die deutlich günstigere Variante. Aber wenn ich in irgendeiner Jackentasche n bisschen Geld finde, werd ich wohl zur Vita greifen.
  5. Oh man, das wäre ja echt nicht schön. Ich hoffe, dass es, falls es wirklich bei der nächsten PS so kommt, nicht zu teuer wird. Aber die wollen ja auch nicht ihre Nutzer vergraulen.
  6. Hey Leute, hab mal ne Frage. Und zwar nutze ich zur Zeit zum unterwegs zocken mein Sony Ericsson Xperia Play. Aber der Handyakku ist einfach viel zu schnell leer und hin und wieder laufen die Spiele auch nicht so flüssig, deshalb überlege ich mir die PS Vita anzuschaffen. Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit beiden Geräten und kann mir sagen, ob sich ein Umstieg vor allem wegen der Akkulaufzeit lohnt? Greetz Birdman
×
×
  • Create New...