Jump to content

nina

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About nina

  • Rank
    Amateur
  1. Ich habe sowohl meine PS1 noch irgendwo auf dem Dachboden liegen als auch die alte Nintendo-Konsole (hach ja, damals gab es noch diese tollen Spiele, die man in den Schlitz stecken musste lol). Beide werden nicht entsorgt, weil sie einfach Kult sind und man den Generationen nach uns zeigen kann, wie sowas mal aussah....Konsolenmuseum
  2. Also ich bin eher so, ich lese erst Rezensionen durch und wenn diese schlecht sind, schaue ich mir die Beschreibung durch. Wenn es mir dann gefällt von der Beschreibung her, dann kaufe ich es, auch wenn es anderen Leuten nicht o gefällt.
  3. HI, wenn Du wirklich effektiv Mukis aufbauen willst, wär vielleicht für Dich ein Personal-Trainer praktisch, der auch mithilft Dich zu motivieren. Vergiß auch nicht, dass die richtige Ernährung wichtig ist zum Muskelaufbau, da kann Dir wahrscheinlich ebenfals ein Trainer helfen.
  4. Wie genau funktioniert das Spiel? Ich kenne an Onlinespielen bisher nur Fussballcup. Spielt man hier mit echten Namen der Spieler? Gibt es Möglichkeiten mal eine Demo anzuschauen? Kann man komplett eigene Teams kreieren? Die Seite sieht ja so erstmal schon ganz interessant aus!
  5. Halli hallo! Hat sich inzwischen schon etwas bei deinem Problem ergeben, lieber Threadstarter? Da Thema scheint ja gerade etwas eingeschlafen zu sein, deshalb wollte ich mich mal erkundigen. Viele Grüße Nina
  6. Ich wünsche mir eine verbesserte KI. Die der aktuellen Version ist zwar schon ganz ordentlich aber etwas mehr Realismus würde dem Ganzen doch gut tun, denke ich. Was meint ihr?
  7. Hallo Lisa, ich bin nina und bin auch ganz neu hier. Ich kann dir nur eines sagen. Es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten. Und ich bin mir ziemlich sicher das man uns hier gerne weiter hilft. Sonst bräuchte man ja solch ein Forum gar nicht. Meinem Sohn der ist ebenfalls 9 Jahre alt habe ich auch Nintendo DS gekauft. Mit solchen Dingern laufen die Kids ja überall herum. Er ist damit sehr glücklich und ich kann es dir auch nur weiter empfehlen. LG Nina
×
×
  • Create New...