Jump to content
Play3.de

Rhonda

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Rhonda

  • Rank
    Amateur
  1. Oh ja, Shooter Spiele machen süchtig. Ich bin mittlerweile nicht mehr Zocker fanatisch unterwegs. Hatte aber früher Nächte lang durchgezockt: Back to castle Wolfenstein. Das war noch ein tolles Spiel (natürlich aus heutiger Sicht schon RETRO style!). Aber jeder hat so seine eigene Geschichte zu erzählen!
  2. Also ich glaube nicht wirklich, dass die Wii U die PlayStation 3 in Sachen Grafik schlagen wird. Allerdings kann die Nintendo-Konsole dafür wahrscheinlich in anderen Bereichen neue Maßstäbe setzen, die Sony wohl selbst mit der kommenden PS 4 nicht erreichen wird. Daher bleibt es für mich weiterhin eine Frage des Geschmacks, welche Konsole nun die bessere ist.
  3. Hi, ich habe ein Problem und zwar habe ich um einen Freund zu verarschen ein paar von meinen Spielern zb Balotelli bearbeitet. Also alles auf 99 gedreht, nur weiß ich nciht wie ich das wieder rückgängig machen kann. Könnt ihr mir da helfen?
  4. Mei man ist halt mit den alten Games aufgewachsen, mir hat´s immer sehr viel Spaß gemacht. Ganz ehrlich hab ich früher immer Moorhuhn gespielt, ist ja derzeit direkt out, war aber extrem lustig. Die neuen Spiele find ich viel ausgereifter, perfekter aber dafür nicht mehr so lustig, eher mehr action.
  5. Hey, also ich spiele nur Playsi um Spass zu haben und die Zeit zu vertreiben. Mein Freund spielt da schön öfter und hin und wieder auch mit sehr viel ehrgeiz um ne Tröphäe zu ergattern.. Aber nur zocken wie wild um eine Tröphäe nach der anderen zu gewinnen.. muss jeder selber wissen. Viel Spass weiterhin!!!!!!!!
  6. Ich bin bei Gamestop geteilter Meinung. Die Ankaufpreise sind manchmal wirklich dreist, allerdings will Gamestop ja auch etwas verdienen. Die Beratung in meinem Shop ist jedoch wirklich gut und ich kann mich auf die Meinung der Verkäufer zu 99% verlassen.
  7. Das Spiel ist einfach genial. Ich habe es bereits auch auf anderen Konsolen gespielt - aber auf der PlayStation ist es einfach am Besten. Ich bin mir sicher dass sich das Spiel auch in Zukunft super verkaufen wird - bin auf die kommenden Nachfolger gespannt!
  8. Also ich schließ mich deiner Meinung über Freiheit innerhalb der Handlungswelt an. Und vielleicht auch mal generell mehr als eine Haupthandlung (+Ende) in Erwägung zu ziehen wäre mal spanned. Ich habe Cryses 1+2 total gefeiert und spiele die immernoch. Freu mich riesig auf Teil 3.
  9. Hallo an alle PS3 fans, ich habe ein Problem und ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe CoD4 online gespielt, als die PS3 ploetzlich "Verbindung suchen" anzeigte. Ich habe die PS-Taste gedrueckt und das Spiel beendet. Danach konnte keine CD oder DVD mehr gelesen werden. Woran kann das liegen und was soll ich jetzt tun:nixweiss:
×
×
  • Create New...