Jump to content

Samoza

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Samoza

  • Rank
    Amateur
  1. Bei uns wird das auch meist in der Gruppe gespielt, d.h. ab 3 Personen aufwärts. Zu zweit ist es auch schon ganz lustig, aber richtig spaßig wird es erst wenn wir in richtigen Teams spielen können. Je mehr Leute sich über den schrecklichen Gesang lustig machen können, umso besser
  2. Ich höre auch gerne "heavy fucking Metal" War letztens auch auf nem Konzert von Iced Earth, kann ich nur empfehlen. Was alkoholische Getränke angeht, ich bevorzuge Wodka. Da gibt es so riesige Unterschiede, das glaubt man gar nicht! Das billige Zeug ausm Laden mag ich nicht. Wenn ich Wodka kaufen gehe, dann auch richtigen Kann Absolut Brooklyn empfehlen!
  3. Hey, wie seid Ihr auf diese Idee gekommen, find ich geil. Die technischen Ratschläge habt Ihr ja schon bekommen, möcht sie nicht wiederholen. Ich freu mich Euch zu sehen, bin schon neugierig:bana2:
  4. Hi, nee ist mir noch nie passiert. Kann dir da leider auch nicht helfen. Deshalb empfehle ich die Original zu kaufen, da hast du zwar nicht so viele unterschiedlich Lieder.. aber ist halt sicherer.
  5. Ich konnte auch keine Produkte für 49 Euro ergattern. Die abgebildeten Sachen waren wahrscheinlich auch ein Lockangebot. Mit der Aktion konnte der Media Markt wohl eine Menge an alten Spielen an den Mann und die Frau bringen.
  6. Die damaligen Spiele hatten zu der damaligen Zeit ihre Berechtigung, da war das alles technisch der Kracher und wir haben es gespielt weil es uns Spaß gemacht hat, wenn es auch nicht immer perfekt war. Heutzutage sind die Spiele nachgereift, es scheint alles 100%ig zu sein, aber Gott sei Dank findet man auch hier immer wieder mal Fehler, da menschlich.
  7. Also die Bilder sehen recht vielversprechend aus, aber ich habe in letzter Zeit echt Respekt vor dem Genre. In letzter Zeit ist da doch fast nur Durchschnittskram auf den Markt gekommen. Da muss noch irgendwas kommen um mich zu überzeugen.
  8. Ein Virus kommt sicher nicht in Frage, da viele User über einen Router zocken und dieser meist eine integrierte Firewall hat. Vielleicht solltest du dich an den Hersteller wenden und von der Garantie gebrauch machen:zwinker:
×
×
  • Create New...