Jump to content
Play3.de

Dragonfighter

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Dragonfighter

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 11/12/1985

Personal Information

  • Wohnort
    in Österreich, da wo es schön ist.
  • Interessen
    Zocken: PS4, XBOX ONE, WiiU, Nintendo 3DS, PS Vita
    Musik: Billy Talent, Rammstein, Offspring, die Ärzte, Nickelback, Linkin Park, Eisbrecher, Unheilig, Toten Hosen


    Serien:
    The Walking Dead - Shameless - Spartacus - Breaking Bad - True Blood - Teen Wolf
    The Originals - Vampire Diaries - Sons of Anarchy - Orange is the new black
    Deutsch: GZSZ - Unter Uns - Alarm für Cobra 11 - Der Lehrer
    Anime: One Piece - Yu-Gi-Oh - Dragon Ball Z/Kai

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Mario_Hero

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich bin jetzt bei knapp 60 Stunden und es ist der Wahnsinn! Bestes JRPG aller Generationen bisher. Ich bin tief beeindruckt! Die Story baut sich im Spiel gemütlich und langsam auf, wird aber immer besser und besser. Nach knapp 60 Stunden ist immernoch kein Ende in Sicht im Gegenteil die Story nimmt nochmal richtig fahrt auf. Die Monster und Bossgegner die ganzen verschiedenen Locations einfach Abwechslung pur was hier geboten wird. Man merkt an jeder Ecke wie viel Liebe in dieses Meisterwerk gesteckt wurde! Ich habe das Spiel noch nicht durch aber es ist jetzt schon eines meiner Liebslingsspiele! Ich finde DQ11 auch definitiv besser als DQ8 in jeglicher Hinsicht!

  2. Anfang 2018 erscheint ein neues Drangonball Z beat Em Up von den BlazeBlue Entwicklern!

    In 2,5D Grafik Stil :)

    Freue mich schon^^ am 12 juni wird es offiziell vorgestellt!

  3. Ja finde ich auch! Genau so eine Story hab ich mir gewünscht.

    Die Charaktere sind allesamt wirklich toll und man will ständig wissen wie es weiter geht. :)

  4. Mir gefällt Berseria total gut. tolle und krasse Story für ein Tales, mal was anderes, nicht der Held zu sein. Auch die Charaktere sind super, Velvet ist der Hammer :D

  5. Sieht ganz nice aus das Spiel. Behalte ich mal im Auge ;)

     

    Wie findest du Tales of berseria bisher? :)

  6. Sorry. Blöde handy Tastatur :(

     

    Nein der titel sagt mir garnix. Ist es aus japan?

     

    Ich spiele tales of berseria seit heut. Es ist wirklich überraschend ernst und auch brutal. Bin richtig begeistert.

    Wartest du noch mit dem kauf?

  7. Hi,

    äh Tales gamestop ?? :D

    Ja klar, wird gekauft. hab bisher jedes Tales gekauft.

    Freu mich drauf.

    am 27. kommt auch Earthlock-Festival of Magic ist ein rundenbasiertes RPG, könnte also sehr interessant sein. Schon was drüber gehört ??

  8. Hi

     

    Tales of berseria kommt bald. Kannst kaum abwarten :)

    Soll ja eines der besten Tales gamestop sein.

    Holst du es dir?

  9. Hast du Fire Emblem Awakining mal gespielt oder das noch neuere Fire Emblem Fates?

    Ich habe mir von einem Kumpel mal die beiden Spiele ausgeliehen und gespielt und bin richtig begeistert!

    Ein tolles Rundenbasiertes Taktikspiel mit Fantasy Schlachten!

    Habe ich mir jetzt auch noch gekauft die werden nach DQ8 dann gespielt ;)

    Falls du die Fire Emblem Spiele noch nicht kennst solltest du dir mal die Demo von Awakining herunterladen die gibt einen kleinen einblick in das Gameplay :)

  10. Schaut recht interessant aus habe ich vorher noch nichts von gehört.

  11. Am 27.1 kommt Earthlock: Festival of Magic, ist ein rundenbasiertes RPG.

    könnte sehr interessant sein, vielleicht ein Geheimtipp ?!

    sollte man im Auge behalten.

    http://www.gamepro.de/artikel/earthl...t,3307894.html

  12. ok das schonmal sehr gut :)

  13. Ja klar, kannst nach dem durchspielen offene Quests machen usw..

  14. Also ich finde FF15 hat sehr viele stärken zwar auch ein paar schwächen aber das positive überwiegt bei mir deutlich :)

    Ich mag die offene Welt die Monster und das Kampfsystem die vielen kleinen nebenbeschäftigungen wie Kochen Angeln Chocoborennen usw und ja ich finde sogar das fahren mit dem Regalia richtig angenehm weil man eig nur R2 drücken muss und wärend der Fahrt kann man die Aussicht genießen :)

    Grafisch ist das Spiel auch ne Wucht !

    Die Story ist bisher ok aber auch nichts weltbewegendes das schon etwas schade!

    FF7,8 und auch 9 bleiben für mich auch aus nostalgischen gründen natürlich immer Klassiker aber FF15 gefällt mir schon echt gut :)

×
×
  • Create New...