Jump to content

Dragonfighter

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Dragonfighter

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 11/12/1985

Personal Information

  • Wohnort
    in Österreich, da wo es schön ist.
  • Interessen
    Zocken: PS4, XBOX ONE, WiiU, Nintendo 3DS, PS Vita
    Musik: Billy Talent, Rammstein, Offspring, die Ärzte, Nickelback, Linkin Park, Eisbrecher, Unheilig, Toten Hosen


    Serien:
    The Walking Dead - Shameless - Spartacus - Breaking Bad - True Blood - Teen Wolf
    The Originals - Vampire Diaries - Sons of Anarchy - Orange is the new black
    Deutsch: GZSZ - Unter Uns - Alarm für Cobra 11 - Der Lehrer
    Anime: One Piece - Yu-Gi-Oh - Dragon Ball Z/Kai

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Mario_Hero

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Single Status Update

See all updates by Dragonfighter

  1. Also ich finde FF15 hat sehr viele stärken zwar auch ein paar schwächen aber das positive überwiegt bei mir deutlich :)

    Ich mag die offene Welt die Monster und das Kampfsystem die vielen kleinen nebenbeschäftigungen wie Kochen Angeln Chocoborennen usw und ja ich finde sogar das fahren mit dem Regalia richtig angenehm weil man eig nur R2 drücken muss und wärend der Fahrt kann man die Aussicht genießen :)

    Grafisch ist das Spiel auch ne Wucht !

    Die Story ist bisher ok aber auch nichts weltbewegendes das schon etwas schade!

    FF7,8 und auch 9 bleiben für mich auch aus nostalgischen gründen natürlich immer Klassiker aber FF15 gefällt mir schon echt gut :)

×
×
  • Create New...