Jump to content

Gamemaster1883

Members
  • Posts

    1057
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Gamemaster1883

  1. Wie man nur auf die Idee kommen konnte eine 12 GB Version zu verkaufen ist mir total schleierhaft.Das ist doch eine Frechheit von Sony.Da passt ja sogut wie nix drauf.

     

    Das müssen die doch gewußt haben.Aber man wollte wohl mal schön ahnungslose Kunden abzocken.Anders ist das nicht zu erklären.

  2. Im Hauptmenü in der Reihe Einstellungen kannst du bei irgend einem sehen wieviel Speicherplatz du noch zur Verfügung hast.

     

    Dort ist auch die PS3 Firmware,IP Adresse,MAC Adresse usw aufgeführt.Fällt mir jetzt nicht ein bei welchen genau aber irgendwo bei Einstellungen ist es zu finden.Glaub das letzte unten.

  3. Hol aber wenn dann unbedingt die Limited Edition vom Spiel,denn die hat die Colt War Map (die ist richtig gut) und auch noch andere Vorteile die du ansonsten nicht bekommst (auch gegen Geld nicht).

     

    Kann man uneingeschränkt auch heute noch empfehlen.Die Battlefield Spiele sollte sowieso jeder haben der Shooter mag.Die sind alle toll.

     

    Ich spiele gerade seit einiger Zeit BF BC und selbst da ist noch ordentlich was los.Selbst 24er Spiele sind keine Seltenheit.

  4. Nochmal zu der Geschichte von gestern.Also ich hab die 18 GB für das Spiel runtergeladen aber es wird mir immer angezeigt wenn ich es starten will das der Inhalt nicht vor dem Startdatum verfügbar sei.Es braucht sich hier also keiner Aufregen das ich es gratis bekommen hätte.Die haben es wohl gemacht das ich es nicht spielen kann.Naja,einen Versuch war es wert.

     

    Habs mir nun bei Amazon bestellt und das Lösungsbuch dazu da ich wirklich allles wissen und erkunden will im Spiel.

  5. In Österreich gibt es keine 1 Jahres Plus Karte,weshalb dir derjenige höchstens PSN Cards geben könnte.

     

    @Also ich hab in den Läden zumindest noch nie eine gesehen.

  6. Kann doch gar nicht sein. :think:

     

    Wohl das ist so.Habe es selbst ausprobiert und es hat geklappt.Das Spiel befindet sich dann in der Downloadliste und man kann es runterladen.Ich hatte nur 22 Euro und ein paar Cent oben und das hat sich nicht verändert.Allerdings braucht das Spiel 18 GB Platz auf der Festplatte.

     

    Naja,solange bis sie es halt merken.

  7. Man kann auf einer PS3 30 oder 40 Accounts erstellen bis die Konsole unbrauchbar wird.Aber soviele wird der wohl nicht gehabt haben ^^

     

    Sonst brauchst nix wissen.Einfach auf Neuen Benutzer erstellen klicken und dann auf Ins PlayStation Network einschreiben.Da musst dann deine Adresse,Geburtsdatum,Land,den Nickname mit dem du online unterwegs sein willst,die AGBs akzeptieren,eingeben,das wars schon.

     

    Vorher natürlich die PS3 mit dem Internet verbinden.Netzwerk Einstellungen im Hauptmenü der PS3.Entweder über LAN Kabel (kostet rund 5 Euro) oder über WLAN (da musst den WPA Schlüssel eingeben und auf Drahtlos gehen).

     

    Dann kanns mit dem online spielen schon losgehen.

×
×
  • Create New...