Jump to content

Gamemaster1883

Members
  • Posts

    1057
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Gamemaster1883

  1. Hy,bin der Fighter0489 aus dem PSN und OZ. Gruss

  2. Hy,dürfte ich mir von dir das Blitz & Donner Pack für KZ 2 sharen ? Hab leider keine KK. BITTE DANKE.Gruss Markus

  3. Hy,dürfte ich mir von dir das Blitz & Donner Pack für KZ 2 sharen ? Ich hab leider keine KK und hätte das Pack aber sehr gerne weil ich ein absoluter KZ 2 Fan bin.BITTE DANKE.Gruss Markus

  4. Hy,dürfte ich mirdas Blitz & Donner Pack von dir sharen ? Ist in nicht mal 3 Minuten erledigt. Bitte Danke.Gruss Markus

  5. Hy,hab ne Frage an dich : Ob du Lust hättest,mit mir ein paar Levels in LBP zu spielen ? Ich brauch nähmlich noch ein paar Blasen,die man nur zu zweit erreichen kann.Würde mich freuen.Meine ID : Fighter0489. LG

  6. Hy,hast du das Blitz & Donner Pack ? Wenn ja könnte ich es mir bitte bitte sharen ?

  7. Hy,hast mal Lust mit mir LBP zu spielen ? Meine ID : Fighter0489. LG

  8. Hy,hast mal Lust mit mir LBP zu zocken ? Meine ID : Fighter0489. LG

  9. Hy,hast mal Lust mit mir LBP zu zocken ? Meine ID : Fighter0489. LG

  10. Hy,hätte ne bitte an dich.Dürfte ich mir von dir das Blitz & Donner Pack sharen wenn du es dir holst ? Bitte Bitte.Ich wünsche mir das Pack so sehr.Gruss

  11. Hy,ich brauch die Burnout Trophy mit 7 Leuten auch noch.Wann würdt ihr denn das machen ? Gruss

  12. Hy,ich seh wie ein Hase in LBP aus.Könntest mit mir ein paar Blasen in LBP sammeln.Würde mich freuen.Meine ID : Fighter0489. LG

  13. Hy,ich würde dir gerne bei LBP helfen,hast Lust ? Meine ID : Fighter0489. LG

  14. Hy,ich wurde heute wegen dem gleichen grund von sony gelöscht.Echt ärgerlich sowas.Hab mich im greunde nur verteitigt und jetzt wurde ich bestraft.Muss jetzt auch einen Monat off bleiben.

  15. Hy,könnte ich mir von dir das Blitz & Donner Pack sharen ? Ich wünsche die mir so sehr weil ich ein absoluter KZ 2 Fan bin.Hab aber leider keine KK.BITTE DANKE.Gruss Markus

  16. Hy,na wie gehts ? Liebe Grüsse Markus

  17. Hy,nochmals Danke für deine Hilfe heute in LBP.Können wir das öfters mal machen ? LG

  18. hy,sackboii hat leider auch verneint.Das ist irre schwer wenn zu finden.Hab sicher schon 15 Absagen bekommen.Obwohl ich ein ehrlicher Sharer bin der noch nie was verbotenes gemacht hab und ich auch nie tun würde.

  19. Hy,was geht ? Was kann man den als Moderator denn so alles ? LG

  20. Hy,wie geht's da ? Gefäll es dir hier besser ? LG

  21. Hy,wie hast denn doch noch die Trophy bei U 2 bekommen ? hast es nochmal durchgezockt auf extrem oder wie ging das ? Würde mich mal interresieren.Ciao Markus

  22. Hy,wollte dich fragen ob du mir die Zombie MP Trophys bei CoD BO machen könntest denn ich bin da absolut überfordert mit ?

  23. Hy,wollte mal fragen was den mit dem Black_Angel passiert ist ?

  24. Hy,würdest du mit mir ein paar Levels in LBP spielen.Brauche nähmlich noch Preisblasen. Würde mich freuen.Meine ID : Fighter0489. LG

  25. Ich bekomm keine weilk ich kein Einkommen habe.Es kann halt nicht jeder eine haben.Wenn ich eine hätte hätte ich mir das Pack schon längst selber geladen.Da würde ich nicht so umandum fragen hier.

×
×
  • Create New...