Jump to content

Sid3521

Members
  • Content Count

    202
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

About Sid3521

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 06/03/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Kaltland
  • Interessen
    Nie wieder Deutschland!

Gamer's Life

  • PSN-ID
    guteXfee

Recent Profile Visitors

1250 profile views
  1. Sid3521

    Abandoned

    Was los mit euren super Hype? Ganz schön eingeschlafen hier. Erst mich so verrückt machen, dass ich fast enttäuscht bin und dann nicht mal den Thread warm halten?
  2. Sid3521

    Abandoned

    Ein Pyramid Head in einem Silent Hill ohne James Sunderland macht doch aber gar keinen Sinn. Dafür sind die beiden doch viel zu sehr verwurzelt. Im übrigen: Hast du das „EasterEgg“ zu Pyramid Head vor ein paar Jahren mitbekommen? Was sich unter seiner Pyramiden Mütze im Programmcode befindet? GENIESTREICH!!! Ich möchte nicht zu viel verraten falls wer mitliest der*die SH2 nicht gespielt hat. Daher ein Silent Hill mit Pyramid Head und ohne James würde mich stören. Allerdings ein Silent Hill mit einem Charakter mit der Aufgabe der eines Pyramid Heads wäre wieder super. Wie du
  3. Sid3521

    Abandoned

    Mal zurück zu Thema: StevenSunderland hat im Beitrag zur Abandoned Verschiebung darauf hingewiesen, dass bevor Abandoned geschrieben wird ein „S“ getippt und gelöscht wird. Wie erklärst du das,@Buzz1991
  4. Sid3521

    Abandoned

    Du bist 94 geboren und nennst dich tatsächlich „Fan der ersten Stunde“? Und was der Satz mit der Hexenjagt, dem Ego und den Wünschen bedeuten soll verstehe ich auch nicht.
  5. Sid3521

    Abandoned

    Jab, dito. Gerade weil August auch noch gefühlt ewig weit weg ist… Maaaan, langsam reicht es aber auch mit den nicht bestätigten Silent Hill gerüchten. Das nervt einfach nur noch.
  6. Sid3521

    Abandoned

    Ich glaube ich hab‘s. An einem 27. wurde Silent Hills eingestellt. Quelle
  7. Sid3521

    Abandoned

    Das ist leider nicht korrekt. Also im Fehlinformationen verbreiten ist das Forum richtig stark. Nichts für ungut.
  8. Sid3521

    Abandoned

    Was war die Verbindung zum 27. Juni?
  9. Sid3521

    Abandoned

    Morgen ist es soweit! Hoffentlich!
  10. Sid3521

    Abandoned

    Uff, die Preise im Store sind aber deftig. 😣 mUsS kiSsEN uNd MouSePad beStELleN… 🤖 Vielleicht schlaf ich doch noch ne Nacht drüber. 40 € für ein Kissen. Das ganze x 2 und dann noch 20 € für‘s Mousepad. Ich weiß nicht…
  11. Sid3521

    Abandoned

    Hier gibt es die App zum auf die Wunschliste packen: https://store.playstation.com/en-us/concept/10000183
  12. Sid3521

    Abandoned

    Hm, nein, ich glaube trotzdem dran. Zu viele parallelen. Und einen Hasan findet man doch sicher sehr schnell. Ich hab Prison Break mehrfach gesehen. Er schaut oft nach oben links und scheint einen trockenen Hals zu haben. Er lügt! 😁 #istSoEinFBIDing
  13. Auf der PS5, ja. Dazu zu erwähnen ist, dass es nervt die Karte zu nutzen. Zum einen weil es einen kleinen Moment Dauer bis das Menü aufgeht und der Zeiger auf der Karte steuert sich total dämliche weil er immer von den Interessenten bereits besuchten Punkten oder Personen angesaugt wird. Und zum Thema Frust: Ja! Es gibt oft Quest, ich bin jetzt Level 11, da muss man sehr weit über die Karte und die Monster sind unschafbar. Oder Sammelobjekte werden von Monstern umzingelt die man gar nicht oder nur schwer tot bekommt. Und was am schlimmsten war die zwei Quest wo man gleichzeitig gegen 5 Al
×
×
  • Create New...