Jump to content

Sid3521

Members
  • Posts

    285
  • Joined

  • Last visited

About Sid3521

  • Birthday 06/03/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Kaltland
  • Interessen
    Nie wieder Deutschland!

Gamer's Life

  • PSN-ID
    guteXfee

Recent Profile Visitors

1847 profile views

Sid3521's Achievements

Spieler

Spieler (3/9)

62

Reputation

  1. Ob wir Seite 200 schaffen bis was neues gesagt wird? Bis zur offiziellen Ankündigung, von was auch immer, schaffen wir bestimmt sogar Seite 300
  2. Sehr optimistisch. Wir werden sehen.
  3. Ich bin unentschlossen. Einige Szenen, wie die am Abgrund mit den zwei Kopflosen, sind super und andere, wie die mit dem Monster am Fenster, weniger. Ich bin gespannt.
  4. Es ist einfach nur lächerlich. Im Juni ging der ganze Wahn hier los. Bis heute nichts.
  5. Sehr bald. Moment! Oder meinen sie vielleicht „bald“, also Kahlköpfig? Das ist ne Verschwörung Glatzköpfiger. Die wollen uns fertig machen!!!111elf VENDETTA!!!
  6. Und weiter gehts, um spannendsten Thread des Forums. Ist es oder ist es nicht? Wir werden es sehen. Bald!
  7. Um die Aktivitäten der Spieler zu überwachen. Ich sag’s euch, dahinter stecken die Tempelritter. Wenn man Abandoned mit 666 schreibt und alle Buchstaben und zahlen ändert kommt Tempelritter. Die Anzahl der Buchstaben ist 12, die 12 ist der Tag an dem Silent Hills geburtstag feiert. Zählt man die Zeichen in Silent Hills kommt ebenfalls 12 raus. Die Quersumme ist 3. Drei Große Namen wurden zu Silent Hills genannt Del Toro Kojima, Redus. Das ist ne ganz heiße Spur. Nein quatsch, ich wünsche mir immer noch, dass es Silent Hill 2 ist.
  8. State of Play: Start: „In my restless dreams I see that stream… State of Play“. Ende: „There was a stream here, its gone now.“ Ich sag‘s euch!
  9. Pssscht! Bleiben wir beim Thema! Wollen wir ne Abstimmung machen? Wie es unserer likegeile Gesellschaft verlangt: Wer glaubt, dass Abandoned irgendwann Silent Hill wird verpasst meinem Kommentar ein Like ❤️ Wer glaubt Abandoned wird ein eigenständiges Spiel ein Confused 🤨 Und wer denkt da kommt gar nichts mehr ein Sad 😢 Und los! Edit: Verdammt ich kann selber nicht abstimmen.
  10. Hier gehts ja wieder gut ab. Ich bleib dabei: Wenn es wirklich ein Silent Hill wird, wird immer dieser bittere Beigeschmack diesen Versteckspiels hier dabei sein. Es ist mir gerade auch egal. Ich spiele zur Zeit mit einem Kumpel Silent Hill 2, der hat das noch nie gespielt!!! DAS ist ein Spiel. Von der Ankündigung über das fertig Projekt bis hin zum Ende des Spiels. Wenn ihr spekulieren wollt und Gehemnisse aufdecken dann befasst euch mit den Charakteren in Silent Hill 2. #AbandonedHatDenBogenUeberspannt
  11. Es nervt einfach nur noch. Sie sollen endlich was handfestes sagen. Das ist doch einfach lächerlich. Oooohh ja komm wir verarschen die Fans und halten sie über Monate vielleicht Jahre hin. Yippiiieeeh… Kojima, du hast den Bogen überspannt. 🖕 Schön, dass Silent Hill und Metal Gear meine absoluten Lieblinge sind.
  12. Ich hatte die Beta gespielt und fand die Controllersteuerung ganz super. Man bleibt hin und wieder irgendwo hängen wo der Charakter beim Mouseclick einfach vorbei läuft. Items aufheben ist eben wie man es sich vorstellt. Ich finds super. Hatte zwischendurch D2 LoD mal wieder am PC gezockt und war schnell genervt von der Mousesteuerung.
  13. Bei CoD Cold War habe ich ebenfalls Anlegen/Feuern auf L1/R1. Funktioniert ohne Probleme.
×
×
  • Create New...