Jump to content

Sid3521

Members
  • Posts

    348
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sid3521

  1. Das hab ich auf dem Elite 2 bei Halo auch versucht. Schaff ich nicht. Bei mir reicht es auf den Paddels ausschließlich fürs markieren. Trotzdem brauch ich den DualSense Edge nächstes Jahr. 🙈
  2. So spiele ich auch. Außerdem habe ich Springen auf L1 und Stim auf X. Springen auf L1 nennt sich Bumper Jumper, kenne ich aus Halo. Sehr zu empfehlen.
  3. Ich weiß übrigens gar nicht so richtig worum es geht oder wie das anfing. Wichtig ist nur das hier!
  4. Ich will auch mitmischen. Ob und wie weit heise.de als seriöse Quelle dient müsst ihr für euch entscheiden oder selbst recherchieren. Ich will das Feuer nur am brennen halten. Hier gibt es Antworten Grüße, von einem gelernten Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und aktuellen Informatik Studenten 👋
  5. Ich kann es leider nicht testen, müsste vorher eine andere Waffe spielen die mir auch meinem MP weg wenig bringt. Hat jemand anderes das mal testen können und den Fehler bestätigt?
  6. Teste ich, wenn ich die Waffe schon habe und melde mich dann mit meinen Testbericht zurück. 🙃
  7. Hm, das ist ärgerlich. Ich hatte bisher keine Probleme mit MW2 (PS5). Ich würde dir gerne helfen, ich weiß aber nicht wie. Da du mit dem Problem alleine da stehst würde ich vorschlagen CoD löschen und neu installieren, wenn’s dann immer noch nicht läuft die Konsole vielleicht mal auf werk? Ich glaube nicht, dass es ein CoD Problem ist. Dann wäre das Internet schon voll von Informationen.
  8. Kann ich nicht bestätigen. 🤔 Spiele seit release.
  9. Ich gebe mir Mühe. 😁 Townfall fällt mir aktuell schwer zu meinen darin irgendwas sehen zu können. Das ist echt mysteriös. Aber das soll hier nicht Thema sein. 🙃 Wie immer: Es bleibt spannend!
  10. Von dem Channel schau ich mir ganz gerne Videos an. Schöne kurze Zusammenfassungen von vielen, für mich, interessanten Themen rund um Silent Hill.
  11. Ha!!! Das es kein f sondern eine Forte ist hatte ich schon unter dem Artikel erwähnt, niemand ist drauf eingegangen. Genauso wenig wie, dass der Trailer lauter wird. Was dafür spricht, dass es eine Forte sein kann. Und ihr dachtet ich sei verrückt. WAHHAHA AAAHAHAHA 👨‍🏫 Ja super, ich freu mich echt auf Silent Hill f - das sieht wirklich sehr spannend aus.
  12. Das ist mit Abstand die Ankündigung die mich am meisten interessiert. Ich bin gespannt wie sie die Geschichte nach Japan verlagern wollen bzw. wie sie die Brücke nach Silent Hill bauen. Der Trailer ist auf jeden Fall übertrieben spannend. Die Blumen, das Mädchen, wie der Arm die Löcher bekommt und die Pflanzen daraus wachsen. Waaaahhh!!! So eklig!!! 🙈 Wie kann sowas schönes so schlecht sein? Und wie sie dann da sitzt und ihr Gesicht abfällt. UND SIE WEINT VORHER NOCH!!! Das ist so krass! Das ist so übertrieben Japano! Das ist so geil!!! Eh, ich hab Bock drauf. Ich hoffe nur, dass sie es nicht nur Silent Hill genannt haben um das Interesse zu wecken. Und letztendlich zerschlägt man Felsbrockebn mit der Faust. Ich schaue in deine Richtung Resident Evil 6.
  13. Hey, hey, hey!!! „Es bleibt spannend“ ist mein Slogan. Bitch dont copy my style! 🤬😁
  14. Und ich hatte recht, ich alter Analyst. 🤭
  15. Der erste Satz sagt doch schon was es sein muss. Genau das was es nicht sein sollte. 😭
  16. @Mickie und @Uncut Na da habe ich ja was angerichtet, entschuldigt. 🙈
  17. Ich hoffe der Aufkleber ist auch noch dabei. ☝️
  18. Ich bezweifle, dass ein Team XY wirklich alle kleinen Schnipsel, die sich im Spiel finden lassen, sei es in Form von Dialogen, in Cutscenes oder eben Gegenstände in der Welt, die der Welt und den Charakteren eine Hintergrundgeschichte geben, wirklich implementieren wird. Wie du schon sagst, das Besondere für mich an SH2 ist eben, dass ich mich auch so viele Jahre nach meinem ersten Durchlauf, noch dabei erwische wie ich in Foren oder Wiki Seiten Puzzleteil suche und meinem Bild hinzufügen kann. Ich glaube, dass die Wenigsten daran interessiert sind, weshalb Team XY um Kosten zu sparen „Puzzleteile“ weglassen wird. Dann sind neue Spieler gelangweilt weil es kein besonderes Spiel ist und Fans (Hier schreibt einer) sind enttäuscht weil‘s eben nicht mehr Silent Hill 2 ist. @Neulinge Das klingt für jemanden der*die Silent Hill 2 nie gespielt hat vielleicht etwas kryptisch. Mit „Puzzleteil“ mein ich Informationshäppchen die, die Geschichte in und um Silent Hill 2 erweitern. Im Grunde kann man sagen, dass „alles“ was in SH2 gesagt wird, was man finden kann oder worüber meine eine Information bekommt eine Bedeutung hat. Man kann sich unfassbar tief in dieses Spiel graben und bekommt unendlichen Spielraum für eigene Theorien. I ❤️ SH
  19. Danke, aber das habe ich ebenfalls beendet. Vielleicht anders: Martha is dead - lohnt sich das? Und wie ist es mit Yuoni oder In Nightmare?
  20. Hab ich bereits beendet, danke.
  21. Ich möchte morgen mal zum Saturn fahren, ich möchte Dead Island nachholen bevor der Zweite kommt. Das ganze kostet mich nur 17€. Damit es sich lohnt möchte ich gleich noch meinen Pile of Shame aufstocken. Habt ihr Empfehlungen was Indi Titel angeht? PS4 und PS5 Titel dürfen es sein. Gerne Horror, Adventure oder ähnliches. Renn- und Sportspiele bin ich raus. Danke ❤️
  22. Wieder mal nichts. 😮‍💨 Die große Kojima Ankündigung war auch wieder lächerlich. Podcast auf Spotify, danke. 🫡
  23. Geht mir auch so, daher habe ich das Interesse an s St. Dinfna Hotel verloren. Nicht, dass ich ihm alles abkaufen würde aber irgendwie doch. 😁 Dinfna… Dieses Wort 🙈
  24. Da hat wohl jemand den Wolf von Gamez zugehört. Hab ich auch gesehen, irgendwie schreckt mich das ab. Apropos Wolf, nicht, dass du es es nicht sowieso schon gesehen hast, aber sein Silent Hill 2 Video ist super. 🙃
×
×
  • Create New...