Jump to content

Sid3521

Members
  • Posts

    301
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Sid3521

  1. vor 15 Minuten schrieb GeaR:

    Kann nur warzone sein. So Schrott programmiert wie das Spiel ist kein Wunder. Aber warten wir mal ab und vor allem tritt der Fehler erst seit kurzem auf? 

    Ich hatte einen ähnlichen Fehler gestern bei Battlefield V. Habe meine Waffe auch nicht gesehen.

    Es bleib also spannend um welchen Titel es sich handelt.

  2. vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

    Ob das ue5 ist ? 

    Wer weiß, wer weiß. 🤷‍♂️
     

    Witzig, dass ich gerade von dir gelesen habe. Du wirst wohl vermisst.


    Was denkt ihr zum Februar Gerücht? wird BBGS wieder das Feuer anzünden mit was auch immer? Wird vielleicht die Tech Demo veröffentlicht? Wird im Februar überhaupt was passieren? Gerüchte über Gerüche… 

  3. Am 12/30/2021 um 12:32 PM schrieb AlgeraZF:

    Klar kam das von BB Game Studios selbst. Das war die erste von vielen Anspielungen die dann noch folgten. Selbst nach seine beiden Interviews wo er eine Verbindung zu Kojima abstreitet, macht er fleißig weiter damit. 
    Und der Name (Hasan Kahraman) ist doch 100% auch nicht sein richtiger Name. 
    Der hat mehr Zeit in diese ganzen Hideo Kojima/Silent Hill Anspielungen gesteckt, als in seinem Spiel. 
    Aber die Silent Hill Fans sind natürlich Schuld daran das die Entwicklung nicht vorangeht. 😂

    Ich hab das Gefühl du glaubst selbst nicht mehr dran. Was ist passiert? Die lange Wartezeit? 
    Ob das der Plan war? Abwarten bis alle die dran glaubten jetzt dagegen sind und dann zuschlagen? 🤔😃

  4. vor 9 Stunden schrieb matze0018:

    Du solltest mal aufhören hier deinen Spam zu verbreiten!! Nervt so langsam gewaltig!:pfui:

    Da hat aber jemand richtig gute Laune.

    Dieses bockige Verhalten wenn es um mögliche Verbindungen von Abandoned zu wo auch immer hin geht nervt bedeutend mehr.

  5. Schön, dass jetzt immer alle Beiträge gelöscht werden die nur im entferntesten mit Abandoned zu tun haben oder haben könnten. 


    Was den Thread so aufregend gemacht hat war das spekulieren was was bedeuten könnte und die Anspielungen rund um Abandoned und Silent Hill. 

    Aber dann lösch alles. Du scheinst ja motiviert zu sein. 
    Tschüss. 

    • Like 1
    • Confused 1
  6. vor 16 Minuten schrieb Fraenzey:

    Hallo liebe Gamerinnen und Gamer!

    Für meine Masterarbeit an der Uni Hohenheim mache ich gerade eine Umfrage, geht um das Thema Wirkungen von Videospielen.  Ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnimmst (Umfrage selbstverständlich anonym; dauert ca. 10 Minuten).

    Hier geht es zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/effectsvideogames/

    Vielen vielen Dank!!

    Liebe Grüße

    Fraenzey

    Uh, die Arbeit würde ich gerne irgendwann lesen. Maximale Erfolge 🤞

    • Like 1
  7. Am 11/4/2021 um 7:49 PM schrieb Gast:

    Naja auf Saturn kriegst du die für 325 Euro mit 5 spielen 😊 keine Ahnung wo ihr schaut 😂😂

    Ich hab meine vor 3(?) Jahren mit einem Spiel für 199 € gekauft.

    Keine Ahnung wo ihr schaut.

     

    Ach sorry, ich bin ein Idiot. 🙈

  8. Am 11/29/2021 um 1:05 PM schrieb AlgeraZF:

    Bei dem The Game Awards am 9. Dezember wird die Bombe zu 100% platzen. :D 

    Geoff Keighley sagt da gibt es eine Weltpremiere zu einem Spiel welches sich seit 2,5 Jahren in Entwicklung befindet. Ist mit Sicherheit das neue Spiel von seinem Kumpel Kojima. 
    Und in der Abandoned PS5 App müsste es ja auch langsam mal weitergehen. 😉 

    Sehr optimistisch. Wir werden sehen. 

  9. vor 2 Stunden schrieb Blacknitro:

    Wann ist den bald 😬

    Sehr bald.

    Moment! Oder meinen sie vielleicht „bald“, also Kahlköpfig? Das ist ne Verschwörung Glatzköpfiger. Die wollen uns fertig machen!!!111elf VENDETTA!!!

    • Haha 1
  10. vor 5 Minuten schrieb Blacknitro:

    Wofür haben wir die App ?

    Um die Aktivitäten der Spieler zu überwachen. Ich sag’s euch, dahinter stecken die Tempelritter. Wenn man Abandoned mit 666 schreibt und alle Buchstaben und zahlen ändert kommt Tempelritter. Die Anzahl der Buchstaben ist 12, die 12 ist der Tag an dem Silent Hills geburtstag feiert. Zählt man die Zeichen in Silent Hills kommt ebenfalls 12 raus. Die Quersumme ist 3. Drei Große Namen wurden zu Silent Hills genannt Del Toro Kojima, Redus.

    Das ist ne ganz heiße Spur.

    Nein quatsch, ich wünsche mir immer noch, dass es Silent Hill 2 ist.

    • Haha 2
×
×
  • Create New...