Jump to content

Hatebreeder666

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Hatebreeder666

  • Rank
    Amateur
  • Birthday May 14
  1. ja geplant wars eig für die woche aber ich glaub das wird nix weil mien kollege keine zeit hat jetz wirds vorraussichtlich erst nächste woche wir stellns uns halt vor das ma ein game halt bissl vorstelln für die dies net kennen und für die anderen die es kennen oder vlt auch selbst zockn paar tipps und tricks zeign oder ein paar bugs die wir rausgefunden haben und die man halt zum vorteil nutzen kann für die erste /ersten folgen will ich mich schon im vorhinnein für die quali entschldigen die wird warscheinlich net so legendär weil ma erst a gut cam und a mikro bekommen wie gesagt bis dahin müss ma uns mit na digicam zurfrieden geben
  2. Also cam steht mikro bekomm ma hoffentlich bald Sagt mal leute was sagt ihr uns fällt kein name ein
  3. Ja keine ahnung habn game one gekuckt und sind auf de idee kommen das ma a sendung extra mit spoiler und tipps und tricks oder der gleichn machn kommt halt sicher gut um neues zu erfahrn fürs game oder so
  4. also ich finds gut das diese thema zustimmung findet am mikro sind ma noch dran das ma ein gutes besorgend machen diese woche mal die ersten aufnahme versuche mit ner stinknormalen digicam wenns halbwegs passt post ich da den link rein aba cool wärn auch ein paar anregungen eurerseits was ihr gern so drin hättet
  5. Hey leute ich weiß blöde Frage aber ein freund und ich haben vor so ne art game show auf youtube zu machen. Zum unterschied zu anderen hab ich mir überlegt das wir themen zu bereits bestehenden Spieletiteln in angriff nehmen wie z.B.: Game guides, Boss guides, etc. wollt nur fragen was ihr davon halltet Once i was an Adventurer like you, but then i took an Arrow in the knee
×
×
  • Create New...