Jump to content
Play3.de

Danzig

Members
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Danzig

  • Rank
    Spieler

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Faustrecht
  1. Ja, ich glaube so geht das. Richtig gut habe ich es aber nicht hingekriegt. Es ist schon ein ziemliches gestochere im Strafraum.
  2. Ich zocke heute bei einem Kumpel PES 14. Nach den ersten drei Partien finde ich es eigentlich ganz gut. Aber was ist der Trick bei Direktabnahmen? Ich spiele in den Lauf oder flanke und drücke wie gehabt die schusstaste. Der Spieler nimmt den Ball jedes mal erst an oder läuft 5 Meter bis er endlich schießt. Es ist zum verrückt werden.
  3. Also mit dem Handy klappt es nicht so gut aber ich habe das im Netz gefunden: http://n4g.com/news/912719/black-spotting-on-ps-vita-screens-a-common-problem Bei mir gibt es deutlich weniger Flecken. Nur der Streifen auf der rechten Seite ist etwas dicker und länger. Ich denke, Ihr meint wohl auch solche Flecken oder ähnliches. Ist wohl kein defekt sondern normal bei den verbauten Oled Bildschirmen.
  4. Ich habe auch einen dunklen, diagonal über das Display verlaufenden Strich auf der Vita. Dachte zuerst auch an einen defekt da es so aussah als hätten sich meine Touchbewegungen auf das Display gebrannt. Aber ich sehe das auch nur wenn die Vita "nichts" darstellt. Lone Survisor habe ich auch gespielt und dabei ist es mir nicht aufgefallen. Ich poste mal gleich noch ein Bild dazu.
  5. Danzig

    Fifa 14

    Das ist doch bei jedem FIFA so. EA hat das Gameplay echt verbessert, aber es gibt immer irgend eine Aktion die man fast wie ein Script triggern kann und fast immer damit ein Tor schiesst. Mal sind es die Flanken oder Schüsse aus einer bestimmten Position oder halt die R1-Schüsse.Vom Momentum gar nicht erst zu sprechen. Und so gehen dann bald alle Online Matches 7-6 aus oder ähnliches. Das ist doch kein Fussball!
  6. Das klingt echt nicht gut. Ich spiele auch schon seit PES 5 nur noch Konami Fussball. Habe nichts dagegen mich erstmal lange einzuarbeiten.Ganz im Gegenteil, je Simulationslastiger PES ist, desto besser! Aber das hört sich sehr unausgewogen und nach schlechetr KI an. Ich werde es mal weiter verfolgen und hoffe auf einen Patch bevor ich es mir kaufe.
  7. Ok, da habe ich mich wohl vertan. Es ist natürlich Hauptmann II und nicht General
  8. Die Vita habe ich seit dem 14.09. habe mir das Mega Pack für 169,95 bei Amazon bestellt und Killzone zeitgleich als Retail geholt. Ich habe ziemlich schnell gelevelt und das trotz Urlaub vom 16.-20.09.2013. Da ich letzte Woche nicht spielen konnte, fühlt es sich halt noch sehr "frisch" an. Den SP bei Killzone hat man ja Ruckuck durch und ich glaube den SP-Fortschritt nimmt man im MP bzw. man Levelt parallel weiter. Ausserdem suchte ich den MP Zur Spielzeit kann ich jetzt nichts sagen da die Vita zu Hause liegt und ich das noch nicht gecheckt habe. Ich poste später mal meine Statistik.
  9. "Verhör" als Missionsziel thrillt immer ganz gut finde ich. Für die die es noch nicht kennen: Man muss versuchen sich von hinten an einen Gegner zu pirschen um ihn dann mit 2 Nahkampattacken zum "Reden" zu zwingen ohne dabei von einem anderen Gegner entdeckt und evtl. abgeschossen zu werden. Bin glaube ich jetzt Genral II oder so. Leider kann man ja nichts mehr frei spielen im Multiplayer. Habe bisher jedenfalls nur die Waffenauszeichnungen bemerkt die aber glaube ich auch nur Ingame Trophäen darstellen. Na ja, macht spass und es kracht ordentlich.
  10. Moin Söldner, habe mir jetzt auch mal ganz frisch eine Vita mit Killzone geholt. Tja, typisch Killzone in gewohnt hoher Qualität. Den Sp habe ich schon durch und suchte auch den sehr guten Online Modus und nebenbei versuche ich mich an den SP-Verträgen. Die Maps sind echt schön abwechslungsreich im Gegensatz zu den Modi. Ich spiele nur Warzone. Deathmatch und Team Deathmatch fand ich zu eintönig. Ausserdem passiert es schon mal das ich mitten in einer Partie raus fliege oder die Nahkampfanimationen laggen. Ist aber nicht die Regel. Wird mich auf jeden Fall noch eine ganze Weile beschäftigen und ich hoffe das noch ein Stabilitätspatch nachgereicht wird sowie vielleicht noch ein Map-Pack. Das wäre göttlich.
  11. Wenn der ganze Stress bei dir weg ist, solltest du dir The Last of Us zulegen :)

    Hoffe du kommst klar ^^

  12. Moin Davey, habe schon gesehen das Du dich angemeldet hast. Ich war die letzten Tage leider etwas inaktiv. Du passt natürlich super rein und keine Sorge, ich bin auch nicht so der Überflieger bei BO2, aber es macht mir Spass und darauf kommt es schließlich an. Ich schicke Dir noch heute eine Einladung über Elite und melde mich auch im CHD-Forum. Vorab schon mal ein herzliches Willkommen und bis demnächst!
  13. Wir sind zwar immer noch auf der Suche nach aktiven Black Ops 2 Spielern, aber ich möchte euch auf folgende organisatorische Änderungen aufmerksam machen: Interessenten bitten wir sich zunächst über unsere unten aufgeführte Homepage anzumelden und vorzustellen. Eine direkte Mitgliedschaft über PSN-Anfrage ist nicht mehr möglich. Wir bieten euch eine professionelle Homepage mit verschiedenen Boards wie z.B. COD Black Ops 2, Battlefield 3, Starhawk und weitere Multiplayertitel zum gemeinsamen zocken. Wir würden uns über aktive Member freuen, die sich auch mal im Forum blicken lassen und auch ein Interesse haben z.B. bei Black Ops2 oder Battlefield 3 an PSL Spielen teil zu nehmen.
  14. Hab bisher nicht so viel gespielt aber zuletzt den o.g. Magmahr besiegt. Musste aber die hälfte des Kampfes ohne Esther auskommen. Wenn er seinen stärksten Angriff ausführt, dann gehe ich mit Oliver in Abwehrhaltung und alles ist ok. Aber was mach ich mit Estehr? Kann man beide in Abwehrstellung bringen? Wenn ja, wie geht das?
  15. Das ist echt eine Seuche. Ich glaube ich weiß auch welche Situation der Lord meint die wir gemeinsam erlebt haben. Du Joinst in einer Lobby und wirst erstmal pauschal auf das übelste beschimpft. Wenn der Gegner dann auch noch gewinnt, tun die Leute so als hätten sie Ihren privaten Glaubenskrieg gegen dich gewonnen. Mann Leute, wir zocken Video Games und da gewinnt man mal ne Runde und mal verliert man. Ich schalte auch selten Leute stumm, ausser sie sprechen irgend eine fremdsprachiges Kauderwelsch das ich eh nicht verstehe. Aber leider ist es nur noch selten möglich einfach mal kurzen Smalltalk in der Lobby zu halten, den Gegner zum fairen Sieg zu gratulieren oder über die vorausgegeangene Runde zu diskutieren.
×
×
  • Create New...