Jump to content

xXAMOKLAUFENXx

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by xXAMOKLAUFENXx

  1. Ja ist leider ein permanentbann. Mist. Werde ja nicht mehr mit meinem Acc auf dieser Konsole online kommen. Dachte dass es mit der Spielstand Speicherdatei geht. Diese einfach auf USB ziehen und dann auf neue Konsole und alles Trophys sind wieder da.
  2. Hallo Zusammen, habe da mal eine Frage. Undzwar komme ich nicht mehr ins PSN aber möchte ja trotzdem dann eben offline zocken,solange ich keine neue PS3 habe. Nur jetzt ist da eine Frage zu den Trophys. Undzwar werden diese auch auf den Speicherstand gespeichert oder nur wenn man im PSN ist? Kann es ja nicht selbst testen,deswegen frage ich einfach mal hier.^^
  3. Per Nachnahme wäre dann wohl ambesten. Dann sagst deinen Eltern,dass das Spiel nicht so Brutal ist. Die Gestze wurden dieses Jahr nur drastischer verschärft. Ja Amazon kann man "eigentlich" seine Bankdaten anvertrauen. Ist eine der Best gesichersten Seiten im ganzen WWW. Und glaub mir.....weis wo von ich rede.
  4. FF3+addons Gibs die meisten Extras für, ist am schnellsten und am sichersten:good:
  5. Nein das wird dir nix bringen. Wenn die Kindersperre vom Router kommt,dann kannst max. per PC mit WLAN Stick die Verbindung mitsniffen und somit an das PW kommen oder du knackst das PW des Routers. Wie das geht? Frag google. PS. Das geht aber nicht mit jedem Stick. Weis gerade nicht,was für einen socket der haben muss.
  6. DNS-Fehler treten bei Verbindungsproblemen zu den Sonyservern auf. Einfach mal Router für 10. vom Netz nehmen oder einwenig warten. Wenn ihr es wisst,hilft es ja auch nicht weiter. Dürft max. per PN nachfragen aber nix dazu hier äußern dann bitte. Oder könnte es auch für den PN Verkehr bann geben?^^
  7. :lach:Ihr habt vielleicht lustige Ideen.^^ Naja...einer wahr schon ganz nah dranne. Wie schon gesagt,wird dann eh der Theard geclosed wegen dem ganzen geflame. Denkt euch einfach das mit dem Sony Supporter im Cam-chat.
  8. Ja stimmt..ein nackt Bild von mir wäre verboten,da ich einfach zu scharf bin. Nein keine Bilder oder sonstiges..ist was schlimmeres. Bitte kein Rätselraten jetzt.Und werde es so hier nicht reinschreiben,da es sonst nur zu geflame kommt, schätze ich mal. Hatte ich gestern schon. Accs gehen nur PS3 ist gebannt!
  9. Hallo, naja...aber ich glaube mal nicht,dass jeden Tag etliche PS3 gebannt werden aus dem PSN. Den Grund kenne ich selbst nicht einmal. Habe da so eine Vorahnung aber möchte das mal lieber nicht sagen.
  10. Wieso denn Account? Es geht um keinen Account. Jeder Account geht nur meine Konsole wurde gebannt. Und wieso sollte Sony nicht antworten? Sind doch für sowas zuständig.
  11. So habe jetzt auf Sony.de ne Email an den Support gesendet. Mal gucken,ob die zurückschreiben.Morgen gibts genaueres zu wissen. Aber evtl. hat noch jmd. ne Idee bezüglich der Länge des Bannes, umgehen irgentwas anderes, was helfen könnte.
  12. Bringt auch nichts. Kann weder einen neuen Acc erstellen noch einen anderen Benutzten. Mein Acc ist aber nicht gesperrt. Kann mich damit ja noch auf der Sony Seite einloggen und im Forum auch. Kennt denn niemand die Email Adresse von Sony,an die man sich wenden kann,in Sachen Playstation?^^
  13. Da hast du recht. Aber irgentwie muss man doch diese ID einsehen können oder irgentwas anderes. Zb. ob die sich ändert nach einer Formatierung (bringt wohl nix) oder wenn man ein Teil austauscht.
  14. Hmm würde auch mal sagen,das es von der MAC abhängt aber wenn Kenny das so sagt. Kann ma da gegenwirken zb. mit Linux? Weis zb, dass es für die PSP ein Tool gibt, mit dem man die MAC der PSP ändern kann und somit nicht gebannt werden kann. Ja dann nochmal wegen der Länge des Banns. Kannes sein,dass ich die Konsole dann sogesehen weg werfen kann oder ist der nur für eine bestimmte Zeit? Suche immernoch nach einem Link zum Live-Support oder Email-Adresse von Sony.^^
  15. Ja werde euch dann berichten,was war. Nur...finde auf der offiziellen Seite keine Email-Adresse. Noch besser wäre ein live-chat. Hat wer nen Link oder Email-Adresse?
  16. :ka:Was zum Teufel? Gebannt? Habe doch gar nix gemacht. Nagut...1Jahr älter im Acc, Games geshared, 3 Auslands Accs.:muede:Das kann ich gar nicht glauben. Werde nachher gleich mal ne Email an Sony senden. Hatte schon jmd. das Problem? Kann ich auch mit einer Anzeige rechnen? Wieder entsperrt? Das wãre super. Jede PS3 hat eine eigene MAC. Ohhh man fühle ich mich gerad schlecht. Und nein....habe keinen Verbotenen Namen. Dann wäre wohl auch nur der Acc gesperrt und nicht die ganze Konsole.
  17. Guten morgen, habe da ein großes Problem. Undzwar kann ich mich mit keinem meiner Accs im PSN anmelden. Komme so nur ins Internet. Wenn ich die Konsole anschalte und irgenteinen Acc auswãhlte kommt sofort eine Fehlermeldung,dass es nicht möglich wäre mit diesem Acc im PSN anzumelden. Was ist bloß los? Sie können das Playstationnetwork nicht mit ihrem Account verwenden. (Fehlercode:8002A227)
  18. Ne das Meinte ich nicht. Es gibt einmal für die PSP und einmal so für die PS3. Da stehen dann Spiele und Videos zur Auswahl.
  19. Hallo und guten morgen,frage mich nun schon seit einiger Zeit,was die ,,System aktivieren" Funktion bewirkt? Stelle mir darunter vor,dass man dann zb. einen Acc, von dem man gesharet hat löschen kann aber trotzdem läuft das Spiel noch. Weis jmd. mehr?
  20. Ja sonst würde ich jawohl nicht fragen.
  21. Steht oben als Titel. Gehirntraining und im Ausland BrainChallenge
  22. Hallo, wollte mal fragen, ob jemand weis wie man die 3 Trophys für die Onlinegames bekommt? Man muss bei allen 3 Level 100 erreichen. Doch wie geht das mit dem Level aufsteigen und vorallen...wie bekommt man die 2 anderen Modis?
  23. Hallo, du musst das HS per USB Kabel mit einer PS3 verbinden. Oben am HS ist ein kleiner Schnippel, den musst Du umklappen.Nun ist das HS im HQ Modus. Dann musst du auf Einstellungen->Perepheriegerät Einstellungen->Audioeinstellungen und dann eben auf das HS stellen. Aber müsste nicht auf den letzten 3Seiten des Endwar Booklets eine Erklärung sein? So war es auf jedenfall bei Socom.
  24. Hallo,weis jemand von euch, ob man mit einem Proxy, der auf dem PC läuft auch in das PSN kommt?Also zb. über dieses Proxy Programm? Hatte es mal versucht aber es klappte nicht. Hatte alles gemacht, wie ews sein sollte sprich richtig konfiguriert (IP des PCs eingetragen und den Port, über den der Proxy läuft aber bekam keine Verbindung. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Lg AMOKLAUFEN
×
×
  • Create New...