Jump to content
Play3.de

z6m8k9

Members
  • Content Count

    608
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

5 Followers

About z6m8k9

  • Rank
    Meisterzocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    z6m8k9, z6_second_chance
  1. hi-hast du denn die glocken gargoyles oder queelag noch nicht gelegt? wenn die auch schon hin sind, ist regulär sens festung das nächste, um den weiteren spielverlauf freizuschalten quasi. greetz, zette
  2. oder das bed of chaos mit super teamwork legt-der host stand an der "rutsche" und heilte, ich rannte alle 3 stationen ab und hab das ding so gelegt...wie geil das war, er hatte quasi nur noch geguckt wie ein auto:bana1:
  3. ich habe gestern noch ein paar fights gemacht mit einigen von den kbc jungs. der letzte fight war der geilste-gaaanz knapp beide noch balken und ich hab ihn gepackt:bana1: habe mit meinem allerersten charakter ever der souls serie gespielt-den hab ich im laufe der zeit zu einem schönen pvp build gezaubert. es so zu beenden war für mich was ganz besonderes. in diesem sinne: UMBASA!
  4. moin zusammen-nach ewiger abstinenz im forum, melde ich mich zurück :-) wollte bloodborne mit nem 2ten char nochmal machen und wundere mich, warum ständig wartungsarbeiten angezeigt werden und ich nicht online gehen kann. wer weiss, was hier los ist..?🤔 greetz, zette
  5. z6m8k9

    Dark Souls 3

    eben, das ist auch bestandteil meiner aussage-so sind eben die random kiddies. mit den jungs von der play3 community machts eben spass und läuft vernünftig, alles weitere kann man zoksors beiträgen entnehmen. einfach da mitmachen und mit den randoms nicht mehr rumärgern ;-) gruss, zette
  6. z6m8k9

    Dark Souls 3

    schön zu sehen, dass sich hier am niveau teilweise kaum was geändert hat... egal, primär ging es nur darum, spannendere fights auszutragen indem man sich ebenbürtig ist bzw einfach durch gute kämpfe das ganze nicht zu einer troll/turtle/onehitkill odyssee verkommen lässt. leider ist das nunmal so, da haben wir früher echt nette pvp abende gehabt, wo die kämpfe eben raffinesse hatten und spass machten. jemand, der grad angefangen hat und dadurch nichts anderes kennengelernt hat, ist doch gewissermassen schon fast eben solchem automatismus unterlegen, weil er auch keinen bock auf so nen s.... hat. das hat nunmal nichts mehr mit schönem pvp zu tun, wenn man nur insta kills erlebt, getrollt wird oder so nen pussyturtle vor sich hat. kein wunder, dass es dann keinen spass mehr macht und wie gesagt ein mancher dazu verführt wird, die gleichen mittel anzuwenden. ob ehrenhaft oder peng, es geht um was ganz anderes, und das muss nicht verteidigt werden... gruss, zette
  7. z6m8k9

    Dark Souls 3

    das ist kein pvp, sorry-so sind die noobs in dks auch schon rumgelaufen. kompl. havels oder giant, mit schild, hornet ring und am besten noch flipring.... da lernst du leider sachen, wo du von den richtigen pvp'lern nur belächelt wirst. sorry ist so. gruss, zette
  8. z6m8k9

    Dark Souls 3

    moin, hab mir grad das vid vom double k.o. angesehen-welche waffe hat chrom da? und wie zieht ihr eure chars hoch-normal durch pve oder gibts wieder glitches etc.? komme nicht oft zum zocken momentan und daher schreitet der normale run auch mässig voran, bin gerade erst bei dieser tänzerin vom nordwindtal oder so, weiss also nicht wieviel noch kommt oder ob das meiste durchgespielt ist ;-) mein build geht zzt. richtung str/fth, sl62. sowas wie umleveln geht diesmal nicht gell? greetz, zette Und dann noch einen schönen Zweikampf.
  9. moin tiger-jup auf der ps3 hab ich alles durch, da war die platin etwas unumständlicher. bin auf der 4 soweit auch recht zügig, mir fehlen nur noch alle wunder und eben pyro's-und diese dumpfbacke von pixelsamurai hat scheinbar zuviel sake gesoffen, so wie der abgeht wollte das alles eigentlich erledigen, bevor ich mit dks3 anfange....aber nein, das hielt ich dann doch ned aus:smileD: koarl vielen dank für dein angebot-ich hab dich doch in meiner fl auf der 4...? wenn nicht-nachholen, gerne abends dann mal probieren ;-) (ps. @taunustiger: ich erinnere mich auch noch, aber mehr als das erinnere ich mich an unseren finalfight im dks-abschlussturnier) gruss, zette
  10. sorry, ps4 ;-) mal in angriff nehmen? gruss, zette
  11. moin jungs, lange nicht mehr aktiv gewesen hier und melde mich zurück mit einem anliegen. ich brauche unbedingt die hilfe von 2 tüchtigen mitstreitern, um den dlc-boss sir alonne zu legen-für die platin brauche ich leider seinen schmelzerkeil, um die pyro zu kriegen usw. ich hänge mich an dem vogel schon ewig auf und hab echt die faxen dicke:trollface: also meldet euch. gruss, zette
  12. habe noch ein paar gute chars, sl54-56; dann welche um 125 rum-einfach mal melden dann kriegen wir die schon platt. gruß, zette
  13. moin-nein leider noch nicht alle, hätte bei bedarf hilfe anzubieten:good: gruß, zette
  14. samma, bezahlt dich jemand dafür, dass du diese verpfuschte beleidigung an die vorgängerspiele auf biegen und brechen versuchst zu verteidigen? gruß, zette
×
×
  • Create New...