Jump to content

z6m8k9

Members
  • Content Count

    608
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by z6m8k9

  1. hi-hast du denn die glocken gargoyles oder queelag noch nicht gelegt? wenn die auch schon hin sind, ist regulär sens festung das nächste, um den weiteren spielverlauf freizuschalten quasi. greetz, zette
  2. oder das bed of chaos mit super teamwork legt-der host stand an der "rutsche" und heilte, ich rannte alle 3 stationen ab und hab das ding so gelegt...wie geil das war, er hatte quasi nur noch geguckt wie ein auto:bana1:
  3. ich habe gestern noch ein paar fights gemacht mit einigen von den kbc jungs. der letzte fight war der geilste-gaaanz knapp beide noch balken und ich hab ihn gepackt:bana1: habe mit meinem allerersten charakter ever der souls serie gespielt-den hab ich im laufe der zeit zu einem schönen pvp build gezaubert. es so zu beenden war für mich was ganz besonderes. in diesem sinne: UMBASA!
  4. moin zusammen-nach ewiger abstinenz im forum, melde ich mich zurück :-) wollte bloodborne mit nem 2ten char nochmal machen und wundere mich, warum ständig wartungsarbeiten angezeigt werden und ich nicht online gehen kann. wer weiss, was hier los ist..?🤔 greetz, zette
  5. z6m8k9

    Dark Souls 3

    eben, das ist auch bestandteil meiner aussage-so sind eben die random kiddies. mit den jungs von der play3 community machts eben spass und läuft vernünftig, alles weitere kann man zoksors beiträgen entnehmen. einfach da mitmachen und mit den randoms nicht mehr rumärgern ;-) gruss, zette
  6. z6m8k9

    Dark Souls 3

    schön zu sehen, dass sich hier am niveau teilweise kaum was geändert hat... egal, primär ging es nur darum, spannendere fights auszutragen indem man sich ebenbürtig ist bzw einfach durch gute kämpfe das ganze nicht zu einer troll/turtle/onehitkill odyssee verkommen lässt. leider ist das nunmal so, da haben wir früher echt nette pvp abende gehabt, wo die kämpfe eben raffinesse hatten und spass machten. jemand, der grad angefangen hat und dadurch nichts anderes kennengelernt hat, ist doch gewissermassen schon fast eben solchem automatismus unterlegen, weil er auch keinen bock auf so nen s.
  7. z6m8k9

    Dark Souls 3

    das ist kein pvp, sorry-so sind die noobs in dks auch schon rumgelaufen. kompl. havels oder giant, mit schild, hornet ring und am besten noch flipring.... da lernst du leider sachen, wo du von den richtigen pvp'lern nur belächelt wirst. sorry ist so. gruss, zette
  8. z6m8k9

    Dark Souls 3

    moin, hab mir grad das vid vom double k.o. angesehen-welche waffe hat chrom da? und wie zieht ihr eure chars hoch-normal durch pve oder gibts wieder glitches etc.? komme nicht oft zum zocken momentan und daher schreitet der normale run auch mässig voran, bin gerade erst bei dieser tänzerin vom nordwindtal oder so, weiss also nicht wieviel noch kommt oder ob das meiste durchgespielt ist ;-) mein build geht zzt. richtung str/fth, sl62. sowas wie umleveln geht diesmal nicht gell? greetz, zette Und dann noch einen schönen Zweikampf.
  9. moin tiger-jup auf der ps3 hab ich alles durch, da war die platin etwas unumständlicher. bin auf der 4 soweit auch recht zügig, mir fehlen nur noch alle wunder und eben pyro's-und diese dumpfbacke von pixelsamurai hat scheinbar zuviel sake gesoffen, so wie der abgeht wollte das alles eigentlich erledigen, bevor ich mit dks3 anfange....aber nein, das hielt ich dann doch ned aus:smileD: koarl vielen dank für dein angebot-ich hab dich doch in meiner fl auf der 4...? wenn nicht-nachholen, gerne abends dann mal probieren ;-) (ps. @taunustiger: ich erinnere mich auch noch, aber mehr al
  10. sorry, ps4 ;-) mal in angriff nehmen? gruss, zette
  11. moin jungs, lange nicht mehr aktiv gewesen hier und melde mich zurück mit einem anliegen. ich brauche unbedingt die hilfe von 2 tüchtigen mitstreitern, um den dlc-boss sir alonne zu legen-für die platin brauche ich leider seinen schmelzerkeil, um die pyro zu kriegen usw. ich hänge mich an dem vogel schon ewig auf und hab echt die faxen dicke:trollface: also meldet euch. gruss, zette
  12. habe noch ein paar gute chars, sl54-56; dann welche um 125 rum-einfach mal melden dann kriegen wir die schon platt. gruß, zette
  13. moin-nein leider noch nicht alle, hätte bei bedarf hilfe anzubieten:good: gruß, zette
  14. samma, bezahlt dich jemand dafür, dass du diese verpfuschte beleidigung an die vorgängerspiele auf biegen und brechen versuchst zu verteidigen? gruß, zette
  15. moin phil, lang ists her mit den souls-sessions☺ ok zu dks2 braucht man nicht viel sagen, der reiz liegt bei besseren spielen. also ich habe natürlich immer noch den sl4 char aus dem damaligen starterrun von atlan und mankind, den könnte ich anbieten. allerdings bin ich zeitlich grad etwas eingespannt und drehe sonst zumindest mal in RoS ein paar runden-wenn ich online bin würde ich aber nichts dagegen einzuwenden haben, falls du zuuufällig ebenfalls dann da bist-nur beim false king krieg ich schonwieder stirnrunzeln, gerade in ng+2 auf sl1...?? was stimmt denn mit dir nicht??😂
  16. ne gute idee wäre, so eine sache in mehrere neue threads aufzuteilen, damit es hier noch unübersichtlicher wird:facepalm: zu deinem problem-kann gut sein dass du den tower knight erstmal legen musst damit das wunder angezeigt wird. da kannste noch so viele gedupte seelen im inventar haben-wenn der entsprechende boss nicht getriggert wird (bestes beispiel flamelurker), gibts nix dafür. wär ne vermutung, zumal du nichts erwähnt hast, das dein boss down ist im aktuellen run. gruß, z6
  17. hey moin-lang nix gehört von dir ja das ist relativ "normal", je nachdem was für ein mule verwendet wird. ging mir auch so seit patch 1.05, ich habe es dann nochmal mit einem der allerersten mules probiert-das hat zwar geklappt aber coop ging nicht, obwohl ich zu anfangs noch invaden konnte, was nun auch nichtmehr geht. also genau weiss ich auch nicht was da los ist, und es ist mir auch relativ egal weil bamco nun echt den vogel abgeschossen hat-wie mk schon sagte, die vorgänger haben es noch mehr oder weniger rausgehauen aber jetzt reichts echt ;-) gruß, z6
  18. nein das finde ich nicht-als ich in majula ankam dachte ich mir eher "verdammt, warum scheint hier die sonne??" das ist nicht "dark"-souls...ich will meinen nexus zurück und düster verstörende welten!! sorry die settings in DeS sind und waren die referenz, DkS ging teilweise noch gerade so aber nun ist der zug abgefahren^^ was ich aber in bloodborne gesehen habe, stimmt mich ein klein wenig hoffnungsvoll:smileD: gruß, z6
  19. ich bereue es bereits hier im forum mal wieder was geschrieben zu haben:facepalm: vor allem wenn man sieht, wie aus einem kleinen spass andere aufgrund mangelndem interpretationsspielraum sich gleich erstmal beleidigt und angegriffen fühlen, sodass im gegenzug erstmal pubertäre geschütze aufgefahren werden. kein wunder dass das forum auch viel belächelt wird. ihr macht das schon, da bin ich sicher... gruß, frosch 6, reihe 1
  20. haha made my day, ich amüsier mich köstlich:keks2: wenn du wüsstest italyboy.... und kurzfassung noch-die können patchen oder nerfen was sie wollen, die ganze sache ist und bleibt ein griff ins klo, allem voran dieser mist mit dem soulmemory. da geb ich D-S vollkommen recht. in DeS oder DkS wars zwar nervig mit manchem rumgetrolle oder sonstigen pestpocken, aber da konnte man sich eine bequeme auswahl an chars erstellen und gut ist gewesen. egal ob pve oder pvp-man konnte und war jederzeit für jeden bereit und musste nicht wie in DkS2 erstmal an das soulmemory ran, was wie bei D-
  21. moin, ich hätte da auch diverse chars die sich anbieten könnten. sl zwischen 54 und 56, passt also. bei bedarf einfach melden. gruß, z6
  22. nicht wirklich-kannst in der burg ja gleich weiter zum ziegen dämon und übers drachental ins finsterwurzbecken. gruß, z6
×
×
  • Create New...