Jump to content
Play3.de

Kuzco92

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Kuzco92

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Kuzco92
  1. Also ich hab nen SL 464 Char und werde eigentlich ziehmlich oft Invadet. Aber das stört mich eher weniger, weil ich fast alle mit meinem Finstertöter wegklatsche. ;) Hatte letztens son richtigen noob in Anor Londo. Erst kam er mit TWOP und hat mich verlangsamt und dann übelst WoG gespammt (6-8 mal am stück). Tja...und als meine Verlangsamung weg war hab ich ihn den Arsch versohlt
  2. Ja wer online mit anderen zocken will, muss halt damit rechnen invadet zu werden
  3. Wer nicht Invadet werden will soll einfach offline zocken !
  4. Was auch nervt sind Leute, die nur durch WoG spamming gewinnen können.
  5. Is mir auch schon oft in der Burg passiert, dass die dann da schon zu 3. warten wo man als Phantom spawnt und gleich drauf da. Und der host hat dann noch ne pose gemacht wunder wie stark er war. Einfach zum kotzen sone leute
  6. Ihr redet immer von "Augäpfeln" meint ihr damit "Auge des Todes" ?
  7. Mir ist es eigentlich egal was für´n SL mein gegenüber hat. Es kommt ja auf´s Equip an und nicht auf´s SL. Entweder ich packe den oder nicht
  8. Du musst sie auch heilen wenn du volle Tp hast weil deine Aufgabe als Host ist eigentlich, deine Phantome am Leben zu erhalten, es sei denn dir ist es egal was mit deinen Phantomen ist. Dann kannst du sie auch ihrem Schicksal überlassen LG Kuzco92
  9. Ich lege rechts die erste Treppe runter.
  10. Entweder sie haben selber Heilzauber oder heilen sich mit Menschlichkeit. Ansonsten heilst du sie in dem du Estus kippst
  11. Am besten jetzt sofort bin grad vorm Nebel. Werde dann rechts die treppe runter legen.
  12. könnte dir auch helfen hab zufällig ein SL 11 den ich schnell aufleveln kann
  13. Nein er hat sie effektiv genutzt, deswegen ja die Verwirrung
  14. Hallo, ich habe grade eine Invasion durchgefürt und bin etwas verwirrt. Und zwar ist der Char SL 11 und der Typ in deren Welt ich eingedrungen bin hatte eine Schwarz-Ritter Großaxt. Das verwirrende an der ganzen sache ist, das er die 1-Händig geführt hat. Das is doch eig in dem SL bereich unmöglich weil die Attribute für die Axt 36 Stärke und 18 Beweglichkeit sind. Wäre schön wenn mich mal einer aufklärt wie das sein kann. LG Kuzco92
×
×
  • Create New...