Jump to content

UltrasPhil

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About UltrasPhil

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Also mal was generelles zu BF3.. Ich find das absolut geil, dass es diese ganzen verschiedenen Spielmodi gibt. Wenn ich bock auf Action hab, zock ich Squad-Rush Squad-Deathmatch oder Rush. Oder auch Conquest auf Maps wie Metro. Wenn ichs eher relaxt angehen lassen will, dann große Maps, wobei es da auch den einen oder anderen Moment hat, wos richtig abgeht!! Ich find Close Quarters an sich echt gut. Wenn man halt bock auf richtig viel Action hat, dann kann man sich das holen, wenn man nur große Maps spielt, dann eben nicht. Werde mir dazu eben erstmal par Videos anschaun und dann entscheidn ob ichs mir hol.
  2. Ja wie der Name sagt, wird es ein EXTENDED CUT..Ob ich mir 10 min Cutscenes über den Müll anschauen will ist die Frage..Die wollen das Ende ja NICHT ÄNDERN, sondern nur "erklären"...Wie das gehen soll..Keine Ahnung..Die Story Writer sind Alkoholiker? EA hat sie gezwungen? Wenn der Spaß auch noch was kosten soll, landet ME 2&3 ganz schnell auf Ebay
  3. Gibt ja noch genug Vids von der Sorte, da kann man sich dann alles zsmsuchen Hab des Vid als erstes gesehn und danach die Situation kapiert und war dann auch so like
  4. Jop, ist alles wichtige drin. Als ichs gespielt hab, ist mir auch nicht gleich alles aufgefallen. Aber bei der Erklärung vom Geist, dass man das organische Leben auslöschen muss, da die sonst von ihren eigenen synthetischen Wesen vernichtet werdn, hab ich mir auch gedacht What the FUCK??? Und dann als Joker landet waren Liara und Garrus bei dem und ich so hä die waren doch grad noch bei mir wie kommen wir da hin haha Jeder sollte sich das Vid ansehen, da sieht man dann nämlich mal, was so alles schief gelaufen ist
  5. Das Ende gut? Also ganz ehrlich haha da hätte JEDER Spieler n besseres Ende hingekriegt. Schau dir das Video an und sag dann, ob du es immernoch gut findest.
  6. Meiner Meinung nach mögen viele den 2er auch mehr, weil der Sprung von 1 auf 2 eben so groß war und das Spiel somit extrem herausstach. Ich find natürlich alle Teile sau geil, aber der 3te war für mich bisher am besten. Da hat einfach alles gestimmt. Die Mischung aus Schießen, Action und rumlaufen..Beim 2er wars schon extrem viel Ballern. Aber der 2er und 3er schenken sich wirklich nicht viel..Bezüglich dem Boss Gegner fand ich das in UC3 wesentlich besser gelöst. Das Setting war Hammer und deshalb wars auch schnell und actionreich. Der Boss im 2er fand ich sowas von zum kotzen!! Als ich das auf sehr schwer gespielt hab, bin ich verzweifelt. Man stirbt natürlich sauschnell, der Lazarevic schießt besser und dann versucht man da wenns hektisch wird zu schießen und trifft iwie selber das blaue Teil neben dem man steht oder der Lazarevic schießt es ab und dann alles vom neuen Freu mich jetzt schon auf einen neuen UC Titel, egal ob noch auf PS3 oder auf der nächsten Generationen Konsole
  7. Find den Server auch sehr gut, schaue jedes mal ob einige drauf sind und join dann evtl nach Was sind denn eigtl so die OP Waffen in BF3? Und welche Waffen sind sonst gut?
  8. Grad war ich auf dem Server war ne echt intressante Runde, aber leider verloren Ich hab mal noch ne Frage zu "Mein Soldat". Wenn ich jetzt bei US ne Primärwaffe auswähle und modifizier und dann Viereck drück und bei den RU Klassen bin, dann ist die Primärwaffe von US da. Ich kann ned bei US eine Waffe auswählen und bei RU die andere. Bisher musst ich dann im Spiel immer alles eisntellen. Weil wenn ne US Waffe dann auch bei RU ist, kann es ja sein, dass sie noch garnicht freigeschalten ist... Ist das n Fehler oder mach ich da was falsch? Noch zu den Waffen..Ich hab ja eigtl keine Ahnung welche Waffe gut ist oder welches Zubehör am besten ist. Könnt ihr mir da par Tipps geben? Hatte jetzt meistens die AK-74 iwas und die M16A3 oder so ähnlich. Hatte dann HOLO Visier, son Griff und Laserpointer. Bei den Waffen stehen ja auch immer par Daten wie Feuerrate und Reichtweite. Sin die Angaben korrekt, also brauch man mit ner MP7 auf weitere Distanzen deutlich länger als mit anderen? Bei CoD war das ja iwie ziemlich egal...Und ist n Schalldämpfer empfehlenswert? Vorhin hab ich die FAMAS freigeschaltet, die würd ich einfach mal spielen.
  9. Boah also BF ist doch wesentlich schwerer als CoD Von allen Aspekten. Die Maps kenn ich ebn noch ned, die Gegner sind natürlich fast immer höher gelevelt als ich und wenn dann ma so lvl 70er spielen is schicht im schacht Wobei ich bei 3 TDMs, für den Anfang, ganz gut abgeschnittn hab denk ich 11-3 , 26-18 und 18-10 ... Die Niederhaltung bzw Supression ist ja wenn auf einen geschossn wird, egal ob man trifft oder nicht oder? Das man dann diesen Tunnelblick bekommt...Dann verreist man auch schneller beim schießen kann das sein? Hab mal mim Tunnwlblick auf einen geschossen un es hat fast nicht getroffen...
  10. Es geht ja nicht im Vorfeld ne Lobby bzw n Squad aufzumachen oder? Müssn alle erst auf den Server und dann kann man mit Kumpels usw in nen Squad?!
  11. Also hab mal die ersten Runden gespielt Ziemlich chaotisch noch alles..Kenn die Maps ned, die Waffen sind neu und vom Handling ja total anders als in CoD...Was ich ned kapier is des mit dem eigenen Soldat...Man kann da ja zwischen US und RU wechsln..Aber wenn ich bei US ne Waffe wähl, dann is die bei RU auch...Und manchmal kann ich ne AK nehmen und manchmal ned. Und im Spiel hab ich dann manchmal was ganz anderes...Wie funktioniert dass denn?
  12. Alles klar Habt ihr evtl noch iwie Tips für Einsteiger? Ich hätte aufjedenfall ne Supporter oder Ingenieurklasse genommen, wo ich eben viel helfen kann, dass ich so auch EP krieg! Bin in BF ja eigtl fast immer n Teamplayer... Und das mit dem AA. Bringt das n wesentlichen Unterschied beim Input Lag und wird an der Grafik dann iwas schwerwiegender verändert? Ist ja eigtl "nur" Kantenglättung. Oder ist das auch wieder Konsolen ahängig?
×
×
  • Create New...