Jump to content
Play3.de

Geistesabwesend

Members
  • Content Count

    1029
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About Geistesabwesend

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 12/18/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Dixmore

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Geistesabwesend
  1. Dank der Atmosphäre die vermittelt wurde und der Mechanik, dass tote Spieler die Gegner darstellen werden bin ich echt gespannt! Der erste F2P auf den ich warte! Suda51 FTW^^
  2. Kann man das nach der Gamespy Abschaltung überhaupt noch online spielen?
  3. Sieht wie MKX im Ganzen schon sehr gut aus der X-ray gefällt mir der Fatality ist ebenfalls ordentlich also . Jetzt hätte ich nur gerne ein Release Datum.
  4. PS3: USFIV Tokyo jungle PS4: COD/Resogun PC: Grid Autosport, Planetary anihilation
  5. Solange es noch geht habe ich es mal bei amazon vorbestellt mal sehen ob es wirklich kommt, nachdem was mittlerweile alles uncut nach Deutschland kommt bin ich optimistisch aber vorsichtig.
  6. Darkness 2 das Spiel ist eht super aber das Ende war leicht enttäuschend.
  7. Gilt das auch für die Steam Version? Bei mir hat sich nämlich nichts geändert?!
  8. Hat eigentlich schon wer axel bekommen der sollte ja langsam für jeden freigegeben worden sein?
  9. Das oder in meinem Falle einfach ein Angsthase sein der sich zu seinem Nachteil sehr gerne gruselt. Ich kenne auch die ganzen anderen Sachen die da so kursieren im Moment aber SCP-087 ist quasi das einzige das zumindest aus meiner Warte schrecklich ist, aber wie gesagt bin ein feigling!
×
×
  • Create New...