Jump to content

Geistesabwesend

Members
  • Posts

    1029
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Geistesabwesend

  1. Dank der Atmosphäre die vermittelt wurde und der Mechanik, dass tote Spieler die Gegner darstellen werden bin ich echt gespannt! Der erste F2P auf den ich warte! Suda51 FTW^^
  2. Kann man das nach der Gamespy Abschaltung überhaupt noch online spielen?
  3. Sieht wie MKX im Ganzen schon sehr gut aus der X-ray gefällt mir der Fatality ist ebenfalls ordentlich also . Jetzt hätte ich nur gerne ein Release Datum.
  4. PS3: USFIV Tokyo jungle PS4: COD/Resogun PC: Grid Autosport, Planetary anihilation
  5. Solange es noch geht habe ich es mal bei amazon vorbestellt mal sehen ob es wirklich kommt, nachdem was mittlerweile alles uncut nach Deutschland kommt bin ich optimistisch aber vorsichtig.
  6. Darkness 2 das Spiel ist eht super aber das Ende war leicht enttäuschend.
  7. Gilt das auch für die Steam Version? Bei mir hat sich nämlich nichts geändert?!
  8. Hat eigentlich schon wer axel bekommen der sollte ja langsam für jeden freigegeben worden sein?
  9. Das oder in meinem Falle einfach ein Angsthase sein der sich zu seinem Nachteil sehr gerne gruselt. Ich kenne auch die ganzen anderen Sachen die da so kursieren im Moment aber SCP-087 ist quasi das einzige das zumindest aus meiner Warte schrecklich ist, aber wie gesagt bin ein feigling!
  10. Da ich sowieso nicht den Mut habe es selbst zu zocken hier ein Video von ich weiß nicht warum aber das hat mir nen tierischen Schrecken eingejagt naja Schlaf ist eh überbewertet -.-
  11. So nach SCP-087 und cry of fear werde ich jetzt solange wachbleiben bis mein Körper mich zwingt zu schlafen. ARGH warum musste ich das sehen.... meine verdammte Neugier:wallbash:
  12. Shadow ist ja auch der geilste! Ich habe imme rnoch Probleme mit den online Spielen:nixweiss: irgendjemand am WE für ne Proberunde zu haben?
  13. Payday, Twisted metal, Street fighter x tekken in Rotation
  14. habs schon länger nicht mehr gezockt wusste garn icht das ein update kam, dass muss ich direkt mal testen^^.
  15. Konnte auch erst einmal in match joinen aber ich persönlich finde das nur halb so schlimm zocke sowieso nur offline wegen der beschissenen inet Leitung. Jaaa das Dollface rennen ARGH das war übel nach 8 anläufen hatte ich es ein Fehler und es ist aus! Wurde 10m vor dem Spreng-Truck vernichtet:_wanken2: aber sobald man die Strecke intus hat gehts bin mit cf gefahren. Hat schon wer Warthog freigeschlatet? Das schaff ich nie!
×
×
  • Create New...