Jump to content
Play3.de

Henriette

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Henriette

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo liebe Leute, vor einiger Zeit habe ich nun die Programmierung als solche für mich entdeckt. Allerdings habe ich bei meiner Recherche im Internet herausgefunden, dass es scheinbar zahlreiche unterschiedliche Programmiersprachen gibt. Hat jemand von euch eventuell Kenntnisse in mehreren Bereichen und kann mir sagen, womit ich mir als Anfänger am einfachsten tun würde. Habe leider niemanden in meiner direkten Umgebung, der mir beim Erlernen der Programmierung zur Seite stehen könnte. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe
  2. Ganz klar: Burnot 3: Teakdown. Die etwas später anwählbare Mission mit dem Formel 1 Boliden. Sie ist eine reine Zeitmission und verdammt schwer. Wie oft ich da nur Sekundenbruchteile durchs Ziel gegangen und anschließend schreiend durchs Zimmer gesprungen bin, ist schon gar nicht mehr wahr.
  3. eine Million Euro, ... ganz klar, ohen nachzudenken: Auf die Bank bringen und die monatlichen Lebenserhaltungskosten von den anfallenden Zinsen bestreiten. Alles andere ist dann offen und das empfinde ich als den größten Luxus.
  4. Minecraft, Minecraft und einfach nur Minecraft. Als Singlelayer im Survivalmodus. Stundenlang einfch nur durch die erde graben oder auch mal ein Haus bauen. Und natürlich olle Creaper jagen, Sprengstoff absahnen und wieder Tunnel sprengen.
  5. Was ist den bei eurer Suche herausgekommen? Habt ihr entsprechende PS Home Waffen gefunden. Würde mich jetzt echt interessieren. Mein Kumpel möchte sich auch was kaufen. Wo gibt es hierzu den die besten Angebote im Internet? Hat mir jemand eine zuverlässige Adresse!?
  6. Ich bin da wie Alyssa. Ich finde die alten Spiele immer noch genial. Klar, grafisch ist die neue PS um längen besser, aber irgendwie kommt es mir bei Spielen gar nicht darauf an. Ich bin großer Fan von allen Mario Varianten und werde es wohl auch immer bleiben.
  7. Also ich würde 50.000 erstmal verjubeln. 500.000 Anlegen und den Rest in meine Startup Idee, die ich dann hoffentlich haben werde, investieren. Irgendwas mit Internet und Mobilität würde ich gerne gründen. Noch fehlt die Idee und das Geld ;-)
  8. Ich habe inzwischen schon an die 36 Spiele, leihe mir aber auch immer von Freunden welche aus. Da ich die Spiele auch nur 1-3x durchspiele, brauche ich eben immer neue Spiele, damit es nicht langweilig wird. Kaufe sie immer bei ebay, weil ich sie dort günstiger herkriege...
×
×
  • Create New...