Jump to content

Chris666

Members
  • Posts

    46
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Chris666

  1. Kann man die ganzen Vorbesteller-DLCs eigentlich auch später im Store kaufen?
  2. "The Walking Dead" Am Ende hab ich geheult und das hat noch kein Spiel geschafft in den über 20 Jahren wo ich Videospiele zock.
  3. "The Walking Dead" (Disc-Version) und "ModNation Racers: Roadtrip"
  4. "The Last Of Us" "Tomb Raider" "Grid 2" "Project Cars" "Grand Theft Auto 5" und ich hoffe sehr, dass die zweite Season von "The Walking Dead" dieses Jahr kommt!
  5. "The Walking Dead" nochmal "Brütal Legend" endlich "Fifa 13" immer mal wieder
  6. "The Walking Dead" ist das beste Game aller Zeiten! Ich zock seit über 20 Jahren, aber noch nie hat mich ein Game so in seinen Bann gezogen - nicht mal "Heavy Rain". Ich kann es kaum abwarten bis endlich Season 2 kommt. Und ich brauch keine deutsche Synchro-Grütze. Original ist immer die beste Wahl!
  7. Schön, dass einem alle Wörter im Mund rumgedreht und dann auch noch auf die Goldwaage gelegt werden. Willkommen im Kindergarten. Und Charts (und Trends!) gehen mir sowas von am Arsch vorbei...
  8. "Red Dead Redemption" und "Dead Island". Beides geil gemachte Games, aber ich kam nie richtig rein. Und wenn ein Game nicht von Anfang an bockt, verlier ich schnell das Interesse daran...
  9. Was für Musik hörst du denn? Wenn du Metal "scheiße" findest, kann ich mir nicht vorstellen das du Rock oder Hard Rock hörst. Und warum zockst du ein Gitarren-basiertes Game, wenn Gitarren-Musik "scheiße" ist?
  10. Wie bitte? Gerade Metal ist perfekt für solche Spiele! Bei den ganzen langweiligen Pop- und Jazz-Sachen von z.B. "Guitar Hero 5" schläft man ja ein...
  11. Ich hol mir (Action-)Games NIE als deutsche Version, sondern greif gleich zur US-Version bzw. UK oder AT. Erstens, weil ich meine Games uncut will und Zweitens, weil ich meine Games auf Englisch und nicht auf Deutsch zocken will!
  12. Hab die Demo mittlerweile öfters gespielt und das Game ist als Ganzes bestimmt noch viel geiler und ich will es endlich zocken. Ich warte aber lieber, wie auch schon bei "Back To The Future", auf die Disc Version. Hab halt meine Games doch lieber in der Hand, als nur auf HDD...
  13. Ja, aber außer Iron Maiden und Quiet Riot sind da keine Must Have-Songs dabei...
  14. Bass Expert (wenige, zu schwere, Songs auf Hard) Guitar Hard (leichte Sachen aber auf Expert) Drums Easy oder Medium (spiel ich selten) Vocals Beginner (...)
  15. "Resident Evil 2" und "Resident Evil: Code Veronica" Meiner Meinung nach die besten "Resident Evil"-Games. "2" hab ich damals rauf und runter gespielt und kannte alle 4 Szenarien (LeonA, LeonB, ClaireA, ClaireB) in- und auswendig... "Resident Evil" gibt es ja auf dem Cube als Remake, da brauch ich nicht unbedingt ein Remake vom Remake. "Resident Evil Zero" wär aber auch cool.
  16. Hab die Demo mal gespielt und frag mich was das soll!? Macht bitte ein richtiges "Rock Band" für die Instrumente! Aber diesmal wieder den Multiplayer-Mode von "Rock Band 2", wo nach jedem Song 1 Band-Mitglied den nächsten Song ausgesucht hat. "Bei "Rock Band 3", wo jeder so viele Songs nehmen kann wie er will, macht es überhaupt kein Spaß mehr online zu zocken (Oder kann man das einschränken? Mir ist zumindest nix bekannt...). Aber "Blitz" braucht niemand. Ich will doch nicht mit Controller zocken, wenn die Plastik-Axt an der Wand steht und auf ihren Einsatz wartet...
  17. "Rock Band 3" hab ich inkl. Song-Importen aus RB und RB2 plus ca. 130 DLCs nur auf Xbox. Bin Expert Bassist. Nur bei den ganz schweren Sachen spiel ich auf Hard. Ist dann aber auch Song-abhängig (Cannibal Corpse z.B. find ich auf Expert einfacher!). Ich wär also sofort dabei, hab "Rock Band" aber wie gesagt leider nicht auf der PlayStation...
  18. Mich interessiert z.Zt. am meisten, ob "Resident Evil 6" Move unterstützt. Sollte Move erst in einem mit der Gold Edition Move-Support kriegen, werde ich mir das Game auch erst in einem Jahr holen. Hab noch "Resident Evil 5", und im Herbst/Winter/Frühjahr kommen ja auch noch genug geile Spiele raus. Also, Capcom, wenn ihr mein Geld dieses Jahr wollt, unterstützt Move. Andernfalls bekommt ihr meine Kohle nicht...
  19. Cool. Wenn ich mein o.g. Problem in den Griff bekomm können wir gern auch mal zusammen zocken... Nochmal kurz zum Problem: Hab eben mal "Need For Speed: Shift" ausprobiert und da lief alles normal. Nur bei "Dirt 3" hab ich das Problem, dass nicht mehr über den 2ten bzw 3ten Gang hinaus geschaltet wird. Ich könnte ja mal Handschaltung ausprobieren, aber das ist mir zu stressig. Da gewinn ich ja gar nix mehr... Hab aber Codemasters mal ne Mail geschrieben. Mal sehen was dabei rauskommt...
  20. Weiß nicht ob es hier reingehört, aber ich weiß auch nicht wo ich anfangen soll. Deshalb fang ich mal hier an... Ich zock "Dirt 3" immer mit dem Xbox 360-Controller via Adapter auf der PlayStation 3. Der Dual Shock taugt für Racer nix, deshalb ist bei Rennspielen die 360-Keule Pflicht. Bis Montag lief auch alles wunderbar. Hab wiedermal online gezock und plötzlich, von einem auf das andere Rennen, hat mein Auto nicht mehr über den 2ten oder 3ten Gang hinaus geschaltet. Ich hab nix verändert und offline hab ich das Problem auch. Hab dann wieder online gespielt und mitten im Rennen den 360-Controller raus und den Dual Shock rein gemacht und mit der PS3-Axt ging alles wunderbar - außer der Controller in meiner Hand, weil ich bei dem Ding nie weiß wo ich meinen rechten Daumen hin soll (bei Rennspielen, wohl gemerkt...). Kennt das jemand? Weiß jemand, was da los sein könnte? Wurden "auswertige" Controller gesperrt? Das wär voll unfair. Wenn sich nix ändert, muß der Xeox-Controller für PS3 her. Ist im 360-Design und läuft natürlich ohne Adapter. Spätestens dann müsste es ja wieder klappen.
  21. Max Payne 3 (immer noch, diesmal auf Hard und Online) Dirt 3 (Online) You Don't Know Jack
×
×
  • Create New...