Jump to content
Play3.de

Karl_sagmeister

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Karl_sagmeister

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 08/30/1983

Gamer's Life

  • PSN-ID
    karl_sagmeister
  1. quest "diplomatische immunität" (infiltration einer botschaft, einschleusung in getarnter uniform): hab jetzt ca. 11 stunden gespielt. hab verpeilt meine rüstung abzugeben, diese wird später in einer botschaft in einer truhe für mich gebunkert. da ich nichts abgegeben habe, ist auch nichts in der truhe. muss ich jetzt wirklich nochmal von vorne anfangen? meine savegames sind alle nach der abgabe der ausrüstung gespeichert worden. manche quests sind mir zu schwer. ist das normal, dass man diese erstmal auf unbestimmte zeit verschiebt? bsp. beitritt zur kaiserlichen armee oder töten des vampires morvath?
  2. seit dem neuen patch und dem erneuten runterladen von back to karkand kann ich nur die karte golf von oman im eroberungsmodus spielen... weiß einer woran das liegt?
  3. inwiefern, kann ich jetzt überhaupt keine lf mehr entzünden?
  4. ich hab grad scheisse gebaut. ich hab die frau, die in anor londo am ersten leuchtfeuer steht aus versehen angegriffen, die sah aus wie gegner. kann mir jemand sagen, ob sie wichtig ist? sie hat eine feuerhüterseele hinterlassen... zudem kann ich das leuchtfeuer nicht entzünden. der grund keine feuerhüterin...
  5. hat jemand diesen guide? ist der gut? http://www.amazon.de/Dark-Souls-The-Official-Guide/dp/3869930489/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335698946&sr=8-1
  6. wo ist die hydra genau? war da noch nicht...
  7. ich habe nach dem Schmetterling im finsterwurzgarten einen "wachturm - kellerschlüssel" gefunden. "öffnet untergeschoss des wachturmes in untotenstadt". wo kann ich diesen verwenden?
  8. ich hab ein problem: als ich die queelag besiegt habe und zurcük zum feuerbandschrein bin, war die feuerhüterin tot. das lf war aus und ich konnte es nicht mehr entfachen... kann ich jetzt meine flakons nicht mehr verstärken oder gibt es dafür noch einen anderen ort? alle anderen lf sind noch an. soll ich zuerst in die dämonenruinen oder zuerst in die festung (hat sich beim läuten der zweiten glocke geöffnet)?
  9. braucht man, wenn man seine waffen mit der reperatur kiste am lagerfeuer reparieren will noch irgedwelche items zusätzlich? und kann man die wirklich sooft benutzen wie man will?
  10. wie soll man denn bitte mit der queelag fertig werden? die verdeckt bei mir immer den ganzen bildschirm. und zwischendurch immer zum feuerbandschrein laufen und neue mossklumpen kaufen. das fu:_wanken2:t total ab. wie immer halt, mit jeder neuen situation vollständig überfordert!
  11. soweit ich weiß kann man mit der feuerhüterseele seine flakons am feuerband schrein verbessern. treppe runter, dann links. die verbesserung gilt für alle flakons an jedem leuchtfeuer.
  12. ich hab im sumpf den zauber giftnebel gefunden, kann diesen allerdings nicht verwenden...? obwohl meine stats ausreichen, bzw. der überhaupt keine anforderungen hat.
  13. muss man durch den sumpf durchlaufen? ich werde dann immer vergiftet. ich war schon ganz unten am sumpf, aber da ging es nicht weiter. weiter oben versperrt mir so ein viech, das in der wand hängt den weg. ich komm grad nicht mehr weiter... bleiben die blasrohrspastis auch tot, wenn man den abschnitt verlässt?
  14. ok, das hat jetzt alles geklappt. aber ich hab noch was: was genau bewirkt der zauber "fluchabwehr"? hab mir diesen in neu-londo zugelegt, weil ich sehr oft verflucht worden bin. hält man es dann länger unter dieser wolke von den fröschen in den untiefen aus? habe ihn zwar getestet, weiß aber net ob er gewirkt hat... //hat sich erledigt, hab bei wikispace nachgeschaut.
×
×
  • Create New...