Jump to content
Play3.de

-KEI-

Members
  • Content Count

    139
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About -KEI-

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Interessen
    Chillt gerne
    Zockt gerne (Gitarre/V-games)
    hört gern musik (offensichtlich)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    x-KEI-x
  1. Hey, mich würde mal interessieren wie lange du für die Platin bei Final Fantasy gebraucht hast? bzw was deine Spielzeit betrug?

  2. Keine Ahnung ob die PN ankam (ist nicht im Postausgang)

     

    ID = RikuValentine

  3. -KEI-

    Bloodborne™

    Nimm eine schnelle waffe. Entweder das schwert vom hammer oder vom großschwert. wenn das biest ausholt roll dich unter ihr und Combo!!! pass nur auf wenn es auflädt. aber das sieht man ja früh genug kommen. generell gilt es für alle bossfights: roll dich auf sie zu! kein scherz.
  4. Für mich, Shrine of Armana (sieht gut aus, MILFanitos lol, Twinkling Titanite drops und gut zum invaden hehe). Dragons Aerie, draussen+Sonne+Drachen = WIN Iron Keep. eig. mag ich alle gebiete, jaa auch the gutter!! Aber das sind die die mich schon beim ersten mal geflashed haben.
  5. Std: 96 SLevel:135 Tode: 278 Sentinels waren der einzige boss der mir probleme bereitet hat. Bin ma locker 12x draufgegangen. hatte kein 100% Schild. komplett offline gezockt. musste aber nachschauen ob und wie man das Gift in Earthen Peak entfernt.
  6. Grinden Wer grinden will ohne monster auszurotten und Escetics zu verbrennen (sorry zocke das game auf englisch): in Undead Crypt, vor dem bossnebel spawnen ständig die geister solange man den hollow unter der treppe nicht killt, der die glocke läutet. Ps: hab noch nicht probiert ob man selbst die glocke läuten kann nachdem man den hollow ausgerottet hat.
  7. Klar, gegen SO3 schmiert FF X ab, VOR ALLEM wegen dem Kampfsystem^^ (bei SO3 konnte man sich immer so schön ärgern, wenn die Gegner einem die mühsam aufgebauten Combos mit mehr EXP und allem zerschmettert haben xD)Und ne, mein PSN Nick ist Aerith_Cross.

  8. Jaaaaa das ist zum einschlafen das Kampfsystem. was das ganze auch noch schlimmer gemacht hat war das ich zur selben zeit noch Star Ocean 3 am zocken war. Ok blitzball war schon geil, aber nur solange bis ich alle Al Bhed spieler in meinem team hatte. dann kamen Ergebnisse wie 12-0 und so.

    ich bräuchte glaub ich ne fusion von beiden teilen. wenn ich mal kein bock hab zu spielen dann einfach auf manager umschalten und das spiel vorspulen hehe.

     

    ist tukuyomi dein PSN?? dann werd ich dich adden.

  9. Ich kann mich noch daran erinnern als ich Metal Gear auf den NES gezockt hab damals, da hab ich gedacht: "boah Hayters stimme ist ja ma voll krass" und dann Jahre später MGS (mit mieser deutscher synchro) da hat der Hayter auch auf ganzer linie überzeugt. und schliesslich als MGS V angekündigt wurde, wie alle ausgerasstet sind. Aber nicht wegen dem was man da sah sondern wegen Hayters stimme. Das war der absolute Wahnsinn. Ich spiele MGS doch nicht wegen den tollen Boss Fights oder der tollen Story oder dem verdammt guten Soundtrack neeeein. es ist hayters stimme. und die moral von der Geschicht: Hayters gonna hayte ^____^
  10. Haha, wow, und ich dachte wirklich alle hassen X-2 wie die Pest :D Gibt ja doch noch ein paar Gleichgesinnte^^

    Das Kampfsystem ist wirklich der Hauptgrund, weswegen X echt fast unspielbar ist. Wenn ich dran denke wie lange es immer gedauert hat, EIN MAL über die Calm Lands zu laufen, mit den ganzen Slo-Mo Kämpfen dazwischen...bah^^

    Außerdem mag ich das leicht trashige Charlie's Angels-Feeling aus X-2 einfach, gab auch echt viele lustige Stellen.

    Wenn in X was lustig sein sollte, wars meistens eher zum fremdschämen...

     

    Das einzige, das ich an X vermisse ist Blitzball. Das ist mit Abstand das coolste FF Minigame, imo^^ Das Minigame aus X-2 ist ja wirklich...mies.

  11. Ich hatte eig. n anderes Kampfsystem erwartet. sowas wie Crisis Core, wo man den Char im kampf selbst steuert. Aber das sieht mir doch sehr nach autobattle aus (falls ich mich irre entschuldige ich mich sofort!). ich erwarte sowieso nicht viel von dem spiel. ma schauen...
  12. Dragons Dogma Speedrun: 55 min. 38 sek.!!
  13. Da gibts ne quest wo du 20 "Steine" abgeben musst. solange du das nicht tust kannste rumtoben wie du lustig bist. du wirst schon merken wenn die quest kommst!!!
  14. Ja die macht trotzdem ihren laden auf. aber nur wenn du die quest machst wo du den Kerl (namen vergessen) beschatten musst, in Gran Soren
×
×
  • Create New...